Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
409 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynefix-Wie lange verhütet die?

Ich empfand das Rausnehmen schlimmer, bzw. das Neueinsetzen, als das erste Einsetzen. Hatte ich ja schon geschrieben *zwinker*

Nachdem mir die Gynefix dann auch noch nach 2 Monaten wieder rausgefallen ist, mußte ich sie mir NOCH mal einsetzen lassen, das lief allerdings unter "Garantie".
Dieses - dann dritte - Einsetzen war dann nicht mehr so arg schlimm, vermutlich, weil die Verletzung vom Rausfallen schon verheilt war, während die vom Rausrupfen ja noch frisch war und die Gynefix beim zweiten Mal in die "offene Wunde" in der Gebärmutter verankert wurde (vielleicht ist sie auch deshalb wieder rausgefallen? Mein Doc konnte es sich jedenfalls nicht erklären...).

Außerdem habe ich festgestellt, daß es hilft, leise zu singen oder zu summen, fragt mich nicht warum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.