Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die sexuelle Vorliebe nicht teilt?75
Kein leichtes Thema - bestimmt schon irgendwie besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mensharing, ist meine Vorliebe hierfür krank???

korrektur
Bei einem Mansharer-Paar wird der Frau die Möglichkeit gegeben sich einen anderen, bzw. einen weiteren Mann zu gönnen
Wifesharer war gemeint, natürlich
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und an dem Punkt habe ich schon viele Swinger-Paare aufschreien hören - wo bleibt die Gerechtigkeit?!
Klar gibt es die. Ich würde das aber nicht verallgemeinern. Es gibt einfach zu viele Varianten die ich als Oberbegriff den Swinger zurechne.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Nicht alles ist so einfach
zu erklären.
Ich glaube aber, dass es wesentlich mehr Frauen gibt, die es genießen, wenn ihr Schatz eine andere Frau bedient, sie selber aber keine Verpflichtung haben, mit einem anderen Mann ebenfalls sexuelle Handlungen tätigen zu müssen.
aber der Ansatz ist sehr gut.

Ich liebe den Sex mit meinem Mann und würde niemals darauf verzichten wollen.
Wenn ich gerne zusehe wie er mit einer anderen Frau schläft, dann dient es sowohl Ihrer, Seiner und auch meiner Befriedigung.
Diese Befriedigung findet aber zum größten Teil im Kopf statt und muss nicht durch eine tatsächliche sexuelle Handlung (z. B. mit einem anderen Mann) erfüllt werden.

ulrike *hexe*
das kann ich nicht nachvollziehen...
Ich glaube aber, dass es wesentlich mehr Frauen gibt, die es genießen, wenn ihr Schatz eine andere Frau bedient, sie selber aber keine Verpflichtung haben, mit einem anderen Mann ebenfalls sexuelle Handlungen tätigen zu müssen.

es erregt mich weder im Kopf, noch strebe ich es in der Realität an.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
@corallex
Jedem das Seine.
Sei doch so tolerant und lasse uns unsere Neigungen und das entsprechende Kopfkino, wir lassen Dir ja Deins auch.
In diesem Sinne.

Einen schönen Abend noch!

Ulrike *zaubertrank*
intollerant?
glaub ich nicht, ist es etwas so rübergekommen? War nicht gemeint. Ich meinte nur, dass es nicht meine Sache ist, sagte aber doch keinesfalls, dass es was schlechtes ist, bloß weil ich es nicht nachvollziehen kann. War bloß eine Äußerung aus meiner Sicht.

Ich genieße lieber das Gegenteil, indem ich mich von einem anderen Mann verwöhnen lasse und ihn verwöhne, während mein Mann keine sexuellen Handlungen mit anderen Frauen anstrebt. Ein Wifesharer-Paar eben. So wie ihr sagt - jedem das Seine - und das ist doch schön, wenn wir alle verschieden sind.
In dem Sinne - jeder genießt das, was ihm Lust und Freude bereitet.

Gruss Cora *wink*
*********sPaar Paar
159 Beiträge
@cora Sorry,
da war ich wohl auch zu vorschnell. Manchmal bin ich ein bißchen dünnhäutig, was ansatzweise intollerante Äußerungen angeht.

Also lasst uns jeder seine Lust auf eigene Weise genießen!

LG

Ulrike *frieden*
@NordischesPaar
*spitze* kein Problem - manchmal ist mein Temperament auch schneller als mein kühler Kopf - aber wichtig ist alles in Ruhe zu klären und friedlich die Unklarheiten aus dem Weg räumen *gg*

Ich kann selber pauschalisierte intolerante Bemerkungen nicht leiden...

einen schönnen Tag nocheuch und allen!

Cora*wink*
*********sPaar Paar
159 Beiträge
GRUPPE MENSHARING
So, nun ist es soweit, wir haben eine eigene Grupe zum Thema "MENSHARING", und freuen uns wenn Ihr uns dort besucht.
Nicht krank!
Bei uns ist es ebenfalls so wie bei der Dame, die den Thread eröffnet hat! Also definitiv nicht krank *zwinker*
******hen Paar
14 Beiträge
Genau unser Ding!
Schön, dass es diesen Thread gibt!
Mein Mann ist der Beste aller Zeiten! Er ist sexuell sehr aufgeschlossen. Leider habe ich nicht die "typischen Swingerintressen" (ich brauche nur Sex von ihm) und bremse ihn dadurch unabsichtlich. Ich würde ihn liebend gerne beobachten, wie er sich mit einer anderen austobt! Allein der Gedanke lässt meinen Puls höher schlagen. Habt ihr ein paar Tipps für mich (uns), wie ich uns beide am besten mit einer zweiten Frau überraschen kann?
Nebenbei: Gibt es die Gruppe Mensharing noch? Wenn ja, wo ist diese zu finden?
LG
Lena
******_25 Mann
3 Beiträge
klar ist das nicht krank. Kann nur sagen, dein Mann hats echt gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.