Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?749
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunte Punkte

Bunte Punkte
Zu wenig offene, freie, schöne, schwule, probierende, paareinheitlich geile, sinnliche, fragende oder sich treiben lassende Menschen gibt es in unserem persönlichen Umfeld.
In Joy kann man jetzt den Richtigen oder den Antwortenden oder die Mitmachenden finden.
Toll!
Toll, weil hier nicht die sexuelle Gesinnung tabu ist, sondern der jeweilige weltliche Status. Die größtmögliche Anonymität ist öffnungshilfreich. Also keine sozialen Einengungen. Keine elterlichen Erwartungen. Kein Kopulationszwang. Keine Loyalitätsenthaltsamkeit...
Geist und Auge werden auf natürlichem Wege stimuliert. Je nach Art der gewünschten Kontaktaufnahme, steht ein Forum und ein Mailsystem zur Verfügung.
Man braucht nur noch enjoy die chemischen Reaktionen.
Doch, da sind solche Punkte, Herzen und Häkchen in den Profilen.
-Bedeuten sie etwa den Wert des Mitgliedes?
Vor allem beschreiben sie die Menge an Forumsteilnahme.
-Wozu ist das denn wichtig?
Um Punktkarriere zu machen natürlich. Und wenn die Beiträge eines Mitgliedes das Forum auch noch bereichern (dabei ist alles gut, was nicht grottenschlecht ist, wirklich), dann wird man vielleicht sogar noch VIP.
-Warum?
Na denken wir doch bloß mal an die Profilneurotiker unter uns und an alle extrovertierten Möchtegerns.
– Und was machen die „very important people“ unter sich aus?
Den Buntepunktesultan.
In jedem Fall werden diejenigen besonders hervorgehoben, die mit mehr Zeit und Geld dabei sind. Da eine Passkopie genügt, das Einverständnis eines Joy-Mitarbeiters und na ja ein gewisser Forumsvorlauf, wird jeder von uns früher oder später VIP. Folglich gibt es zwischen unter und über der Important-Schwelle keinen qualitativen Unterschied der Mitglieder. Hier wie da gehört einigen eingebildeten Stereotypen der Marsch geblasen.
In der Gewissheit oben genannter Vorzüge bin ich diesem Club beigetreten. Für mich ist weder erstrebenswert noch akzeptabel, dass ich um tatsächliche Mitgliedschaft buhlen soll. Eine vorteilhafte Bewertung der Mitglieder sollte gegenseitig geschehen. Dann wird statt der Aufwendungen die Qualität gemehrt. - Wahrscheinlich auch die Anzahl der Mitglieder.
Riemon
wie sollen Clubmitglieder erkennen ob Er / Sie auch Er / Sie ist . Wie sollen Sie bewerten ohne Wahrheiten / Lügen zu kennen / eine Prüfung vornehmen.
Ich bin mit dem bestehenden System zufrieden
Gruß UHU *achtung*
Herzlich Willkommen in dieser sehr freundlichen und außergewöhnlichen Community.

l.g. die Delfine
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
@riemon
dein wort in gottes gehörgang... *wink*

weisst du, was nach deinem angedachten system passiert, wenn ein kleiner, bereits vorhandener kreis einen neuen user anschreiben würde, dieser jedoch keinen kontakt mit einem oder zwei leuten dieses kreises aus irgendeinem grund wollte?

ganz einfach: diese würden -vermutlich mit mehreren anderen zusammen- diesem user sehr negative kritiken schreiben. dieser user wäre ein für alle mal bei allen anderen unten durch - um es mit deinen worten zu sagen.

ich denke mal, wir werden besser bei dem bereits bestehenden system bleiben, es hat sich mit sicherheit bewährt und wir hören von den usern durchweg positive meinungen. bei deinem angedachten system gibt es eine unendliche anzahl von unbekannten, die seöbst ein guter mathematiker beim besten willen in keiner gleichung haben wollte.

übrigens: nicht jeder kann und darf vip werden!! *zwinker*

lg moderator aral
@riemon
Aber wie sollte denn deiner Meinung nach eine 'vorteilhafte' Bewertung der Mitglieder ausgeführt werden - besonders bezogen auf die von dir erwähnte Qualität?
Wie diese Qualität denn messen?
An den sexuellen Vorlieben?
An persönlichen Kontakten dingfest machen?
Die Aussagequalität der Beiträge heranziehen?
Bewertung der Ausstrahlung auf den Fotos?

