Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die sexuelle Vorliebe nicht teilt?75
Kein leichtes Thema - bestimmt schon irgendwie besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mensharing, ist meine Vorliebe hierfür krank???

****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Mensharing, ist meine Vorliebe hierfür krank???
Einige der hier angemeldeten Paare und sicherlich auch Frauen, kennen uns bereits aus anderen Foren und wissen um meine Vorliebe für Mensharing.

Was ist Mensharing für MICH!?

Der tiefe Wunsch, die absolute sexuelle Zufriedenheit meines Partners zu erreichen und gleichzeitig meine verbal voyeuristische Ader zu befriedigen.
Es gibt für mich nichts schöneres als meine doch sehr ausgeprägte Phantasie, durch die Berichte meines Schatzes von seinen realen Erlebnissen in Fahrt zu bringen.

Findet ihr das krank?

Und wer mag es in ähnlicher Form bei seinem Partner/in???

Bussi
eure Chrissi
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Krank gibt es nicht....
....jedenfalls nicht beim Sex.
Überleg ??? Doch gibt es : alles mit Tieren und Kindern. *zwinker*

Viele Männer mögen Wifesharing, also warum kein Mensharing ?
Meiner ja auch. *g*

Mit einem befreundetem Paar haben wir beide Varianten schon mal probiert.
Haben zu der einen Variante auch schon mal zwei Beiträge geschrieben :
Fremdvögeln und berichten - ein Kick für beide?
Wir finden Wife - und Mansharing interessant.
Es gibt viele Paare, die gerne mal einen FFM oder MMF machen würden, aber es an Solofrauen oder an der meist ablehnenden Einstellung zum Solomann scheitert. Durch einige "Helden" im Bereich der Solomänner ist das Immage ziemlich schlecht und die wenigen vernünftigen haben es dadurch sehr schwer.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich mag es bei meinem Mann, allerdings darf er nur mit anderen Boys.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ich mag es bei meinem Mann, allerdings darf er nur mit anderen Boys

Gut, dass Ihr es schreibt. Hatte ich vergessen.
Die Variante würde mich als Frau nicht heiß machen. *zwinker*

Wie bei allen "Spielarten" - Geschmackssache. *g*
Noch ....
nicht ausprobiert, aber bestimmt einmal eine lohnende Variante evtl. sogar besser als ein Solo-Mann.
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Einstellung...
@ asbi6

finde ich absolut interessant eure Variante und kann es auch absolut nachvollziehen. Ist doch immer schön zu wissen, dass es tatsächlich "GLEICHGESINNTE" gibt!
Im Übrigen kann ich es auch bestens verstehen, dass eure SIE auch gerne dabei zuschaut, denn auch das reizt mich.
Hatten über Jahre hinweg eine feste Freundin, die sowohl mir als auch meinem Mann gefallen hat. Somit hatten wir auch sehr viele erotische Abende miteinander, wo sowohl meine Bi-Neigung als auch meine voyeuristische Ader nicht zu kurz kam. Eben ein wildes Durcheinander *zwinker*
Aber es ist halt schwierig DAS passende Pendant zu finden ;-(
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
@ apolonia

Genau so sehe ich das auch!
Ich möchte nicht wissen, wie oft die diversesten Swinger von dem "entliehenen" Mann enttäuscht waren.
Mir z. B. gibt es nichts, wenn ein fremder Mann "krampfhaft versucht" mich in Wallung zu bringen!
Da ist es für mich persönlich wesentlich schöner mich ausschließlich meinem Mann zu widmen und er sich mir. Er kennt alle Knöpfe an mir und weiß was mir gefällt. Nur andere Frauen, die nunmal am besten den Frauenkörper kennen, können mir ein ähnliches Gefühl geben.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schmunzel
Mir z. B. gibt es nichts, wenn ein fremder Mann "krampfhaft versucht" mich in Wallung zu bringen!
Das ist mir nur einmal passiert.
Da hat mir die Frau sehr gut gefallen und ich dachte, wird schon.. *zwinker*


Da ist es für mich persönlich wesentlich schöner mich ausschließlich meinem Mann zu widmen und er sich mir.
Da würde mir als Augenmensch was fehlen. *g*
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe auf der Leitung...
@ asbi

wieso "als Augenmensch"???

Wenn mein Mann alleine unterwegs war, dann hatten wir bislang immer das GROßE GLÜCK, dass von den Treffen auch Fotos gemacht werden durften.

Da kamen und kommen meine Augen dann auch nicht zu kurz
*fiesgrins*

aber mir kommt es hauptsächlich auf mein Kopfkino an, wenn ich weiß dass mein Schatz gerade eine andere Frau vögelt und mir nachher hiervon berichten wird. Manchmal schmerzt es ein wenig, aber wenn er dann zuhause ist, mich in seine Arme nimmt und sich ausschließlich MIR widmet, dann ist es wie das Gefühl einer Neugeburt!!! Dieses Gefühl überwiegt halt und gibt mir wahnsinnig viel.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Probleme dabei...
Zurück zum Thema.
Wir denken, dass ein Wife/Mansharing nur mit einem Paar funktioniert,
dass sich bereits persönlich kennt
und es auch zu viert funktioniert.
Also eine gegenseitige "Geilheit" vorhanden ist.

