Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose15
Ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy Beule in der Hose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das? Frage an die Herren...

**_n Mann
602 Beiträge
jup so isses .... Sie hatten ein Bier bestellt ?? Hatte ich ?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Hatten Sie nicht, wehrter Herr?
Dann nehm ich's!
Prost!
**_n Mann
602 Beiträge
Hey, so aber nicht .... *nono*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Zu spät!
war lecker!
oder willst du's jetzt wiederhaben?
*rotfl*
**_n Mann
602 Beiträge
Hmm *gruebel* .... schon, ja *smile*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hm... da wirst du leider noch ein stündchen warten müssen...
*haumichwech*
**_n Mann
602 Beiträge
*fiesgrins* mach ich mir eben nen neues *freu*
*lol*...weiter machen

MAthilda
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ok, mach dir'n neues
und dann...

zurück zum thema?

wo waren wir da stehengeblieben?

achsoja, der mann hat sich nimmer gemeldet.
warumauchimmer.

vielleicht mag er nicht unnütz diskutieren, vielleicht vergammelt er gerade in seiner wohnung. wer kann das wissen...

schätz mal, wir hier werden es einfach nie erfahren.

aber wir könnten eine schöne geschichte dazu erfinden.
als roman veröffentlichen
und unglaublich reicht werden...
**_n Mann
602 Beiträge
*bier* wennn wir so weitermachen gibts gleich Schimpfe ...

Ja hat denn schon mal jmd daran gedacht das er sich vllt so aufgeregt hat und einen Herzkasper bekommen hat - nun ist er vllt .. oh nein nicht auszudenken
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
uh...
hoffentlich hat er ein einzelstehendes haus
nicht auszudenken...
die geruchsbelästigung in einem mietbunker...
und dann muss auch noch der kammerjäger kommen...
iiiihhhhh!

der arme mann!
ja, jetzt tut er mir leid.
so einsam sterben zu müssen
und das letzte, was er sah,
war das zornige flackern der mail
seiner ungeduldigen geliebten
auf dem bildschirm...
Ohne Frage ist das, was Deiner Freundin widerfahren ist schlimm, es jetzt aber ausschließlich als "Männerproblem" darzustellen, halte ich für verkehrt. Bevor ich mir Deinen Zorn endgültig zuziehe, in diesem speziellen Fall mag das stimmen, aber eben nicht generell. Ich bin der Meinung es ist ein menschliches Problem. Solche Situationen hast Du doch nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich, die geschehen doch tagtäglich. Du bist irgendwo in einem Restaurant, die Bedienung ist die Freundlichkeit in Person, das Essen ist mies, wieviele von 100 Leuten werden sich am Ende tatsächlich beschweren? Ist es nicht so, das der Großteil intern meckern wird, aber nach außen den Mund hält? Das kannst Du nun auf den Job oder was auch immer übertragen. Nicht alle Menschen sind tatsächlich in der Lage offen und ehrlich über ihre Befindlichkeiten, Gefühle, Sorgen, Sehnsüchte, Träume etc. zu reden. Viele erwarten, dass ihnen die Stimmung von den Augen abgelesen wird. Ich weiß nicht wie viele tausend Menschen hier eingetragen sind. Was denkst Du welcher Teil dieser Personen ist im realen Leben in der Lage auf einen anderen Menschen zuzugehen, um mit ihm einfach nur zu reden?

Also das hilft alles nicht weiter. Deiner Freundin wird es schlecht gehen und da hilft am Ende nur eins - Zeit. Beim nächsten Mann fährt sie ihre Antennen vielleicht ein Stück weiter aus und erkennt bestimmte Anzeichen vorher oder früher.

Vor weiteren Enttäuschungen wird sie das allerdings auch nicht bewahren, aber so ist das Leben nun mal. Manche sagen an dieser Stelle - leider.
ich schreib es ja schon
Man sollte nicht alle über einen Kamm schreeren. Es gibt solche und solche.