Zu unterschiedlich sind doch alle in ihren Erwartungen, falls sie denn welche stellen... und sehr gut gelöst ist letztendlich das Konzept hier!

Lies dich einfach mal durch die Foren durch, eventuell ändert sich
deine Sicht-Weise im laufe der Zeit.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

(w)
Okay. Die Matrix will ich nicht neu erfinden. Doch enttäuscht bin ich von dem einen oder anderen „das-ist-mir-jetzt-wirklich-mal-alles-zu-Kopf-gestiegen-VIP“.
Nur bei einem zu Stande gekommenen Kontakt sollten beide Seiten aufgefordert sein, sich gegenseitig durch 1 oder 0 (es kann auch ein romantischeres Format sein) zu beurteilen. Dabei ist es für keinen der beiden Betroffenen direkt sichtbar, wie er (sie, es) beurteilt wurde. Zum Beispiel ändert sich die Legende an dessen(deren) Profil erst nach je 5 unterschiedlichen Kontaktpersonen. Jene Legende beinhaltet Variablen über Chatneigungen oder Mailliebhaber. Auch einschätzbar sollte das Verhältnis zwischen Anschreiben und Antworten sein. Vielleicht ist es gut, wenn Passivitätspunkte, wie etwa bei nicht Beantwortung, vergeben würden.
Und so weiter, oder ähnlich. Was alle eben so denken würden.
Wäre doch ne Sache von Mitgliedern für Mitglieder gemacht. Eine Entwicklung.
Es geht nicht mit Mathematik, sondern mit dem Sinn für Ordnung. Schließlich bildeten sich jetzt schon Grüppchen. Und das einige Leute sich der Meinung anderer gern anschließen, ist kein Phänomen der virtuellen Welt. Dieser Umstand soll und wird sich nicht wegtun lassen. Wohl aber gehört ein vernünftiges Distanzgebaren zu jeder Hierarchie.
Mit Verlaub, ich las bereits in Foren hinein. Die meisten Beiträge sind für mich in Ordnung, keine Frage...
riemon
wer mit herz und interesse bei der sache ist, wie z.b. hier im jc gerne an diskussionen teilnimmt, sich mit anderen austauscht oder witzelt, denkt an alles mögliche, nur nicht an punkte.

bewertungssysteme haben mich noch nie interessiert, egal in welcher form. und alle macht dem volke? zuviel macht endet irgendwann in einer diktatur. gesteuert von gruppen, die dann diktieren, wie wer wann und wo zu bewerten ist.

und was die häkchen betrifft:
ich z.b. habe mich sofort verifizieren lassen, um zu signalisieren: mich gibt es wirklich und ich möchte mich nicht hinter einem nick verstecken.
gut, irgendwann "sollte" ich dann vip werden. nach langem zögern habe ich zugestimmt.

aber verändert habe ich mich deswegen nicht, und das gilt für die meisten anderen auch.

und was deinen sinn für ordnung betrifft:
es steht dir frei, selber eine community nach deinem gusto zu formen.
ob sie allerdings erfolg haben wird?
ich melde, nachdem ich deinen beiden beiträge gelesen habe, zweifel an.

diese plattform funktioniert sehr gut, mit einem hohen maß an freiheit und einbringung an kreativität seitens der user. warum hier etwas ändern?

würde gerne deine persönlichen beweggründe in bezug auf veränderung hier lesen, wenn möglich, frustfrei und ehrlich.

lg la ama
Moin Riemon,

Deine Vorschläge zu einem anderen Bewertungssystem in allen Ehren - aber auch da sehe ich "Lücken". Nimm beispielsweise jemanden wie mich: Ich suche keine (sexuellen) Kontakte hier (tut mir leid, liebe weibliche Belegschaft, jetzt ist es 'raus *snief* ), würde von daher auch nicht bewertet werden können. Das wäre für mich selbst vielleicht gar nicht einmal so schlimm - denn: Was soll ich mit Bewertungspunkten? Aber: Wenn ich jemanden hier für "bewertungswürdig" halten würde - wie könnte ich ihn dann bewerten?

