Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
zum Thema
zehn kleine fingerlein......3
Zehn kleine fingerlein - die lagen vor der scheune, der eine hat sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens halb zehn in ....................

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Morgens halb zehn in ....................
hier mal eine kleine Spielerei. Vielleicht gefällt es euch ja.
Würde mich freuen.

Gruß

Rolf
Hoppla
Das gefällt mir wirklich sehr gut! Wie raffitückisch.
Ist aber auch ein hübsches Mädel...

(w)
*******ebe Paar
234 Beiträge
wow, wirklich gut
solche spielereien sind mal wieder was fürs auge. hervorragend und sehr gelungen.
bitte mehr davon.
gruß micha
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
freut mich das es euch gefällt.

Gruß

Rolf
****79 Frau
959 Beiträge
schönes Bild
einfach ein schöner Anblick! Hüpsches Model und der Spiegel rundet das ganze ab!

Was mir persönlich sofort ins auge gefallen ist...BH--schwarz, Slip--weiß...hmm sollte das so sein?...und wenn ja was hat der Fotograf sich dabei gedacht?

LG Pauline *g*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@ Pauline
Danke für deine Anmerkung.

Was hat sich der Fotograf dabei gedacht?

Jaaaaaaaaaa! *g*


Morgens halb zehn....................


es muß nicht immer alles perfekt sein. Ich denke, so sieht es bei vielen Frauen aus. Schwarzes Oberteil, weiße Hose. Den passenden Slip verlegt und zu faul zum suchen. Wie es eben so ist im Leben.

Eben nicht immer alles perfekt!


Gruß

Rolf
****79 Frau
959 Beiträge
grins...ECHT?
soo sind Frauen?...lach...hmm grübbel...also wenn ich ehrlich bin ...ne ich nicht...ich denk mir dann immer...hey vielleicht hast ja nen unfall...dann kommst ins krankenhaus...die ziehn dich aus...und dann? ACH TU SCHANDE...lach...

eitelkeit halt...aber ok hast wohl recht...trotzdem nettes Foto...!

LG Pauline
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Vieleicht ist das ja jetzt .....
modern mit den unterschiedlichen Farben @ pauline *fg

Die Spielerei mit dem Spiegel finde ich jetzt als fotograf nicht so toll umgesetzt wenn man auf streng auf Details achtet.

Man hätte die Posen abgleichen können, so das es nicht so arg auffällt das es 2 kompelett andere Fotos mit unterschiedlichen posen verarbeitet wurden.

Das Model ist extra hübsch, finde ich, und macht das Foto zu einem hingucker


LG Rainer
Stimmen Dir zu es muss nicht immer alles perfekt sein, dass Foto ist es trotzdem!
****79 Frau
959 Beiträge
RB ...andere Farben?...
das wäre wohl ein andere Thread oder?...grübbel...hier gehts ja um zwei unterschiedliche kleidungsstücke ahne...ok doch die farbe...mano...erschlagt mich...!...lach

also ICH finde den spiegell toll...vorallem weil ich MEIN spiegelbild immer total scheiße finde morgens halb zehn in.......


LACH!
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Modern?
Ich denke nicht.

Was solte ich abgleichen? Bei diesem Foto sollte es so sein. Sonst wäre es ja "nur" eine Frau vor einem Spiegel-Foto. Normal eben *ggg*

Das hier ist schon so gewollt.


Vielen Dank für eure Anmerkungen.
Wie kommst Du nur an so einen hübschen Hasen? Kann man diese süße Maus auch mal fotografieren? Schönes Bild!
****79 Frau
959 Beiträge
@RolfH
bei nochmaligen durchlesen dieses threads is mir doch ein wenig was aufgefallen...soll bloß jetzt nicht negativ klingen aber irgendwie liegt es mir auf der seele..

auch ich habe gestern ein paar bilder hier ins forum gestellt...mein grund für dieses...ich wollte kritik und anmerkungen und vielleicht tipps haben *g*

hast du dieses bild auch reingestellt damit du auch dieses bekommst?

ich habe halt irgendwie immer wieder von dir gelesen...DAS SOLLTE SO SEIN...reine absicht...naja ok dann kann man also auch keine weiteren kritiken erwarten *g*

is nur mal son gedanke von mir...bitte auf keinen fall böse nehmen ok?...

LG Pauline mit einem süßen lächeln!
Starke ...
... Idee ... einmalig klasse umgesetzt ... gefällt mir sehr gut ... zumal es nicht eine einfache Spiegelung ist ... doch, klasse gemacht ... *ggg*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Kritik finde..........
ich immer gut. Dafür stelle ich sie ja aus. Aber so gewisse Dinge...............!

Aber gerne weiter so
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wirklich eine sehr schöne Aufnahme gefällt uns sehr gut.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt es sehr gut, gerade die Spielerei.
Klasse Idee und super umgesetzt.

  • LG Blackangel36

ha!
das seht ihr alle ganz falsch.
der spiegel ist kein spiegel, sondern ein fenster,
und - na klar - die zwillingsschwester wollte mit aufs bild.

sieht man doch.

scheinen 1eiige zu sein. mönsch, wirklich verblüffend ähnlich.

*zwinker*

liebe grüße

  • la @ma

****mis Paar
497 Beiträge
einfach...
....nur KLASSE
lg elfe und uwe
Spielen macht Spaß
Ja, klasse Foto.
Wenn wir Männer mal ans Spielen kommen, entstehen oft seltsame Dinge *g* *baeh*

MfG
Ralf
****mis Paar
497 Beiträge
auch nicht ohne
das gefällt uns auch mal richtig gut.
mal was ganz anderes.
kompliment

lg elfe und uwe
@SU_AS1123
wow sage ich nur...hab mir mal deine album angesehen und bin beeindruckt:-)
klasse arbeit *top* ...von dir würde ich mich mal gern ablichten lassen:-)
*******inky Paar
546 Beiträge
SEHR SCHÖNE SPIELEREIEN
Ein "lebender Spiegel", sehr gute Idee und super umgesetzt *top*

@**lf:
Dein "Thekla-Bild" gefällt uns auch ausgesprochen gut!
Weiter so!!!!!*diegroessten*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@SU_AS1123
Ja auch ne schöne Spielerei. *g*

Gefällt mir auch sehr gut.

Gruß

Rolf
hmmm
auch wenn ich jetzt wieder verbale prügel bekomme:

ich finde es unhöflich dem autoren eines photothreads gegenüber, seine eigenen photos zu posten.

SU_AS1123
warum machst du keinen eigenen auf?

diesen photo habe ich nun in verschiedenen threads gesehen.

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.