Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was war euer genialster Korb den ihr erhalten habt!83
Da hier ja schon die schönsten Anmachen erfragt werden, hab ich mir…
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Eure schönste Anmache?

Eine ganz
interessante der Begegnung der besonderen Art kann ich gar nicht als Anmache bezeichnen.

In sehr jungen Jahren war ich abends bei meiner Kollegin eingeladen. Wir schnatterten, gackerten und begossen den herrlichen Abend immer wieder mit einem Lütten Alk-Getränk. Irgendwann kam ihr Sohn dazu, wir klönten weiter zu dritt und haben wohl auch über den kommenden Samstag und Brötchen für mich holen gescherzt.

Mit Alk-Kopf und Taxi fuhr ich nach Hause und hab so ziemlich alles vergessen. Bis es morgens an der Tür klingelte und der junge Sohnemann grinsend und feixend mit der Brötchentüte vor der Tür stand.

Ach ja, schwelge gerade in dieser Erinnerung (er war 17 Jahre und ich 24 Jahre), die Brötchen haben wir auch noch gefuttert. *zwinker*
"Kannst du a zehnerl wechseln?"...

jaaaa klar... *lol*
*****_bw Frau
161 Beiträge
überlegen...
also so richtig...kann ich mich nicht daran erinnern...so dass ich leider zu dem Schluss kommen muss...KEINE...so traurig es auch ist...aber kann ja noch kommen...
Traumhaft!!!
Meine schönste Anmache war im November 2003.
Mein Nachbar klingelte, um etwas mit mir zu besprechen und dann auf einmal packte er mich.... schnappte mich, drückte mich an sich und gab mir einen wahnsinnig tollen, leidenschaftlichen Kuss! *kuss2*
Also bei mir habens Männer schwer mit dummen Standartsprüchen und ich selbst bin auch sehr geizig mit Anmachen. Aber so ein paar schöne Sachen sind auch bei angekommen und vor allem im Gedächtnis hängen geblieben:

Die LUSTIGSTE:
Beim Karneval bin ich im Partygedränge mit einem Clown zusammengestossen und wir stützten uns gegenseitig um nicht zu fallen. Wir hielten uns im Arm und schauten uns einfach nur an. Er ein wenig schüchtern:"Ich seh nicht immer so aus. Normalerweise bin ich ungeschminkt." Ich: Das Make-up ist ok, aber ich steh eigentlich nicht auf grüne Haare. Wir tranken was und zum Abschied früh um fünf fragte er mich nach meiner Nummer. Ich sagte, er soll sie rausfinden, wenn er es ernst meint(Ich stand nicht im Tel.-buch!) Um neun klingelte mein Telefon. Er: Also wenn Du mich auch mit blonden Haaren akzeptieren würdest, würde ich Dich gerne kennen lernen.

Die KÜRZESTE:
"Gibts Dich auch zum Heiraten?"

Die HEISSESTE:
Ich lag mit einem Buch in einer von Fels umgebenen Nische nackt am Strand. 40°C. Nach einer Weile kam ein sehr aufregender Mann auf mich zugeschwommen. Er: "Ich kann das gar nicht mit ansehen, wie Du hier so am Strand liegst!" Ich war erst mal sprachlos und wußte eigentlich nicht, was er meinte. Dann kam er mit seinem durchaus gut gebautem Oberkörper aus dem Wasser. Wow! Er: "Es wäre zudringlich, wenn ich zu Dir raus komme. Aber ich mach mir Sorgen, ich glaube, du holst dir gerade oberhalb deines Bauchnabels einen Sonnenbrand" Ups- ich wurde mir gerade meiner Lage bewußt, und ehe ich eine passende Antwort fand, sagte er, ich solle mich dringend im kühlen Nass erfrischen.... Tja, das tat ich dann auch. Aber es wurde alles andere als kalt im Wasser.... *zwinker*

Die BEWUNDERNSWERTESTE:
Ich durchgeschwitzt und ungeschminkt nach dem Joggen. Er: "Ich will Dich- auch ungeschminkt und mit Lockenwicklern im Haar!"

Die eigentlich NO-GO- ANMACHE:
Partygetümmel auf einer Festwiese.
Mir fiel schon eine Weile ein recht gutaussehender Typ auf. Ich sagte noch zu meinem Kumpel, dass der wahrscheinlich so der typische Macho schlechthin ist. Ich hatte eigentlich gerade eine Anti-Männer-Phase und die Nase voll von solche Typen. Ich stand da halt mit meinem Kumpel und wir lästerten über das jeweils andere Geschlecht.
Auf einmal kam dieser besagte fremde Macho auf uns zu, blieb vor mich stehen und sagte: "Ich weiss, dass hört sich jetzt an wie eine abgedroschene Anmache. Aber sag mal, kennen wir uns nicht von irgend woher?" Tja, mir ging ja fast die Hutschnur hoch. Aber der Fremde hatte tatsächlich dieses gemein-gefährliche Gewisse Etwas. Ich konnte nicht anders und sagte: "Das hört sich durchaus abgedroschen an und normalerweise würde ich so einen Macho wie Dich einfach stehenlassen! Aber lass es uns doch mal bei einem Glas Wein ausdiskutieren, woher wir uns kennen."... Mit einem Augenzwinkern verabschiedete ich mich von meinem Kumpel. Es stellte sich heraus, dass wir uns tatsächlich kannten- und wir lernten uns ab diesem Abend noch besser kennen.... *roll*

Die SÜSSESTE:
Das war schon nach einigen dates mit oben genanntem Mann. Irgendwie hing alles noch in der Luft, wie es nun weitergehen sollte. Er: "Du bist so perfekt- Ich kann Dich einfach nicht gehenlassen! Ich muss erst noch den Haken suchen!"
....Er fand ihn auch, aber erst nach zwei wunderschönen Jahren...


Die ROMANTISCHSTE:
Ich war mit meinem Ex bei mir daheim verabredet. Vorher musste ich noch schnell in die Stadt. Da fuhr er auch schon mit dem Auto an mir vorbei. Sein Blick entging mir keineswegs. Später daheim kochten wir gemeinsam. Ganz beiläufig erwähnte er dann, dass er in der Stadt eine sooooo wahnsinnig aufregende und süsse Frau gesehen hätte, die er am liebsten gleich mitgenommen hätte. Mir fiel natürlich die Kinnlade herunter und innerlich begann ich schon zu fluchen... Sarkastisch fragte ich, warum er sie denn nicht gleich mitgebracht hat?! Er: "So eine schöne Frau ist bestimmt schon vergeben- ich beneide den Mann!!! Er wäre auch ein Trottel, wenn er sie gehen lassen würde!" ...Erst als er mich sanft in die Arme nahm, wurde mir klar, von wem er redete...


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.