Ich denke, das gesamte "Bewertungs-System" hier wird eindeutig überbewertet (nettes Wortspiel, gell?). Wer sich hier - in welcher Form auch immer - sinnvoll einbringt, der sorgt dafür, dass er automatisch bei den anderen Nutzern hier "im Wert steigt". Und das sollte doch die Hauptsache sein: Sinnvolles Einbringen.

Ein erster Schritt dorthin kann beispielsweise eine Verifizierung sein, sie zeigt, dass ein Nutzer hier es ernst meint mit seiner Anmeldung. Sollte es tatsächlich sogar eines Tages zum VIP-Status reichen, so wird dieser Nutzer feststellen, dass das eigentlich auch nix Besonderes ist - zumindest nicht in dem Sinne, dass sie oder er nun herausgehoben ist.

Gruss

Flloyd
Die Punkte sind uns wurscht !
VIP oder NICHT-VIP sind uns auch wurscht !

Wir wollen hier einfach eine schöne Zeit haben.

Und das hat mit allen, mit denen wir bisher Kontakt
hatten IMMER funktioniert.

Und das finden wir gut !
*******cht Paar
596 Beiträge
Wenn Du meinst, es wird nur derjenige VIP der Punkte sammelt, dann irrst Du. Sicherlich fallen die Personen, die sich rege im Forum beteiligen eher auf und werden auch eher zum VIP aber man braucht nicht unbedingt das rote Herzchen dazu.

Es wird hier durchaus auf Qualität und nicht nur auf Quantität geachtet. Und die Art Bewertungssystem , das Du vorschlägst, gibt es insgeheim wohl auch. Wie sonst könnte man von andren als VIP vorgeschlagen werden, wenn nicht durch positives Auffallen.

Kleiner Tip zum lesen:
http://www.joyclub.de/forum/t7434.wieso_gibt_es_neider_wenn_es_um_die_vip_s_geht.html

LG
Sehn_sucht (w)
Danke für die Aufmerksamkeit.
Schade, dass nicht mehr - und gar keine positive Resonanz reinkam. Nun gut, ich hatte ja nicht vor, euch alle umzukrempeln.
Das Gefühl nicht verstanden, sogar ausgesetzt zu sein bereitet mir Übelkeit.
Wirklich schade ist, wenn der Eine meint, meinetwegen sollten die Geschlechtssymbole abgeschafft werden. Der Nächste hat arithmetische Bedenken und so weiter. Neid wurde mir unterstellt und es wurden von Nichtssagern auch hier wieder nur Punkte gesammelt.
Dir, Amazone, möchte ich jedoch antworten, weil mir scheint, Dir wäre ich im realen Leben nicht ungern begegnet. Die Sache mit dem Frust ist von Dir richtig wahrgenommen worden. Da hab ich also eins mit ´ner Latte bekommen, dass ich überlegte wo´s wohl herkam. Da ich das Petzen nicht so schick finde, kanalisiere ich dies mit Vorschlägen gegen die Ursachen.
Mit Belobigung und Belohnung fördert der Betreiber vor allem Extrovertierte und Schleimer. Er bindet sie geschickt enger an sich. Durch Animation und eben diesem Punkteeintopf kitzelt er auch die Statusbesessenen schnell zu hoher Abonnementpotenz. Das heißt nicht, dass nicht trotzdem angenehm prickelnde Multieloge zustande kommen können – wie man in den Foren sieht.
Obwohl ich den Betreiber verstehen kann, bin ich sauer über seinen Egoismus. Sind meine Avancen doch von solch buckeliger VIP-Dame verhöhnt worden! Vom Groll über deren Schlichtheit und einer Club-Beobachtungsphase her kamen die ernst gemeinten Vorschläge.
Da Du sagst, meine Ideen taugen nichts, entgegne ich Dir:
• Welch Hellsicht!? Obwohl das Ergebnis einer Kontroverse die Gemeinschaftsproduktion aktiver Mitglieder sein sollte? Sind sie denn jetzt gefangen von meinen Vorgaben und meinem Bösen Willen oder kritisierst Du eigentlich nur meinen ausgesprochenen Verdruss.
• „Alle Macht dem Volke“ war wohl eine Anspielung auf meine Herkunft. Da steh ich drüber. Die damals missbrauchte Parole beinhaltet jedoch das höchste Gut zivilisierter Gemeinschaften. Hast Du ein Problem mit Demokratie? Und was hat das mit Joy zu tun?
• Du beziehst die Möglichkeit von Grüppchenwirtschaft auf meinen Wunsch zur Verbesserung. Ich würde den Flüstermodus als erstes rausnehmen, um gegen Verkastelung zu wirken. Die politische Nichtgleichheit von Mitgliedern und die Möglichkeit zur Einflussnahme jener auf jene begrenzt den Teilnehmerzuwachs und den Spaß.
• Es haben sich im Club bereits Strukturen gebildet. Zornig macht mich außerdem, dass wir uns einig sind über die Tatsache, VIP oder GREEN sei kein Unterschied. Doch bin ich mit meinem gleichermaßen entrichteten Beitrag der Draußentrottel. Und mal ehrlich, Ausweis hin oder her... Nepp.
Ich sehe keinen Sinn in der Weiterführung dieses Themas, behalte es aber im Auge, um Deine evtl. Reaktion mitzubekommen. Liebe Grüße an die witzige Kriegerin (zwinker)
@riemon
warum spielste denn nun die beiligte leberwurst?
hast doch gar keinen grund dafür.
versteh ich nicht.
ama und alle anderen haben doch nur ihre meinung geschrieben und dafür kritisierst sie?

