Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorstehendes Date mit W(PaarW&M) um 60-ig

Würde sie auch ohne ficken

Dauerhafte Umfrage
Bevorstehendes Date mit W(PaarW&M) um 60-ig
Hallo ersteinmal

Das ist mein 1er Beitrag hier im Forum.
Bin mal auf Euere Antworten gespannt.

Also es geht um folgendes:
Ich habe telefonischen Kontakt mit einem älteren Paar in meiner Nähe.
Sie leben beide sehr Körperbewust, treiben Sport (Leichtathletik) und sind beide schlank.
Ich weiss von ihm das er "es" nicht mehr so bringt.
Deshalb hat er für seine Partnerin 2-3 Jungs, die es ihr ab und zu besorgen.
D.h im einen Monat kommt der und einen Monat später mal der andere vorbei.
Sie ist aber nicht mehr so auf neue Jungs aus.
Warscheinlich auch altersbedingt genügt ihr eigentlich das bestehende.

Es gefällt ihm und ihr wenn sie es Natur machen.
Sie brauchen ebenso wie auch ich das Gefühl die eigenen Körper-Flüssigkeiten im anderen Köper zu wissen.
Das letzte mal muss sie sich aber leider etwas eingefangen haben.
Sie ging zum Frauenartzt und bekam irgendwelche Tabletten.
Aidstest wurde grad auch noch gemacht.
Jetzt scheint wieder alles bei ihr ok zu sein.
Scheinbar hatte sie seit diesem Artztbesuch keinen sexuellen Kontakt mehr.

Ich habe nun widererwartens eine Einladung von den beiden erhalten doch mal kommenden Dienstag abend bei ihnen "vorzusprechen".
Ich stehe einfach auf Frauen die älter als ich sind.

Da ich sehr geil werde wenn ich weiss das die Frau ihre Beine dann bestimmt gern für mich breit macht, werde ich es kaum schaffen sie dann mit Gummi zu vögeln.
Ich werd sie also aller Vorraussicht nach natur vögeln und ihr meinen Samen dann in Mund und Muschi spritzen.

Wie seht ihr das?
Ich bin verheiratet und habe ansonsten keine Affäre laufen.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Das ist so eine Sache, sie kann sicher sein das bei dir alles in Ordnung ist wenn du sonst nur mit deiner Frau schläfst. Aber wenn dein Abenteuer noch mit 2-3 anderen bumst und das auch ohne Gummi würd ich doch echt vorsichtig sein. Wenn du der Einzige währst dann wäre es eventuell was anderes . Ich würd es nicht ohne Gummi machen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich plädiere ...
für GUMMI.
Es ist einfach ein Prinzip von mir.
Alles was außerhalb der festen Partnerschaft stattfindet
(und wenn es noch so "sicher" scheint)
nur mit "Lümmeltüte".

Einfach nur mit einem nackigen Penis ...
das kann doch jeder - aber hübsch verpackt ...
Na, siehst Du ... Überredet ...?
hm
na wenn ich das lese...dann könnte ich ...nun ja schlucken wirs runter..

Du willst ne fremde Frau OHNE GUMMI vögeln?
Aber sonst hast du keine Fragen mehr oder?
Wir müssen dir sicherlich alle nicht erzählen,was es heisst...nicht SAFER zu poppen oder?
Daheim ne Frau sitzen haben,und dann sein Ding woanders reinstecken..
Na herzliches Beleid..

[b]Das letzte mal muss sie sich aber leider etwas eingefangen haben.
Sie ging zum Frauenartzt und bekam irgendwelche Tabletten.
Aidstest wurde grad auch noch gemacht. [/b]


..interessant..interessant...
Frau hat sich da schon was eingefangen..
Ach und jetzt wo alles gut ist..können wir ruhige ohne Kondom drauf..
*sorry* aber aufgeklärt bist du nicht oder?

  • Lg
    CathyB


Ps..
kein Verständnis für Männer hat,die mal eben ohne Gummi ihren Samen woanders abschiessen gehen!
Also ich muss und kann der @CathyB nur beipflichten...
... und würde nur noch folgendes diesem Zitat ergänzen:
...aber aufgeklärt bist du nicht oder?
Aber aufgeklärt bist'e schon, oder?





Sie brauchen ebenso wie auch ich das Gefühl die eigenen Körper-Flüssigkeiten im anderen Köper zu wissen.

