Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Aktfotografie indoor / outdoor1
Da ich Fotograf bin, biete ich gerne auch Akt-Shootings an...
zum Thema
Outdoor Fashion Shooting (24.03. o. 24.03.) in Bielefeld
Das Wochenende rückt immer näher und ich würde gerne ein weiteres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 4+5: Wer möchte vom Profifotografen fotografiert werde

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Raum 4+5: Wer möchte vom Profifotografen fotografiert werde
Die Outdoor-Saison steht kurz vor der Tür und auch Indoor lässt sich vieles anstellen. Habe noch einige Termine für Paare, Damen und Herren frei. Wer Lust auf ein schönes und vor allem entspanntes Shooting hat, kann sich ja gerne mal melden.

Grüße
Gianfranco
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Keiner Lust?
vieleicht...
@*******nco,

Vielleicht solltest du noch ein paar professionelle Bilder in dein Fotoalbum uploaden.
Auf mich wirken die wenigen Bilder noch nicht so überzeugend.
Ich denke, wenn du die richtigen Referenzen hochgeladen hast, werden sich einige Mitglieder melden.

Gruß Ralf
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ralf!

Danke für den Tipp. Habe natürlich noch viele weitere Bilder, aber die darauf abgebildeten Personen habe sie leider nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

Grüße
Gianfranco
Das ist Schade
@*******nco,

das ist Schade. Ich arbeite grundsätzlich nur mit schriflichen Verträgen.
Somit habe ich keine Probleme mit Veröffentlichungen.

Gruß Ralf
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ralf!

Das tue ich auch, aber die Fotos, die ich gemacht habe, waren von Damen nur für sich selber gewünscht und wurden entsprechend bezahlt.

Bei TFP oder Auftträgen ist der Vertrag mit Rechteregelung natürlich klar.
Verträge nur bei tfp?
@*******nco,

Ich fotografiere kaum noch tfp-Shootings und arbeite auch bei Auftragsarbeiten mit Verträgen.
Das wäre ja traurig, wenn ich meine Arbeiten nicht nutzen darf *g*
Außerdem sind die Meisten Kunden froh, wenn ihre schicken Fotos ihren Liebsten im Netz zeigen können.
Bei ängstlichen Probanten zeigt man halt keine Gesichter *zwinker*
(siehe "Braut" im Attachment)

LG
Ralf
Mal ne ganz dumme Frage dazu
stellen will...

wie würde so ein shootig eigentlich genau ablaufen?

Vor allem wie ist das finanzielle? *hae*
Ich würde nämlich gerne mal so ein shooting mitmachen... *rotwerd*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
EDIT :

Hmmmm... sollte eigentlich eine Mail an "pummeline" werden, aber da hab ich wohl was falsch gedrückt!

Sorry! *rotwerd*

LG Katja
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
also Leute....
Ihr werdet doch keine Verkaufsgespräche in einem Beitrag eines anderen Fotografen führen! Ich finde das Gianfranco gegenüber nicht wirklich fair und angemessen!!

@*******nco: Du solltest im Profil wenigstens auf Deine Homepage hinweisen, die paar Fotos im Profil sind imho zu wenig, um jemanden zu überzeugen.

Grüssle
Miran
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Hi Miran!

Danke für dne Tipp, werde noch mal einige Bilder nach den nächsten Tipps einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.