kannst ja noch antworten, wenn du möchtest? *ggg*

lg
Umkehr-Prinzip
@****on

Bis auf diese drei Beiträge im eigenen Thread konnte man/frau sich noch kein Bild über deine Ansichten machen...
Wie du bereits erwähntest: Wir sind hier im Joy! Nicht etwa im Verein der "Zwergenwerfer" (@**l: Anm. Bitte! Nicht wegen Beleidigung Mindergruppen über mich herfallen! Ist nur ein Beispiel...
) - oder gar einer Parteizentrale!

Warum? Würdest du feststellen, daß deine eigene Meinung von der anderer nicht differiert - und wenn, vielleicht nur geringfügig?
Und dafür könntest du "bunte Punkte" bekommen, die du aber eigentlich gar nicht möchtest...?

Du selbst schreibst, du seist schamlos ehrlich! Warum in ein Forum wie dieses eintreten, nur um Verbesserungsvorschläge zu bringen, ohne anderweitige eigene Beiträge?

Stellst du in jeglicher Hinsicht fest, daß bei diversen Threads - die dein Interesse geweckt haben - sich nach dem Einwurf deiner Meinung ein Gruppenzwang in gleicher Manier löst oder du gar nach diversen Methoden des "Totschweigens" vorgeführt wirst... dann sei deinem ersten Beitrag nichts hinzuzufügen, außer einer konstruktiv losgelösten Diskussion!

Eine Meinung kann sich ein stiller Beobachter sicherlich bilden - eine passive eben - eine konkrete allerdings nur der, der sich aktiv am Geschehen beteiligt!

(w)

PS. "Alle Macht dem Volke" ist mittlerweile ein gängiger Ausdruck für positive Auflehnung. Ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, daß hier eine Assoziation zu deiner Herkunft besteht!
@*******olf
Was ist denn los? Habe nicht ich das Thema begründet und bin dafür kritisiert worden?
Jetzt gehe ich mit eben der Kritik von ama (die Ärmste) um und rechtfertige meinen Standpunkt. Bin frustriert. War es vorher schon, wie Du weißt. Aber leberwurstig beleidigt bin ich nicht. Bitte verdreh´s nicht. Wofür haben sie Dir einen Esel drangemacht? Weil fremde Personen durch deine Fotos huschen?
@*******rose

