Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
wie sage ich ihr, dass sie gut ist im bett?????98
Mag spontan wie eine komische frage klingen! ist es aber nicht.
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am bett...

am bett...
was sagt ihr dazu?

lg michael
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Die Pose
finde ich einfach klasse. Nur der Kontrast ist nen Schluck zu derb. Der überstrahlte Hintergrund mit dem grauen Fleck sind ein wenig zu dominant. Irgendwie wirkt es so, als wäre diese Stelle manuell unscharf gemacht worden.
Vom Beschnitt her hätte ich rechts gern noch nen Zentimenter dazu, um die Pose abzurunden.
Ich hab mal den hellen Bereich mit nem Karton abgedeckt, da kommt die Stimmung des Bildes viel deutlicher rüber: Zärtlichkleit, Wärme, Gefühl.. Das relativ wenige Licht auf dem Model passt dann auch.

Trotz allem ein Bild, was zeigt, dass Fotograf und Model hier super zusammen harmonieren, allein dafür schon ein dickes Plus [b]Top[/b]
Geiles Bild! Ein wirklich schöner Frauenkörper mit herrlichen Brüsten! Schade, daß man ihr Gesicht nur erahnen kann! Aber das ist vielleicht auch das Reizvolle!
Ein schönes Bild...eine schöne Frau....

Mfg

taschi und casi
An sich ...
... wirklich eine gelungene Aufnahme ... nur mit dem Hintergrund ... das macht die ganze Aufnahme ein wenig kaputt meiner Meinung nach, weil es einfach zu sehr "auffällt" ... sorry ... *zwinker*
verflixte technik
wenn man einmal an der photoshop schraube gedreht hat,
wird es immer schwieriger *ggg*
habe noch einen versuch gewagt.

lg michael
painter
also ich persönlich finde das mit den "geblurten" hintergründen ganz ok. allerdings hast du etwas "geschlunzt" oben bei dem bild am unteren rand zwischen den haaren *g*

ansonsten gefällt mir die ganze art, wie du photographierst. bildauschnitte finde ich manchmal besser als wenn man das ganze bild zeigt.

liebe grüße

  • la @ma

Wie ...
... gesagt ... die Aufnahme an sich ist wirklich klasse ... aber ich würde mich auf den Hintergrund konzentrieren ... *ggg*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hab mir mal die beiden Varianten nebeneinandergeklickt zum Vergleichen.
Von der Helligkeit her gefällt mir das zweite viel besser als das erste, allerdings sind hier die Haare auch mit in die Unschärfe gerutscht.
Der graue Schatten irritiert mich aber auch hier.
Hast Du da was weggestempelt, oder willst Du das bewußt so unscharf haben?
Klasse Bild, allerdings hätte ich sie aufrechter sitzen lassen, wegen ihres Bauches.
vorerst vielen dank für eure wortmeldungen
eure kritik ist sehr konstruktiv.
eines muss ich aber zum besseren verständnis anführen.
meine fotos entstehen durchwegs aus gelebten aktionen heraus,
ich greife als fotograf nur ganz selten in diesen prozess ein.
deshalb gibt es auch immer wieder körperhaltungen die so manch anderen stören. mir ist die spontanität und der überraschende moment wichtiger.
nichts desto trotz helfen mir eure denkanstöße sicher beim nächsten shooting weiter.

lg michael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt das 2. Bild auch besser.
Und oft sind es dich gerade die Augenblicke die man einfängt, die das Bild ausmachen.
Und dafür hast du ein Händchen, Kompliment.

  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.