Beide müssen ein gut funktionierendes und eifersuchtsfreies "Kopfkino" haben.
Schon mal 40% weg.

Das Paar muss es mögen, vieles, aber nicht alles zusammen zu erleben.
Noch mal 50% weg. *g*

Zu guter letzt : Zeit und Entfernungen.
Gemeinsame Freizeit ist knapp. Ist das passende Pendant nicht "um die Ecke",
also nicht's mal so abends in der Woche oder an einem Freitag geht, wo er/sie dann Samstag früh
wieder zurück ist.... *snief*
Wir würden nicht wollen, dass einer am We alleine zu Hause sitzt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
wieso "als Augenmensch"???
Das meinte ich in Bezug auf ein Erlebniss Paar/Paar. *g*
Also den PT/GV.
Da bin ich lieber mit Augen und Zunge ganz nah am Geschehen
und möchte während dieser Zeit auch nicht mit dem anderen Mann *pimper*
Muss ja nicht alles gleichzeitig sein. *zwinker*
*****ans Paar
435 Beiträge
In meinen Fantasien ist dies gut vorstellbar, dass SIE es auch mal mit einem Mann bzw. einer Frau "treibt" wenn ich nicht dabei bin.
Oft stelle ich mir vor ein anderer Mann dringt in sie ein wenn ich es mit ihr mache. Bei Clubbesuchen ist es ein starker Anblick wenn es tatsächlich geschieht.
Aber ich glaube SIE ginge eher alleine zu einer Frau als zu einem Mann, aber bisher hat es sich (leider) noch nicht ergeben, obwohl ich davon überzeugt bin, dass es eine Bereicherung für uns wäre und SIE auch den großen Wunsch hat dies einmal zu erleben.
Schaun wir mal.
es ist schön
wenn mein mann mit mir und einer anderen süßen sex hat.das gibt uns ein irres gefühl und macht uns beide glücklich.
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Auch da...
...sind wir uns anscheinend einig!!! *ggg*

Es gibt doch nichts schöneres, als u. a. mit dem Partner neben den einseitig getrennten Aktivitäten, auch die gemeinsamen Vorlieben zu teilen.

Ich bin halt bi und genieße es auch mit meinem Mann gemeinsam eine Süße Bi-Frau zu vernaschen.
Er darf dann auch erst einmal eine ganze Zeit zuschauen, denn ich habe ja doch einiges mit der Damenwelt zu "besprechen" *fiesgrins*
bevor der Mann hinzukommen darf oder sofern es die Dame wünscht, auch komplett passiv bleibt. Nun ja, nicht komplett, denn bei aller Liebe für das weibliche Geschlecht, ich brauche dann bei Zeiten auch die harte reale Männlichkeit!!!
wohl wahr
...genauso läufts bei uns ab und ich bin glücklich so einen mann zu haben,der mir das alles gestattet-schließlich hat er auch etwas davon-hihi
aha....so heißt das also....naja, jedenfalls werden wir es auch mal ausprobieren wollen, ob nun als Man.-oder Wifesh.... ist uns beiden Recht, hauptsache unsere Gelüste werden gestillt und wir haben Spaß daran. Wir wollen beide wieder einmal MMF und WWM machen und das geht ja wohl kaum besser als mit einem Paar. ...freu ... *ggg*
*******you Paar
9 Beiträge
nicht allein auf dieser welt
mei was bin ich froh nicht allein mit dieser einstellung auf dieser welt zu sein *roll*

ich genieße es, wenn mein mann sich voll und ganz einer anderen frau widmet und ich zusehen oder es später erzählt bekomme.
es heizt mich an, es kribbelt und es "kommt" mir auch während des erzählens.

was jetzt aber nicht heißen soll, daß ich bei paaren nur zusehe *lol* , wenn, dann kann ich auch voll und ganz meine lust regieren lassen *roll*

denke, jeder sollte seine entscheidung freien lauf lassen und tun, was ihm spaß macht (natürlich abgesprochen mit dem eigenen partner)

lg angeline
kenn ich,
auch ich gestehe meinem Mann den Sex mit einer anderen zu.
Bisher war es oft so, das ich mit von der Partie war da ich bi bin.
Diesemal ist es aber anders, sie will nix von Frauen (leider) und trotzdem gestehe ich es im zu.
Ehrlich gesagt, frag ich mich manchmal was ich da tu.
Ich liebe ihn und möchte ihn glücklich sehen.
Sie ist mittlerweile auch eine sehr gute Freundin geworden, die auch mit was unternimmt.
Diesmal ist es also auch so, das es nichts für mal kurz ins Bett hüpfen und das wars ist. Es entwickelt sich zu einer Dreierkiste nur ohne das die Frauen was miteinander haben.