1. Abs.: Natürlich stellte ich dieses Thema zur Diskussion, weil es mir auf dem Gemüt rumhüpfte. Ich bin, wie man im Profil erfährt, gar nicht so für die Gruppendinge, also ist das eben der Einstieg gewesen. Den Rest des Absatzes wiederholst Du mich.
2. Abs.: Was warum? Was willst Du wissen.? Ob ich mich ärgere, wenn ich nichts zu streiten hab?
3. Abs.: In meinem Profil steht nicht, ich sei schamlos ehrlich. Ich mag schamlose Ehrlichkeit. Selber schmeiße ich mich deswegen nicht in Menschenmengen. (siehe oben und Profil)
4. Abs.: Versteh ich gar nicht. Ist es eine Frage oder eine Aussage.
5. Abs.: Wie denn, ich soll zu alten Konditionen chaten oder mich still verhalten, selbst wenn ich recht hätte. Wie mehrfach schon gesagt ziehe den Mailverkehr vor. Dennoch bin ich aktiv, eine Gestaltungsvariante zu diskutieren. Ich akzeptiere Deine Einschränkung nicht und halte sie sogar für undiskutabel.
Letztens ist es übermütig, die Volksparole für „gängig“ und modernisiert zu erklären. Da sie zum Sprachgebrauch der DDR-Sprücheklopfer gehörte, ist sie Geschichte. Dieser Staatslüge widersprachen dann die positiv aufgelehnten Montagsdemonstranten mit der Aussage: „Wir sind das Volk“.
Das ist der Stand meines sprachlichen Umgangs. Wieso verteidigst Du SIE so vehement, ist SIE im Urlaub oder was.
Unverständnis
Moin,

nun habe ich diesen Thread weitergelesen, nachdem ich mich vor kurzem ja sogar schon dazu geäussert hatte - jedoch ohne direkte Resonanz des Threaderöffners.

Ich stelle mir gerade zwei Fragen:

1. Für solchen in Forumsbeiträge gegossenen Weltschmerz haben wir hier doch einen "Jammerthread" - wieso wird der nicht genutzt?

2. Warum gibt es in der weiten Forenwelt nur immer wieder Aussenstehende, die gleich das Forum, in dem sie neu angemeldet sind, viel besser, schöner, gerechter und so weiter machen wollen? Ist halt einfacher, es nur besser zu wissen, anstatt es selber besser zu machen...

In diesem Sinne

Flloyd
@riemon
Wofür haben sie Dir einen Esel drangemacht? Weil fremde Personen durch deine Fotos huschen?

ne , der esel hat ne andere ursache. aber nichts für ungut.
es ist doch schön, wenn jemand ein interessantes thema auf macht.
und die diskussion hier, zeigt doch, das gut angekommen ist.

also *freu* dich.
Auch eine Frage kann eine Aussage beinhalten - diese jedoch mit einer Gegenfrage zu beantworten ist nicht aussagekräftig!

In einem Punkt sind wir uns fast einig...
@****on
Du hälst es für undiskutabel, ich für indiskutabel!

Was SIE betrifft... Solltest du ein bestimmtes Joy-Mitglied meinen:
ich verteidige niemanden, denn ich gehe mal davon aus, daß du auch nicht angegriffen hast! Und wenn, dann kannst du dich getrost darauf verlassen, daß gerade die Betreffende durchaus in der Lage ist, dein Posting zu kommentieren!

Ich münze Vieles auf deine schlichte Aussage: ich bin frustriert!

(w)
"wort zum sonntag"
wölfchen, erstmal:
ich antworte grundsätzlich immer selbst .-)

ausserdem hat jeder das recht, auf eine kritik nicht nur mit einem "ja" zu reagieren.

wäre dies nicht der fall, würden wir in einer gemeinschaft der gleichschaltung leben, und dass wäre wirklich ein schlimme sache.

---

riemon:

mit alle macht dem volke meinte ich weniger dich bzw. deine herkunft, die mir fremd ist, sondern ich meinte die diktatur des volkes.
denn genau diese würde durch dein vorgeschlagenes bewertungssystem umgesetzt werden.
jedwege diktororische züge würden mich dann veranlassen, mich selbst aus einer so geführten community auszuschließen.

und schon schlagen wir den bogen zur demokratie:
allein in dem ich kritik übe und solche an mir zulasse und darauf eingehe, entspreche ich den grundsätzen dieser gemeinschaftform.

und nun zu dir:
weshalb verursacht ein nichtverstanden übelkeit und ablehnung eines vip-user wut bei dir?
es geht doch hier um menschen, wie im realen leben, auch dort gibt es nicht mit allen einverständnisse.

