Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Zeit verbringt ihr im JOYclub?

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Zeit verbringt ihr im JOYclub?
Wie oft seit ihr hier? Wieviele Stunden am Tag?
***47 Paar
728 Beiträge
Also wir schauen schon jeden Tag in den joy.. Kommt ganz drauf an, ob wir auch Themen in den Gruppen Foren verfolgen. Wir wissen aber auch warum wir bei joy sind. Wir sind real und suchen real. LG
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich bin immer mal gelegentlich über Smartphone online. Schaue eigentlich am Tag verteilt immer wieder rein, wie es halt gerade passt.
Ich habe noch nie darauf geachtet wieviel Zeit das tatsächlich ist, wenn man es zusammen zählt *nachdenk*
Aber das variiert auch, es gibt faule, veregnete Tage, da verbringe ich hier Stunden und wenn meine Tage mit Alltagsstress gefüllt sind, dann vielleicht eine halbe Stunde oder so. Ohne Smartphone wäre es bedeutend weniger *lol*
Das ist unterschiedlich. An den meisten Tagen verbringe ich insgesamt 2-3 Stunden im Joyclub. Es gibt auch Tage, da ist es mehr und wenn ich verreist bin, dann bin ich gar nicht im Joyclub.
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin bestimmt schon JOY-Club-süchtig. *lol*
In Stunden kann ich das gar nicht sagen. Ich bin in meiner Freizeit, also wenn ich zu Hause bleibe, fast immer hier. Wenn ich schlafe, was auch oft vorkommt, träume ich vom JOY-Club. *witz*
1 bis 3 Stunden die Woche. Es ist genau die Zeit, um dan Inhalt der Foren zu überfliegen und ein Blick auf die Mails oder Events zu werfen. Mein Handy ist hier öfters online wie ich *meld*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ich schaue schon öfter. Auf die Smartwatch kriege ich bei jeder Clubmail eine Nachricht. Da antwortete ich auch umgehend. Ansonsten schaue ich ins Forum, neue Beiträge und interessante Themen.
Insgesamt sind es auch ca 2-3 Stunden täglich. Am Wochenende auch länger.
******Eve Paar
364 Beiträge
Ganz unterschiedlich. Mal eine Woche gar nicht und dann wieder ganze Tage.
Wenn draußen Mistwetter und drinnen Nichts zu tun, dann ist JCZEIT. Sozusagen Erwachsenen Facebook *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Hauptgrund, warum ich auch kurz vor dem Jahr 2020 noch immer kein Smartphone besitze und somit auch kein mobiles Internet habe...
ich wäre sonst wahrscheinlich 20 Stunden am Tag hier... warum nicht 24? ein paar Stunden Schlaf brauch ich auch *zwinker*

Also ich verbringe hier echt viel zu viel kostbare Lebenszeit...
*******red Frau
3.325 Beiträge
Viel zu viel 😂😂😂
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******red:
Viel zu viel 😂😂😂

ach was... das kommt Dir nur so lange vor *mrgreen*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Laut meiner Kontakte zu viel *smile* so gesehen ständig, da ich dank Smartphone immer rein gucken kann und richtig aktiv : Cms, Gruppen, Forum ... jeden Abend und das sind im Schnitt gut 4 Stunden dann am Stück .
*undwech*
Viel zu wenig!

VG Bee *wink*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Eigentlich jeden Tag mindestens eine Stunde ... manchmal mehr, manchmal weniger...
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich arbeite viel am PC und wenn mal Leerlauf ist, schaue ich in die Foren....
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Mehrmals am Tag sehe ich rein.
Seitdem ich wieder einen Hund habe, bin ich aber wohl mehr Zeit draussen, mit dem Hund unterwegs.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Man könnte sagen...dauerhaft?

Wenn ich am PC den Browser auf habe wird der Joy Club automatisch mit geladen (ist angepinnt). Wenn der PC aus ist, hab ich die App auf dem Handy (nur für den Fall, dass mir doch mal jemand in meinem Altersbereich schreibt).

Ich schau dann hin und wieder mal rein, ob es irgendein neues interessantes Thema im Forum gibt.
**********Bochu Paar
313 Beiträge
Im Schnitt bin ich Rainer eine Stunde pro Tag hier im JC, meine Frau kommt auf ca. Eine pro Woche wenn ich ihr was zeige / Chat, oder so.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Da ich geheim hier bin gibt es tatsächlich Tage (WE, Feiertage und gemeinsamen Urlaub), wo ich gar nicht reinschaue. Aber wenn ich es kann, dann liegt die Zeit zwischen 30 Min - 3,5 Std. etwa.
*****ker Paar
22 Beiträge
Frau rotbiker sagt viel viel zulange. *lol*
Jeden Tag schon eine ganze Zeit.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Immer wieder zwischendurch.....
Ich kann es gar nicht so direkt sagen.
Aber bestimmt auch zuviel Zeit.
Oft auch Nachts wenn ich nicht schlafen kann..... dann sind die Foren eine nette Einschlafhilfe.
*******974 Mann
171 Beiträge
Um ehrlich zu sein schaue ich fast täglich, kurz vorbei. Das man hier "Stunden" zubringen kann mag zwar so sein.
Oft schaue ich auch ur herein weil gerade ein Forenthema kommentiert wurde woran ich auch beteiligt war oder eine PN kam.
**********ust_1 Paar
3.693 Beiträge
Immer mal wieder, meist mehrmals am Tag. In Stunden gerechnet ca. 2 bis 3 Stunden pro Tag
Jeden Tag mal kurz zwischendrin. Oder im Hintergrund bei Tätigkeiten am PC.
******aar Paar
172 Beiträge
Anfangs waren wir schon sehr lange im JC, weils einfach Spaß gemacht hat und die Leute cool waren.

Aber mittlerweile nur noch zum Zeitvertreib und bei langweile. Hier haste mittlerweile echt viele Bescheuerte, haben wir erst heute wieder bestätigt bekommen *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.