*roll* *schock* *roll*
********i_by Paar
179 Beiträge
Also
Können eigentlich nur cathy B zustimmen!
Denn wäre es wirklich und auch ganz ganz sicher nur so das das Pärchen nur mit dir ungeschützten verkehr hätten deine Frau auch nur mit dir oder nur mit gummi mit anderen usw. Dann wäre es theoretisch unbedenklicher.

Aber wir wissen alle aus der PRAXIS das die Theorie da nicht passt.
Faktum sicher ist sicher denn es gibt nichts schlimmeres wenn du wegen deiner lust andere also in dem fall deine Frau dann damit ansteckst nur weil du es "gebraucht" hast.

Versuchs mit Lümmeltüte gefühlsecht die sind extra für jungs wie dich gemacht worden.

Soviel schrieb Matze lieb grüße
Kurz und knapp:
M I T

Auch wenn's noch so sehr lockt "ohne".... oder willst Du (wenn's dumm läuft) als Aids-Bobbel für den Rest Deines Lebens durch die Gegend rennen?

Billy
höre
ich doch eben wieder diese Maria Bös mit ihrem Werbespruch im Redio...ups Radio..

"immer was überziehen,sonst holst du dir den Tod"!

ABER wer natürlich auf russisches Roulette spielt..und für seinen Schuss in Kauf nimmt,sich Aids einzufangen,dem kann man dann auch nicht mehr helfen!
********i_by Paar
179 Beiträge
Liebe
Cathy B wenn es ja nur sein leben wäre. Würden wir dir zustimmen mit wenn er AIDS haben will usw.

Aber er schreibt das er eine Frau zuhause hat. Hmm und da glauben wir eher wenn er sich AIDS einfängt hats seine Frau dann auch. Und das ist nicht nur grob Fahrlässig sonder erfüllt sogar den Tatbestand des versuchten Totschlags bei seiner Frau.


Soviel mal an den Thread Steller darüber solltest du Dir im klaren sein das es nicht nur um Deine Gesundheit geht!

Liebe Grüße
Text schrieb Matze
da
geb ich euch natürlich Recht...
******hum Paar
97 Beiträge
Hmmm...
wir haben ja schon so einiges Dämliches im Forum lesen dürfen, aber dieses Thema kommt sicher in die Top 10.

Lieber Bengel, glaubst du wirklich, du würdest hier mit deiner "Ohne-Gummi-Idee" auf irgendwelche Zustimmung stoßen? Wenn ja, dann ist dir wohl echt nicht mehr zu helfen...

S+F
Natürlich
macht "es" ohne Gummi mehr Spaß - aber solange Du auch mit Deiner Frau schläfst, darf es NUR safer Sex geben, auch wenns schwer fällt.
Und ausser Aids gibt es ja noch viele andere Dinge, mit denen man sich anstecken kann, auch beim oralen Verkehr !
Also wirklich......
verheiratet und fremdvögeln ist das eine, aber dann doch bitte mit Gummi.. zumal sie sich schonmal was eingefangen hatte.
Für mich macht es da keinen Unterschied ob sie lange keinen anderen hatte, oder überhaupt einen... ausserhalb der eigenen vier Wände und unter diesen Voraussetzungen stellt sich hier wohl nicht die Frage, Gummi oder nicht, sondern gar keine Frage.


tztztzt mal wieder mit dem Kopf schüttelt.
****79 Frau
959 Beiträge
wie kann man nur...
in unserer heutigen zeit noch solch eine frage stellen?...

KOPF DERBE SCHÜTTEL!...du meine güte das macht mir echt angst!...ist es wirklich so das man immer noch denkt...hey der mensch sieht doch sauber aus dann hat der bestimmt nix?...himmel noch mal...

mein bester freund...ich kenne ihn seit jahren...wir sprechen über alles und es gibt keine tabus in unserer freundschaft...ist so ein ohne-gummi-popper...

ich liebe ihn so sehr...(freundschaftlich) das ich immer um ihn angst habe und immer wieder rede und rede und rede...tja nun kam der tag X...

er lernte eine frau kennen, verliebte sich und SIE: hey sex ohne gummi nur wenn wir beide einen Test machen...in dem moment jubbelte mein HERZ !

er hat diesen Test gemacht!

ES WAREN DIE SCHLIMMSTEN 5 TAGE SEINES LEBENS...er rief jeden tag an! JEDEN!!!...

und ich bin so froh das er dieses gefühl auch nur einmal hatte!...

