Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monja und Steffie

Monja und Steffie
So...
nun zeige ich mal ihr ein Foto aus dem Shooting mit Monja uns Steffie am letzten Wochenende...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Erotik pur.......wahnsinns Bild.
Sorry, kann nicht mehr dazu schreiben.
Ausser dass es mir nochmal so gut gefällt weil es sich um mollige Modells handelt.

  • LG Blackangel36

*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
wirklich super erotisches foto.
kompliment an fotograf und modelle.

lg
luder
herz
herz
Monja und Steffie
Bin mehr als begeistert ... bin beinahe sprachlos...SCHÖN

Dies hier beweist absolut klasse...das auch Frauen mit ein paar kg mehr...
sehr erotisch sein können.
Mein Kompliment an Monja und Steffie und
natürlich auch an den Fotografen.




Gruss Schnegge
wow... das erste ist schon klasse, aber das zweite find ich richtig heiss
Kompliment !!!
Also ich finde das erste Bild hat eine sehr erotische Ausstrahlung !!! *cool*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schön
Irgendwie haben Fotos von etwas molligeren Frauen eine extreme Erotik. Alles sieht so weich und dabei so innig aus.

(Ich weiss, damit ein Klischee zu bedienen, aber ich habe wirklich noch nie ein Foto von zwei dünnen Frauen gesehen, die sich so innig vereinigen. Sorry...)
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wir finden
beide voller erotik, wobei das zweite noch einen tick heisser rüberkommt!

lg aral
Sonst bin ich ja ein Fan deiner Bilder...aber hier fehlt mir doch das gewisse etwas...wirkt ein wenig langweilig auf mich...und die Damen wirken auf mcih alles andere als bei der Sache und entspannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.