meinst du wirklich, alle anderen hier machen ständig gute erfahrungen mit allen usern?

wenn z.b. mich jemand ablehnt, aus welchen gründen auch immer, suche ich die ursachen zuerst an mir: war mein selektionverhalten falsch? wählte ich die falschen worte? usw.

wenn ich jemanden ablehne, geschieht dieses nicht zufällig, sondern nach sichtung des angebotenen. sehr oft erkläre ich den betreffenden personen die beweggründe für mein nein.

so stark sollte jeder sein - fähig zur selbstanalyse. und bitte nicht gleich allen anderen schuld zuweisen.

---

wie du siehst, wird hier über dein thema diskutiert.
so schlecht kann es hier also nicht sein .-)

lg la ama
*******e_r Mann
337 Beiträge
Riemon schrieb:
Schade, dass nicht mehr - und gar keine positive Resonanz reinkam.
Mal drüber nachgedacht, woran das liegen könnte? Möglicherweise ist es gar nicht die Mod, der da was zu Kopf gestiegen ist...

Schöne Grüße vom hohen Ross eines roten Haken hängenden! *zwinker*
********lack Frau
19.017 Beiträge
Dem Autoren


Da fiel mir doch sofort der Text eines Liedes von BAP ein

Die Welt ess jrausam

Zehn vüür drei un'er sitz immer noch do un singe Lap-Top stiert en ahn.
Ald widder'n Naach, en der'e definiert, dat alle Andere kein Ahnung hann.
Er kennt sich uss en der Theorie un en der Fachliterratur
un je noh Tagesform, sujar em Ungerschied zwesche Moll un Dur.
Wenn se doch endlich ens em "Ace of Spades", dämm momentane Place-to-be,
kapiere dääte, wer dä Star he ess, et wirkliche Genie,
vüür wessen Namen eines Daachs Knallköpp wie Truman Capote
verblasse, dann löösche se lang all vüür ihm op de Knee.

Übersetzung

Zehn vor Drei und er sitzt immer noch da und sein Lap-Top stiert ihn an.
Schon wieder eine Nacht, in der er definiert, dass alle anderen keine Ahnung haben. Er kennt sich aus in der Theorie und in der Fachliteratur
und je nach Tagesform, sogar im Unterschied zwischen Moll und Dur.
Wenn sie doch endlich mal im "Ace of Spades", dem momentanen "Place-to-be", kapieren würden, wer der Star hier ist, das wirkliche Genie,
vor wessen Namen eines Tages Knallköpfe wie Truman Capote verblassen,
dann lägen sie lange schon vor ihm auf den Knien.

WIB *zwinker*
@Riemon
Lange schleiche ich schon um diesen Thread herum, zuerst fand ich dein Posting etwas verwirrend geschrieben. Als ich dann deinen zweiten Beitrag gelesen habe, musste ich mir das Lachen verkneifen - sorry ist aber so.

Dein Vorhaben die User hier per Punktesystem in bestimmte Schubladen stecken zu wollen, ist ein Ding der Unmöglichkeit - gerade hier wo so viele verschiedene Interessen aufeinandertreffen. Sei ein bisserl lockerer und net so faul rauszufinden, wer zu deiner Interessengruppe passt.

Das keiner positiv auf deine Schubladendenken reagiert, braucht dich also nicht zu wundern.

Weil du abgewiesen wurdest, sind nicht gleich alle Menschen so - finde es heraus. Im realen Leben fällt dir auch nicht jedes weibliche Wesen, was du "anbaggerst" dir jubelnd um den Hals.

Ein Pluspunkt hier - ein Pluspunkt da - am Ende Bilanz siehen. Sag mal wir sind doch hier nicht in der Schule.