Bin selber gespannt wie sich das alles entwickelt.

Gruß
Magenta
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Mensharing
Hallo zusammen, wir haben den ganzen Thread gelesen, und möchten auch was dazu schreiben, wobei ich jetzt gerade nur für mich schreiben kann (er).

Vor einigen Wochen ist meine geliebte Frau mit diesem Wunsch zu mir gekommen, und ich muß gestehen , am Anfang war ich wirklich verduzt. Aber ich habe mir gedacht warum nicht. Sicher hatte ich ANgst, daß es dann bei einem tatsächlichen Date zu Stress kommt (Eifersucht, fliegende Frauenfäuste etc.)

Wir haben dann erstmal versucht überhaupt eine SIE zu finden, die Lust darauf hat. Wieder erwarten ging das ziemlich schnell, und wir haben uns nach einigen Mails und Telefonaten im Club mit einer wirklich netten Frau getroffen. Natürlich gab es einige Anlaufschwierigkeiten, aber irgendwann ging es zur Sache.

Und tatsächlich alle genossen es. Und auch meine Angst um den bitteren Nachgeschmack stellte sich als unberechtigt heraus.

In diesem Zusammenhang einen ganz lieben Gruß für den sehr schönen Abend an die besagte Dame. *zwinker*

Ich denke vor allem, das "mensharing" sicher ein noch sehr neuer Begriff ist, aber auch für die Emanzipation der Frauen steht, ebenso ihre Wünsche zu äußern und umzusetzen, wie wir männer das schon lange tun.

In diesem Sinne : "weitermachen".

Vielleicht wird es Zeit für einen eigenen Forumbereich zu diesem Thema ?
Frage beantwortet
Beim Durchlesen aller Beiträge habe ich mich tatsächlich gefragt: was hält Mann davon, wenn Frau ihn darum bittet, mal mit einer anderen Frau zu schlafen.

Das wurde von meinem Vorredner sehr ausführlich erklärt. Danke *zwinker*.

Wäre man eine Solofrau hätte man es bei einem in der Form so eifersuchtsfreiem Paar bestimmt gut in Punkto "verwöhnt werden".

Ich glaube aber, dass es wesentlich mehr Frauen gibt, die es genießen, wenn ihr Schatz eine andere Frau bedient, sie selber aber keine Verpflichtung haben, mit einem anderen Mann ebenfalls sexuelle Handlungen tätigen zu müssen. Das ehrliche outing fehlt nur.
habe mir auch gerade alle Beiträge durchgelesen -allerdings wäre weder wife- noch mansharing etwas für mich. Bei Dreierkonstellationen hätte ich für mich dass Gefühl, dass evtl. eine/r zu kurz kommt.
Ich denke, da muß man veranlagt sein dazu. Sonst kann man es auch nicht verstehen. Ein normaler ffm wäre auch nix für mich. Ich brauche das mensharing. Nur er mit ner Frau, und ich als Beobachter o.ä. dabei. Das bringt mir den Kick.

Habe lange auch nicht gewußt, daß es dieses Thema, bzw. diese Wünsche tatsächlich gibt. Nur schade, daß man sich sehr schwer tut, Frauen dafür zu finden.
was mich irritiert...
... einige Paare Schreiben - ob Mansharing, oder Wifesharing, wir mögen beides und praktizieren beides... Hmm... Und was ist dann das übliche Swingen?
Manchmal glaube ich, wird es gerne und einfach dem Partnertausch gleichgestellt, was im Grunde genommen nicht ganz richtig ist..
lg
Corallex
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und was ist dann das übliche Swingen?

Ja was ist das übliche Swingen. Davon hat wohl jeder eine andere Vorstellung. Ich würde diese Variante(n) einfach mit dazu rechnen.
keinesfalls
Ich zähle unser Paar nicht zu den Swingern - weil Swingerpaare sich gerne zu viert treffen, die erfahrenen machen dann Partnertausch und alles sind glücklich.
Bei einem Mansharer-Paar wird der Frau die Möglichkeit gegeben sich einen anderen, bzw. einen weiteren Mann zu gönnen. Und genauso ist es bei uns. Er hingegen schläft nicht mit anderen Frauen.
Und an dem Punkt habe ich schon viele Swinger-Paare aufschreien hören - wo bleibt die Gerechtigkeit?! ich lächel...

Klar findet man einige Mansharer- oder Wifesharer-Paare in Swingerclubs - aber nur weil dort "das Angebot" an potenziellen Solos vorhanden ist. So wie bei uns - wir haben ja beide was davon - ich genieße meine "Freiheit" sozusagen, und mein Mann lebt seine Vorliebe aus: seiner Frau beim Sex mit anderen zuzuschauen bzw. gelegentlich mitzumachen, selber hat aber nicht das Bedürfnis nach einer anderen Frau, weil er meine Lust in den Mittelpunkt stellt.
lg
Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.