Mhhh und ganz Ehrlich Frauen können noch viel grausamer sein.

Lieben Gruß Golden_Girl
und
wenn wir Frauen ehrlich sind, wir können verdammt Grausam sein...
lg
Tamara
*******_rp Frau
53 Beiträge
Ob mit ihm oder ohne ihn...
...irgendwann kommt man über sowas hinweg.
Leider dauert das verarbeiten allerdings dann länger, wenn die letzte Aussprache fehlt.
Aber etwas positive hat es dennoch:
Man hat den ganzen Krempel dann mit sich selbst ausgemacht und braucht letztlich keinen Kerl, der einem nicht gut tut.
@Lastella2209
ich habe deinen Hilferuf gelesen, kann auch sehr gut nachvollziehen, dass Du deiner Freundin helfen möchtest - ABER, ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Du offensichtlich alle Männer über einen Kamm scherst - und erst im Nachhinein erwähnst, nachdem Du darauf hingewiesen wurdest - das Du es verallgemeinert hast.

Wir Frauen sind keinen Deut besser und stehen in so mancher Hinsicht unserem starken Geschlecht in nichts nach.
Das was deine Freundin durchmacht hat, habe ich auch durch (Schattenfrau), meine beste Freundin ist immer für mich da und hört einfach nur zu und das hilft ungemein. Über das warum, weshalb, wieso sich den Kopf zu zermatern bringt in der Regel nichts, denn eine klare und ehrliche Antwort wird wohl nicht mehr zu erwarten sein.

Wie zuvor schon durch meine Vorschreiber erwähnt, vielleicht ist sein Domizil pulverisiert und er ist dadurch so traumatisiert das aufgrund dessen, sein Gedächtnis so schwer gelitten hat, dass ihm partou ihre Telefonnummer bzw. Mailadresse nicht mehr einfallen will, oder aber auch.... er ist ein Heiratsschwindler (hat sie noch ihr Geld), oder er hat einen Unfall gehabt... es gibt viele: und, oder, aber, etc....

Warum ruft sie nicht seine Verwandschaft an und fragt mal nach oder in seiner Firma, wenn sie schon so fest liiert waren...

Nur das was deiner Freundin passiert ist, dass macht eine Kollegin von mir, mit Männern und ihr ist es absolut egal, was der Mann dabei empfindet..... als er erfahren durfte, wenn sie mal Laune dazu hat, dass sie nur mit ihnen gespielt hat.

Also bitte, liebe Lastella2209, nicht alle Männer sind schlecht und wir Frauen natürlich auch.

Alles Gute für deine Freundin, oder bist Du es gar selbst?, sei für sie da, denn das hilft besser...
@ izzy36
Hey Liebes,

10 Seiten vorher wärst du mit deiner Meinung bestimmt auf offene Ohren (Augen?) gestoßen. Aber so?

...hasste Wasser ins Meer geschleppt ;>

*wink*
the way it is
Ich hab mich jetzt nicht durch alle Threads gequält, was dann vielleicht auch zur Folge hat, das ich Redundantes sage, aber egal erstmal.

Fakt ist sicher, daß ein offener Umgang in der Situation BESSER gewesen WÄRE, aber .... *zwinker* Wie jeder aus EIGENER Erfahrung weiss, ist ein NEIN, nach einem primär begeisterten JA fast immer sehr schwer so zu artikulieren, daß es richtig ankommt. Fast nie funktioniert das ohne grosse Verletztheit des Abgelehnten, egal ob Mann oder Frau leidtragend sind am Ende.
Wie man aus den verschiedenen Beiträge zu diesem Thread herauslesen kann, sind Frauen da oft auch nicht besser, insofern helfen zu starke Verallgemeinerungen nicht weiter.