Ach nochwas, enttäuscht zu sein, weil keiner Hurra geschrien hat über deinen Vorschlag ist okay. Aber wie in einer Demokratie entscheidet die Mehrheit und die Mehrheit sagt nein dazu, also akzeptiere dies.

lg tear,
die noch nie was vom Schubladendenken gehalten hat
tears
@
Dich nicht zu benennen, ist nicht gleichzusetzen mit nicht beachten. Einige meiner Sätze bezogen sich auf Dinge, die Du mit Anderen gleichermaßen angesprochen hattest.
Da Du auf keinen körperlichen Kontakt aus bist, gibst Du Dich konsequenter, als ich. Bin zwar auch nicht mit der Energie beseelt, wieder und wieder zu daten, würde ein Kaffeekränzchen in Ehren nicht ausschlagen, wenn es sich eben geschickt ergibt. Sogar ein „das musste ja passieren“ würde mir nicht das Leben erschweren. Dennoch bin ich so was von vergeben, dass es für zwei Leben reicht und dass nicht viel geht. Außer der angenehmen virtuellen Beziehung mit freundschaftlichen und prickelnden Aspekten suche ich nichts weiter. Das sollte meiner Seele gut tun. Das wollte ich von Joy. Diese Möglichkeit versprach mir Joy. Und ehrlich gesagt komme ich auch schon ein Stück weiter.
Doch diverse Ungereimtheiten und Unzulänglichkeiten weckten zuerst den Streithahn und dann den Entwickler in mir.
Jetzt zu Dir:
In Deiner ersten Reaktion bist Du Dir über Lücken in „meinem“ System sicher, obwohl es weder „meines“, noch irgend ein neues oder erneuertes gab. Meine Anregungen wurden nicht überdacht, sondern eher abgetan. Auch von Dir.
Es ist in Deinen Augen nur gut wer lange genug mit chatet. Dem gegenüber bist Du dann aufrichtig, dem zollst Du Respekt und den persönlich zu treffen wächst über diese Wertigkeit Dein Verlangen. Ich verwette meinen Piephahn, Du würdest Dich nur in Ausnahmefällen einem ausgewiesenem Vielmitgestalter anders gegenüber verhalten, als einer neuen Nase. Geht Dir so, geht allen anderen auch so. Mir sogar.
Da mancher praktisch nicht die Zeit hat (nebenbei kosten Flats auch ihr Geld) steht er immer zurück, was Imagepflege betrifft.
Obwohl ihr eigentlich Nettheit anstrebt und ahndet Ihr nicht die Herablassungen und Beleidigungen, zu denen sich immer wieder der eine oder andere hinreißen lässt. Schon wenn ich grauerwolf frage ob er den Esel für Regelverstöße bekam, ist es in Ordnung, wenn er mir adrett antwortet und mir danach ein Minus verpasst. Entweder begegne ich ihm anders, oder ich lebe damit. Er kann zum Beispiel sagen er möchte nicht Wölfchen genannt werden und so wird man auch dies eher oder gar von Vornherein respektieren.
Schlussendlich stelle ich fest, dass mir nicht die Kraft gegeben ist, Euch wachzurütteln. Ich schreibe keine gesondert adressierten Statements mehr. Wie ich gerade las, kommt man mir mit BAP und Gelächter.
In mir einen besessenen Besserwisser zusehen, der es einfach nicht drauf hat, bringt mich genau zu meiner Einstellung zurück:
Lieber mit einzelnen, ausgesuchten Leuten direkt kontakten. Flirten.
Wer mich anpisst, findet seinen entsprechenden Textauszug im Forum und bei Eva.


P.S.
Die Fotos bei Dir und die bei Teardrops? Das ist doch die selbe Banane.
Das ist doch alles aus einer Schublade.
Verzeih, wenn meine Texte bisher mehr Redundanzneigungen erkennen ließen.
Mir ist das alles suspekt.
Liebe Grüsse und viel Spaß noch in der Lounge. Euer Riemchen
huch
aber aber, dich pisst doch keiner an.

wenn du dich allerdings selber naß machst, ist dass ganz allein deine sache.

auch für eventuelle abtrocknungsmaßnahmen darfst du dich selbstverantwortlich fühlen.

bei den temperaturen draussen und auch hier kann man sich - so benässt - leicht verschnupfen.

lg la ama
mit Misanthropen...
... ist's offensichtlich schwer, auf einer vernünftigen Basis gute Gedanken austauschen.

Moin,

und gegen derartigen Weltschmerz und depressive Befindlichkeiten empfehle ich ein paar schöne ruhige Lieder von Leonard Cohen - selbst die können da noch aufmunternd und stimmungsaufhellend wirken.

Gruss

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.