ER HAT JETZT KEINEN SEX MEHR OHNE!

Lg Pauline!
Schlimmer geht's
nimmer!!!!! *schock* Kann gar nicht glauben was ich hier lese OHNE GUMMI

Und noch ne Frau zu Hause sitzen.........kann ich in keinster Weise nachvollziehen und finde dein Verhalten äusserst Rücksichtslos und null Verantwortung! Ich nenne das einfach mal Russisch Roulette...ich würde mir an deiner Stelle das ganze noch mal Überdenken und Dir wärmstens den SAFERSEX empfehlen als so mit deiner und anderen Leut's Gesundheit zu spielen!

Was die Aufklärung angeht so schliesse ich mich an und Denke mal das Du das schon bist!?
Sch... auf dein Leben, oder was???
@ Bengel69

Lebensmüde, oder was? Sorry, das die Überschrift so gewagt ist, aber ich finde das ganze einfach nur schwachsinnig. Da sind noch 3 oder 4 andere im Spiel und du willst da ohne Gummi rein?

Auch beim russischem Roulett, hast du ne Chance von 1 zu 6 über den Jordan zu geh'n. Naja, wenn du drauf stehst?

Aber ich sage: FINGER DAVON! Nur mit Gummi.

Arnie
****79 Frau
959 Beiträge
wo ist er denn hin?
ich finde ja das Bengel69 sich auch mal wieder melden sollte...oder hat er eingesehn das diese art der frage einfach nur der größte schwachsinn war?...

also Bengel69 was denkst du? was willst du machen? HIER GEHTS ES DOCH UM DICH!
Wir halten das Handeln für verantwortungslos allen Beteitigten gegenüber auch der Ehefrau als passiven Teil. Sollte doch in der heutigen Zeit selbstverständlich sein Kondome zu benutzen. Wer zahlt schon gerne den Spass des Lebens mit seinem oder anderer Leben...
*******lau Mann
17 Beiträge
Ultimatives Kopfschütteln.....
über eine solche Verantwortungslosigkeit.

Wenn die Dame sich schon was eingefangen hat, wer sagt denn, dass dieses "etwas" schon vorbei ist?
In diesem Fall dann ohne Gummi poppen wollen? Unglaublich!

Schöne Grüsse
svsvsvblau
OK,OK
Ich danke Euch allen für Eure ehrlichen Beiträge.
Ihr habt ja recht.
Ich werde es bleiben lassen.
Das heisst ich werde es ganz bleiben lassen.
Vermutlich hätte ich auch mit Gummi ein gehörig schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau.

Ich stehe halt auf ältere Frauen *zwinker* .
Und wenn sie gerne ihre Muschi für meinen feuchten, steifen Schwanz öffnet um von mir besamt und begattet zu werden, ist es einfach schwer für mich zu widerstehen.
Da ist halt der Urtrieb schon noch sehr stark in mir verwurzelt.

Also nochmals danke für Eure Antworten *achtung*



Ach und aufgeklärt bin ich übrigens schon *rotwerd* .
"Alter" Bengel...
Ach und aufgeklärt bin ich übrigens schon
Dein angekündigtes Vorhaben klang aber nicht so. Da war von Aufklärung keine Spur! Aber jetzt hast'e ja die Bestätigung bekommen. Wozu doch ein Forum alles gut ist... *zwinker*
Unverantwortlich,
was bist du für ein Mensch? Du gefährdest auch deine Frau und andere.
******_nw Mann
26 Beiträge
Umfrage ergebnis
Wenn man sich mal das Umfrage ergebnis ansieht, sellt man fest das sich der ein oder andere ebenfalls ohne betätigt hätte!

Welch eine Unvernunft !
Rückendeckung
Liebst du denn deine Frau, so wenig, dass du dir hier, im Joyclub, den Segen für dein blödes Vorhaben abholen willst?

Ich denke du hast dir andere Antworten erhofft um dein Gewissen zu erleichtern und wirst es aber trotzdem tun.

Hab dann wenigstens so viel Courage und sprich mit deiner Frau darüber........ wie schon Jesus zu Judas Ischariot sagte: Tu das was du tun musst

Hart aber war!!!
*zwinker*
@frasch
da hast du allerdings recht........ ich hoffe die anderen sind ledig und gefährden wenigstens nicht den eigenen Partner *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.