Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Fetischismus und Liebe zusammen?

****ngs Paar
67 Beiträge
@schnell_wolf
sie: was bedeutet für dich "zu selten"? Wenn sie deinen Fetisch nicht teilt, dann ist es für sie ev. schon ein Liebesbeweis, wenn sie nur einmal aller 2 wochen od. so darauf ein geht.
LG
MN
**********rJung Mann
48 Beiträge
Ja es geht...
.. bei uns ist das kein Problem. Meine Freundin Akzeptiert es das ich gerne mal dw trage auch beim Sex und hat sich schon daran gewöhnt! Auch andere Vorlieben sind kein Problem, wir sind halt beide offen für neues!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.