Jemanden konkret zu sagen, was man fühlt oder warum etwas nicht geht, heisst aber auch erstmal sich selber begreifen, erfühlen, spüren, was nun auch nicht jedermann gegeben ist, egal welchen Alters. *zwinker*

Wenn ich mir nur meine eigene Erfahrung mit nun über 40 Jahren gelebtem Leben ansehe, dann wurde mir auch oft nicht gesagt WARUM sie nicht mehr wollte oder WAS ihr an mir nicht passte. Das ist sicher auch nicht schön, beraubt es mich doch der Möglichkeit der Selbstreflektion über diese "Kritik" als möglichen Ausgangspunkt einer Veränderung, wenn berechtigt.
Nur direkt an dem Entscheidungspunkt ist das natürlich schwer es zu sagen ... für BEIDE Geschlechter in alle Regel, weil es immer Leid, Wut und Enttäuschung mit sich bringt und gerade Männer dieses "Gezeter" und die damit verbundenen Vorwürfe gerne vermeiden, weil in einer solch emotional erhitzen Situation viele (nicht alle, bitte) Frauen keine tauglichen Gesprächspartner sind, da setzt das Hirn einfach oft aus, sorry. Kann man sowas überhaupt rational begründen oder besprechen in dem Moment? Kann man, aber das setzt bewusste und starke Menschen voraus. Besser ist es oft mit einem guten, zeitlichen Abstand das eventuell nochmal vorsichtig aufzurollen.

Fernbeziehungen generell ..... meine Ansicht, die Anforderungen daran sind DEUTLICH höher als an ein Kennenlernen vor Ort z.B. beiläufig in einem Lokal oder sonstwo. ZEIT ist dabei ein sehr wertvolles Gut, Toleranz, Geduld und die 3 Ebenen Humor, Kommunikation und Sex müssen von Anfang an, ohne jede Illusion und Hoffnung auf später extrem gut passen zueinander, schliesslich denken beide über Perspektiven nach, da sind Träumereien schön, entbehren aber auf Zeit der Substanz. *zwinker*

Was man aber immer kann, ist LERNEN und nicht verbittern an solchen Erlebnissen, die eigenen Schwächen AUCH dabei reflektieren und bitte ..... SCHULD ist etwas für Unterentwickelte.
Wichtig sind LÖSUNGEN ..... wenn es keine gemeinsame gibt, ist das eben auch eine Lösung.
Wer nichts tut, für den entscheidet das Leben, eben auch eine Art der Entscheidungsfindung.

Nur Madame, Polarisierungen sind bei allem verständlichen Schmerz und der Solidarität zu deiner Freundin völlig fehl am Platz. *zwinker*

Wenn man für sich selber aufmerksam ist, bringen einen die Begegnungen und Erlebniss mit anderen Menschen mehr und mehr zu sich selber, was doch auch ein Gewinn ist, bei allen Niederlagen, die man eben auch im Leben erleidet.

Wie man an einem deiner späteren Beiträge sieht, lags eventuell doch an der Distanz, der damit verbundenen, notwendigen Planung bei 500 km, der mangelnden Spontanität und und und .... aber ... diese Erkenntnis kann eben auch gedauert haben. Keine Entschuldigung, aber eine Erklärung ...
*****k87 Paar
976 Beiträge
Merkwürdig
hier meine frage an euch männer!!!!

warum macht ihr sowas? warum reagiert ihr so? warum könnt ihr nicht mannsgenug sein und euch erklären??? dann wäre es doch gut!!!!!!!!!!!!
warum müßt ihr uns immer verletzen?? kann man nicht einfach nur mal mensch sein???? und viell auch freund bleiben?


......denke mal, es wäre besser vielleicht diesen betreffenden Mann das zu fragen und nicht solch eine pauschale Umfrage an die gesamte Männerwelt hier im JC zu adressieren.
@paar88
Radio Eriwan - im Prinzip ja, aber .... *zwinker*

Sicher grundsätzlich richtig, aber so hats doch auch vielleicht noch einen allgemeinpädagogischen Effekt hier und da die subjektive Perspektive MAL zu ändern. Insofern ist das so für mich auch ok, selber wenn das Ziel ein Anderes ist.
Ich hab mich jetzt nicht durch alle Threads gequält

Na hoffentlich quält sich der eine oder andere durch deinen Text *gg*
(Hey, is' 'n Joke!)

