Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert euch?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*hand* ich finde den pönkenen am supersten! *ja*
Ich hatte niemals nie Rasurbrand oder Pickelchen *nein*


bisher gute Erfahrungen gemacht hab

Jep.... bitte das stimmt!
Kann ja mal umschulen
Von Krankenpflegel auf Intimfriseur ....... für Midline immer einen hygienisch eingeschweissten desinfeszierten pönken Rasierer nebst pönkem Rasierpinsel mit dem man auch andere schöne Sachen machen kann als nur einschäumen bereit halten würde
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wer sagt denn, das ich rasiert bin?? *fiesgrins*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und außerdem hat er keine Zinksalbe dabei. Die ist gaaaanz wichtig.

*ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* jawolljaja!!!
Wir können...
... doch annehmen, dass bei dir alles hygienisch den Joyrichtlinien entspricht?

Oder , Midi? strengguck
@ Midline
das sacht die Tante Hugiäne ...... oder so ähnlich *grins* und Zinksalbe hab ich immer im Haus, genau wie Massakrieröl oder wie das noch so heisst.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Womit wir wieder richtig mitten im Thema wären *ja*




Wer rasiert euch?

Midi... Wer rasiert Dich in Zukunft? *sternchen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*angsthab* Joyrichtlinien??
Macht nicht der Duane die??? *floet*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Macht nicht der Duane die???

Evtl. setzt er ja gerade Richtlinien um. *rotwerd*
Der...
... hat keine Zeit mehr für soetwas! Man munkelt er rasiert bzw. moderiert im Rasurforum.

*lach*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
... doch annehmen, dass bei dir alles hygienisch den Joyrichtlinien entspricht?

Jööössass! *panik*
Dachte immer, dass Intimrasur nur im Zwingerclub PFLICHT ist *nixweiss*

Ist der Joy jetzt doch ne reine Zwingerplattform?




ganzverwirrtbin
Wir rasieren uns beide selbst und es kommt seltener vor, daß wir uns mal gegenseitig rasieren.

Rasieren gehört eben zur Körperpflege, wie das Zähneputzen, und das macht man doch auch nicht gegenseitig *zwinker*
@Midline:
Wer sagt denn, das ich rasiert bin??
Wie könnte jemand auf die Idee kommen, Du seist es? Zumindest was die Zähne angeht bist Du gewiß nicht rasiert... <wegduck>
Also..
.. ein paar Zwinger, die wären doch auch hier nicht schlecht. Ich wüsste gleich wen, den man da zwingen könnte.

M
e
l
l
i

Das wäre doch was... find
****ine Frau
36.968 Beiträge
Haare auf den zähnen??
Ich hörte da helfen Intimhaare wg Zahnseide und so *floet*


isserbaldvollundwogehenwirdannhin??
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich weiss was *ja*
Die Ele ist nicht total rasiert!!!
Die bösesten Haare hat sie auf den Zähnen!



aberrechthatsieschon *ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Nimmt man auf den Zähnen nach dem Rasieren auch Zinksalbe? Ich glaube, das wurde noch niiiieeee geklärt. *ja*
In..
*isserbaldvollundwogehenwirdannhin??*

... den Nächsten, falls sich noch einer auftreiben lässt. Was, weiss Gott - wirklich schwer wird.

Oder wir beschäftigen uns mal mit etwas anderem. Vielleicht mit Schwingen und Zwingen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* genau, wir brauchen einen Zahnhaarfred *genau*
@Midline:
Haare auf den zähnen??
Solange sie nicht dazwischen festsitzen...

Ich hörte da helfen Intimhaare wg Zahnseide und so
Mich beschleicht die vage Vermutung, Du hättest etwas in den falschen Hals bekommen - Schamhaare beispielsweise *mrgreen*

*isserbaldvollundwogehenwirdannhin??*
Bibber- meinst Du, das war jetzt der letzte Rasurfred?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gemeinsam Onanieren?!?! Part II ... dort ists auch ganz nett!
Genau...
...da können wir auch gleich den neuen Zwinger ausprobieren !
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wir gehen jetzt alle gemeinsam onanieren???

Toll *bravo*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.