Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen im Raum Karlsruhe

*********l_bw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Swingen im Raum Karlsruhe
Hallo

Folgendes Szenario:

Paar (m/w) um die 30, ohne Swingererfahrung, sucht guten Club in Karlsruhe bzw. 50 km Umkreis.

BDSM Spielmöglichkeiten wären wümschenswert, sind aber nicht zwingend erforderlich. Pool wäre auch toll.

Wo gehen wir denn am besten hin?
Und wann/an welchen Wochentag?

Was für Kleidung ist üblich, bzw. angebracht?


Ich hoffe ihr empfindet meine knappe Formulierung nicht als unhöflich. Ich spekuliere darauf das mehr Leute meinen Beitrag zu Ende lesen, wenn nicht zu viel blabla drin ist. Wenn ihr noch irgendwelche Infos für eine vernünftige Antwort benötigt, dann fragt einfach.

Grüße
*******aar Paar
380 Beiträge
versuchts mal hiermit: http://www.joyclub.de/my/989.atemlos_e_v.html
Hallo ihr Lieben..
hoffe ich kann euch weiterhelfen, für Details einfach mal googeln oder die Suchfunktionen hier im Club nutzen:
Feuer und Eis (Bruchsal)
Club KARREE (Philippsburg)
Quicky Rhein-Neckar (Weinheim)
Viel Spass euch weiterhin im Forum
die Lady
mit meiner geringen Erfahrung:
Ohne nähere Angaben von Euch kann sicher niemand gute Tipps geben.

Was ist für Euch ein "guter" SC?

Was erwartet Ihr - was wollt Ihr erleben?

Wollt Ihr Herrenüberschuss oder Pärchenabend?

Aus meinem "Erfahrungsschatz":

Für uns war "gut": gepflegte Atmosphäre, auch Wellness-Möglichkeiten (im Vordergrund stand: einen schönen Abend zusammen erleben mit erotischen Touch), Rückzugsmöglichkeiten, einfach mal schauen...

Wollten erleben: erotische Atmosphäre, Live-Sex zum Zuschauen, evtl. Liebesschaukel o.Ä. ausprobieren, ungehemmt Sex haben können (mit Kindern im Haus kommt man da evtl. schon mal auf den SC *ggg* ).

Waren bisher in 2,5 Jahren 5x in 3 verschiedenen SC.

Empfehlen kann ich: Paradiese in Achern - kostet ein bisschen mehr, dafür aber Top-Niveau in der Einrichtung und Angebot.

Das "Atemlos" war für uns der Abschrecker. Unten im Barbereich wird geraucht und das zieht über's Treppenhaus nach oben und auf die Spielwiesen *bäh. War schonmal Abtörner und dann hat uns noch ein "gammeliges" (Sie: Schlabber-T-Shirt und Ringelsocken, Er: Schlabber-Shirt und gammelige Leder-Latschen) (Schein-)Paar (die haben nix zusammen gemacht) verfolgt. Nix für uns, auch wenn es an anderen Abenden sicher ganz anders sein kann. Der Besuch war für uns eher unangenehm und sehr bald beendet.

Ansonsten kann man hier viel von den "Swinger-Paten" lesen, evtl. einfach mal ausprobieren. Homepages studieren, Erfahrungsberichte lesen und einfach mal nicht so viel erwarten. Gibt hier ja diesen "enttäuschten" Bericht eines Anfängerpaares, vielleicht war es einfach der falsche Club, aber mein Eindruck ,die hatten einfach auch eine Wahnsinns hohe Erwartungshaltung.

Im SC sind keine Ausserirdischen Superwesen sondern ganz normale Menschen wie Du und ich und zum Teil halt auch eher wie die bucklige Nachbarschaft.
*mrgreen*
*********l_bw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Tja, was wir erleben wollen ...

Gar nicht so einfach zu beschreiben. Was wir jedenfalls nicht erleben wollen ist gammeliges unhygienisches Ambiente und taktlose Menschen. Vor letzteren ist man natürlich nirgends sicher und muss die dann halt vor Ort irgendwie loswerden. Schon klar.

Nett wäre es, wenn es die Möglichkeit gibt sich etwas zurückziehen zu können. Also kleinere Räume die interessante Spielmöglichkeiten bieten. Der "Rudelbums" inmitten von zahlreichen Zuschauern ist jedenfalls für den ersten Besuch eines SC nicht unbedingt das angestrebte Ziel.

Ein Whirlpool wäre auch toll. Fantasievolle Outfits würde ich auch begrüßen. Ich finde Schwimmbadoptik nicht gerade sehr reizend.
*******aar Paar
380 Beiträge
Wenn das...
von Karlsruhe nicht zu weit weg ist,können wir diesen Club wärmstens weiter empfehlen: Le Coq
*******geil Paar
345 Beiträge
im raum ka gibts ja zum glück genügend clubs
*******aar Paar
380 Beiträge
Clubs....
gibts wahrscheinlich überall genug,stellt sich die Frage der Qualität des Clubs und ist diese vereinbar mit dem was ich suche?
Wir persönlich fahren lieber ein paar Kilometer mehr für Qualität!
Wie immer alles Ansichts-und Geschmackssache.
*******geil Paar
345 Beiträge
ganz klar.
aber es gibt sicher 3-4 clubs im raum ka die sehr gut sind.
*********esser Paar
286 Beiträge
Also....
jeder hat so seine Vorlieben, aber sind wir mal ehrlich das Karree ist für einen vorsichtigen Erstbesuch nicht unbedingt geeignet, es gibt zwar einen Whirlpool und auch Sauna sowie einen SM-Bereich aber Rückzugsmöglichkeiten weniger und auch so alles sehr offen. Das "Feuer und Eis", uns hat es nicht gefallen, viele Spielwiesen aber sonst, etwas dürftig.
Das Quicky in Weinheim, wir kennen keinen dem es da so richtig gefällt. Das LeCoq, ist schon in Ordnung, aber nicht weit weg von Karlsruhe, nun ja.

Ein Vorschlag ist das TabulaRasa in Heilbronn liegt ja sozusagen um die Ecke von Karlsruhe, ein reiner Pärchenclub und hat alles was Ihr braucht, sogar mit kleinem Schwimmbad.
viel spaß
im atemlos
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@zweisuchen
viel spaß im atemlos


Das war aber jetzt nicht ironisch gemeint, oder??


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.