Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)213
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurze Scheide? : (

*******Top Mann
1.035 Beiträge
Wie sagt man so schön auf jeden topf passt ein deckel, für jede muschi gibt es den passenden schwanz!
Das ist eine uralte Weisheit, die man recht anschaulich und blumig beschrieben im Kamasutra nachlesen kann. Dort ist dem Thema "Größen(unterschiede)" ein ganzes Kapitel gewidmet:
Zunächst werden Männer nach der Größe ihres Lingams in den Klassen Hase, Bulle und Pferd kategorisiert, und Frauen nach der Tiefe ihrer Yoni in die Klassen Reh, Eselin und Elephantin eingeteilt (die Tierchen je nach Übersetzung). Danach werden ausführlich die Kombinationen – fast hätte ich Paarungen geschrieben – besprochen.

Das Kamsutra ist eher als praktischer Ratgeber für alle Lebenslagen von Beziehungen gedacht und als solches sehr vergnüglich zu lesen. Es nur auf eine Ansammlung von Stellungen zu reduzieren wird ihm nicht gerecht.

Zurück zur Praxis: Unabhängig von den Größen gibt es Frauen, bei denen schon leichtes Anstoßen an den Muttermund die Erregung in Sekundenbruchteilen von 100 auf 0 runter bringt, weil es ihnen einfach nur weh tut, und andere, die das Anklopfen erst recht in die Extase treibt. Wenn man(n) weiß, woran – zutreffender: worin – man(n) ist, kann man(n) sich ja danach richten. Schließlich bestraft man(n) seinen unvorsichtigen Umgang mit der Frau im Endeffekt immer selbt.
****un Paar
14.774 Beiträge
REsync
welche interpretation wird hier denn zitiert? gibt ja verschiedene autoren, die über das kamasutra schreiben.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ newsun
Ich habe auf die Schnelle noch mal in die (englische) Übersetzung von Sir Richard Francis Burton geguckt, die zwar als unzureichend kritisiert wurde, dafür aber im Internet kostenlos verfügbar ist. Diese Übersetzung ist lt. Wikipedia aus 1883 – inwieweit heutzutage und im Netz veröffentlichte Text noch dem "Original" entsprechen, kann ich nicht einschätzen.

Eine aktuellere Übersetzung des Vatsayana zugeschriebenen Original-Textes von Alain Daniélou aus 1994 (mit mittelalterlichen und modernen Kommentaren) steht noch auf meinem Wunschzettel.
nun
ich hatte selbst mal eine dame die schon aufschrie als ich ihr den

finger reinschieben wollte !!!

und mein mittelfinger mißt nur 10 cm .
Hi,
es kann auch sein, dass deine Gebärmutter nach hinten abgeknickt ist.
Da ist es sogar möglich, dass man noch nicht mal einen kleinen Tampon einführen kann. Sex ist zwar möglich, macht aber nicht unbedingt Spaß und man kann daran halt auch leider nichts ändern.

LG
SCHADE
FÜR DIE FRAU

TUT MIR LEID DAS MÄDEL
Liebe LeaLee,
versuche doh mal ob du mit einem handelsüblichen Dildo deine Vagina etwas dehen kannst. Immer nur so weit wie geht, es sollte nie wehtun.

Da ich eine sog."Neovagina" habe, musste ich das auch eine ganze Weile machen. Mir wurde da vom KKH sogat ein sog."Bougie" ( Stent ) in die Hand gegeben, den ich mir mehrmals am Tag in meine Muschie einführen musste um eben die Vagina zu dehen.
Später bin ich dann auf Weisung meines behandelnden Arztes auf einen Dildo umgestiegen.

LG
Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.