Weil ich deine Worte nämlich ansonsten direkt unterschreibe!



Aber das entspricht nicht meiner Meinung:

denke mal, es wäre besser vielleicht diesen betreffenden Mann das zu fragen und nicht solch eine pauschale Umfrage an die gesamte Männerwelt hier im JC zu adressieren.

Wie langweilig!
Dann könnten wir den Laden ja hier dicht machen, fegte jeder vor seiner Tür *fiesgrins*
Wie findet ihr das? Frage an die Herren...

normal...!!!

warum normal?

die realität der dinge, ist seltens die, wie sie erscheint.
ein beharren auf einer realität, führt zu konfusion.

wenn wünsche erfüllt erscheinen, wird die abkehr umso größer, je mehr man entdeckt, das die wunscherfüllung ein trugschluss war. der eigentliche trugschluss ist der wunsch selber. der wunsch nach einer realität, die dies alles vorzeichnet.

kompliziert?
das leben ist kompliziert.
stimmt nicht, das leben ist einfach. sehr einfach, der mensch macht es sich kompliziert. daher ist es auch normal, das solche dinge geschehen...


dies zu werten, ist zwecklos
folgerichtiger wäre zu handeln...

so zu handeln, dass die eigene realität, nicht dem eigenen wunschdenken folgt.




auf deutsch...
sich nicht selbst in die tasche lügen... *gg*


*******_by Mann
3.178 Beiträge
und kann mich total in Lastella bzw. Ihre Freundin reinversetzen. Es tut einfach weh.

Die Frage, die man sich in so einer Situation stellen sollte ist m.M.n. warum ist es möglich, das eine Hoffnung enttäuscht wurde. Dazu muss man erst mal diese eigene Hoffnung sich selbst gegenüber definieren und dann den Wunsch mit der Wirklichkeit abgleichen. Das nimmt dann in der Regel schon einiges von der der-böse-Andere-Sicht weg.
... wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist.
@muetzle:
Tja, wem wäre das, was die TE von ihrer Freundin berichtet hat, nicht schon mal in der einen oder anderen Weise passiert?

Die Frage, die man sich in so einer Situation stellen sollte ist m.M.n. warum ist es möglich, das eine Hoffnung enttäuscht wurde.
Das wird deutlich, wenn man Deinen letzten Satz in der Schreibweise ganz leicht modifiziert: "Warum ist es möglich, das eine Hoffnung ent-täuscht wurde?"

Man hat sich eine Hoffnung geschaffen, die auf dem Bild aufbaut, das man sich von seinem Gegenüber gemacht hat. Dieses Bild hat aber u. U. nur wenig mit der Realität zu tun, man hat sich also in der Person getäuscht. Eine Situation wie die geschilderte kann dann also dazu führen, daß die Abweichung zwischen dem Bild und der Realität offenbar wird, die Täuschung aufdeckt wird, daß man ent-täuscht wird.
denke mal, man(n) kann es relativ einfach auf den
Punkt bringen...........

So schmerzhaft es für Deine Freundin war, im ungewissen zu sein, umso glücklicher kann Sie sein, diesen charakterlosen Mann los zu sein.

Sicherlich sind nicht alle Männer so, hierzu muss Mann, den es nicht betrifft, sich auch nicht verteidigen, sondern so selbstbewusst in seinem Bewußtsein sein, dass er eben nicht so ist.

Wünsche Deiner Freundin für die Zukunft ein glücklicheres Händchen und im besonderen eine relativ unvoreingenomme Meinung gegenüber dem Mann, den Sie neu kennenlernt.

Schönes WE.

l.g.
James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.