Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Earlybirds
21 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Frühaufsteher
35 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteule oder Frühaufsteher?

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Nachteule oder Frühaufsteher?
Spät ins Bett? ...oder am liebsten ganz früh raus aus den Federn?
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Spät ins Bett und früh wieder raus *ko*. Bis zum Zusammenbruch *lach*
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1976:
Spät ins Bett und früh wieder raus *ko*. Bis zum Zusammenbruch *lach*
Kommt mir bekannt vor! *snief*
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Schlafen fand ich schon immer langweilig. Mag daran liegen, dass ich mich so gut wie nie an Träume erinnern kann. Somit ist Schlaf eher Mittel zum Zweck *zwinker*.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Nachteule und früh lange im Bett bleiben, wenn ich nicht arbeiten muss. *g*
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ich war zeitlebens eine Nachteule. Schon als Windelpaket habe ich den üblichen vorgeschriebenen Schlafrhythmus von Kleinkindern über den Haufen geworfen und meine Mutter in den Wahnsinn getrieben. Das hat sich bis heute erhalten. Frühdienst ist mir ein Graus. Es kommt mir entgegen, dass ich viele Nachtdienste mache, nachts funktioniere ich am besten, bin hochkonzentriert und fokussiert. Dafür kann ich dann bis in den Nachmittag hinein schlafen. *spitze*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
I.d.R zw. 00.00-1.00 im Bett und entw. um 3.00 oder um 5.00 (je nach Schicht) wieder aufstehen.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Schon als Kind war ich eine Nachteule . Leider habe ich mir den falschen Beruf ausgesucht und je älter ich werde, desto schwerer fällt mir das frühe Aufstehen.
Da ich fast 30 Jahre lang Schicht gearbeitet habe und dadurch viele Jahre lang Probleme hatte einzuschlafen und durchzuschlafen und immer nur müde war, habe ich mir seit Eintritt in den Ruhestand angewöhnt, immer ungefähr zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen und ungefähr zur gleichen Zeit aufzustehen.
Und das klappt wunderbar! Ich schlafe fast jede Nacht durch und werde morgens zwischen 6:30 Uhr und 7:30 Uhr wach und habe ausgeschlafen und fühle mich fit. Abends gehe ich (Ausbahmen gibt es schon mal) um 23:30 Uhr ins Bett.
Ich habe mich Jahrzehnte lang nicht so wohl gefühlt, wie in den vergangen 1,5 Jahren.

Morgens früh aufstehen ist wundervoll!

Natürlich war ich als junger Mensch auch oft nachts unterwegs und hab dann bis Mittag gepennt. Das ist auch irgendwie normal. Aber das geht halt nicht das ganze Leben lang.
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Nur Nachteulen hier. Ich gebs zu, bin auch eine!!!
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
*nein*...ich bin eine waschechte Lerche *gg*
Zitat von ******981:
Nur Nachteulen hier. Ich gebs zu, bin auch eine!!!

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Ich schlafe nachts!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich schlafe jedenfalls viel zu wenig *gaehn*
Ich muss einfach jeden Tag früh raus, wenn ich könnte, dann würde ich viel lieber lange ausschlafen. Trotzdem komme ich Abends meist viel zu spät ins Bett.
Seit ein paar Jahren arbeite ich nicht mehr in Schichten, dadurch ist es ein wenig besser geworden. Dennoch waren mir die Nachtschichten damals immer die liebsten.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_DA:
Natürlich war ich als junger Mensch auch oft nachts unterwegs und hab dann bis Mittag gepennt. Das ist auch irgendwie normal. Aber das geht halt nicht das ganze Leben lang.

Das hab ich mehr als 40 Jahre nicht mehr gemacht. Aber jetzt fange ich wieder damit an, zumindest am Wochenende. *lach*
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Früh ins Bett und früh aufstehen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
10 ins Bett 3 wieder raus... *gaehn*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Gehe so gut wie nie vor 0.00 Uhr ins Bett, eher später und höre meist noch Musik oder stöbern hier im JC rum. Der Wecker geht in der Woche um 6, um 6.30 Uhr quäle ich mich dann aus dem Bett. Im Normalfall habe ich etwa 5 Std Schlaf... Am Wochenende, wenn ich ausschlafen kann, werde ich automatisch früh wach, bleibe aber meist bis 9.30/10.00 Uhr im Bett liegen.
Ich war auch schon als Jugendliche eine Nachteule, die kein Ende gefunden hat.
******_by Frau
724 Beiträge
Früher ins Bett, so etwa 21 Uhr bis 21:30 Uhr, denn am Morgen werde ich immer zur selben Zeit wach. Mal einen Abend pro Woche, an dem ich später ins Bett komme, aber das stecke ich einigermaßen weg.

Am Morgen vor halb 7 aufstehen, alleine Zeitung lesen und beim Frühstück, der Tag beginnt nach meinem Geschmack!
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******1976:
Spät ins Bett und früh wieder raus *ko*. Bis zum Zusammenbruch

Genau so! Mich bewahrt nur ein Mittagsschläfchen vor letzterem.
*****ses Frau
5.445 Beiträge
Spät ins Bett und früh wieder raus..
zwischendurch wollen *hund* *hund*
und *katze*
noch rein / raus
und die morgensonne holt mich aus dem bett
dadurch vormittags zombie
frühen abend schlaf auf der couch ungewollt...
******aus Frau
580 Beiträge
Ich hasse früh aufstehen, deshalb arbeite ich auf meinem Hauptjob ab Nachmittag, beim 2 Job aber früh, da ich da aber auch nicht so oft bin. Ich bin definitiv ne Nachteule,...bekommt man auch nicht mehr im Griff ist mir aber auch egal 😊😊😊😊
Ich war immer eine Nachteule und morgens früh aufzustehen gefiel mir nie gut. Zum Glück konnte ich meist meine Zeit frei einteilen und habe jahrelang erst gegen Mittag angefangen zu arbeiten. Bis vor ein paar Jahren war es so, dass ich gar nicht oder nur sehr wenig geschlafen habe, wenn ich z.B. in aller Frühe *pfui* an einem Meeting teilnehmen musste. *pfui* Ohne/Wenig Schlaf, das geht inzwischen nicht mehr so easy.

Das Thema erinnert mich auch an eine Zeit in der ich regelmäßig um 4:30 Uhr mit dem Metronom gefahren bin und mich manchmal fragte, wie kann man nur um diese Zeit mit Freude andere Menschen zuquatschen, Ohropax fand ich damals super. *zwinker*
*********h_58 Mann
60 Beiträge
Zitat von ******_by:
Früher ins Bett, so etwa 21 Uhr bis 21:30 Uhr, denn am Morgen werde ich immer zur selben Zeit wach. Mal einen Abend pro Woche, an dem ich später ins Bett komme, aber das stecke ich einigermaßen weg.

Am Morgen vor halb 7 aufstehen, alleine Zeitung lesen und beim Frühstück, der Tag beginnt nach meinem Geschmack!
Zum Geschmack von Marika-by,der beginnt dann beim 2 Frühstück so zwischen halb 8 und halb 9 Uhr mit *lach* *freu2*
*********h_58 Mann
60 Beiträge
Mit meinen Doppelberuf mußte ich frühestens um 3 UHR aus den Strohsack raus.heute so um halb 5 aufstehen,Kaffee machen um SEX Uhr kommt dann meine Süße P:Im Strohbett lieg ich schon um halb 9 .bin viel im Ausland da wirds immer Nachmitternacht manchmal auch SEX Uhr Früh.....ps.Schlafen kann mann dann *ja*auf den Friedhof... *cool*
********4103 Paar
426 Beiträge
Wir sind beide beides. Also sowohl Nachteule als auch Frühaufsteher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.