Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5185 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Risiko: Partnertausch mit Freundin

*********z_by Paar
5 Beiträge
PT einfach nur für sie
Hallo,
haben eine schlechte Nachricht für Dich!

Also Deinen Schilderungen zu Folge ist es ganz einfach so, daß Deine Freundin zwar Lust empfinden wird, wenn sie mit jemanden anderen Sex hat aber bei Dir zieht sie ganz deutlich Grenzen.

Nun und diese Grenzen solltest Du vorab im Gespräch herausfinden bzw. Dich herantasten.

Wie weit will sie mit einer Frau gehen?
Wie weit mit einem Mann?
Was kann sie sich vorstellen, was zwischen Dir und einem Mann abläuft?
Was erlaubt sie Dir mit einer Frau?

Es kann wahnsinnig schön werden, auch wenn nur sie bis zum GV geht und Du eben anderweitig Deinen Spaß hast. Natürlich ist PT mit GV besser als ohne aber das heißt noch lange nicht, daß ohne GV schlecht ist. Ja es ist sogar so, daß ein gelungener Abend mit einem Pärchen ohne PT mit GV schöner ist als ein mittelmäßiger mit PT mit GV.

Denke mal darüber nach und laß Ihr Zeit, erlaube ihr, ihre Phantasien auszuleben, dann wer weiß versteht sie vielleicht mal Deinen Wunsch, und erlaubt Dir mehr. Aber das kann lange dauern oder nie passieren.

LG
Maria und Matthias
wir lieben PT mit GV
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es ist sicher nicht eine Entscheidung der beiden Mädels alleine, ob sie miteinander Sex haben. Weshalb sollte ER Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen, aber SIE nicht auf seine?! Das verstehe wer will...

In unseren Augen hat sie genau richtig reagiert, sie hat ihn nach seiner Meinung dazu gefragt. Und so würden wir es auch handhaben. Hätte einer von uns was dagegen, würde der andere es NIEMALS tun, das ist nun mal so in einer Beziehung, in der man den anderen respektiert und nicht verletzen will. Alles andere wäre oberflächlich!

Unsere eigene Einstellung zum Thema Sex zwischen den Mädels mag vielleicht nicht die Meinung der Mehrheit sein, aber wir würden dem Sex der beiden unter sich vorerst nicht "zustimmen", beziehen sie den TE aber ein, wenn auch passiv, dann ggf. schon. Wir sind uns schon im Klaren darüber, dass es in dieser Konstellation sehr wahrscheinlich nicht stattfinden wird. Aber auch hier gilt für uns die Aussage "nur das, was beide wollen".

Wir finden, dass der TE und seine Freundin noch einige Zeit den Sex zu zweit genießen sollten, bis ihre Beziehung "eine feste Basis" hat. Wenn sie sich sicher sind, beide das gleiche zu wollen und Eifersucht bei beiden keine Rolle spielt, DANN können sie nochmals die Thematik aufgreifen. Aber auf keinen Fall vorher, das ist der Genickbruch für die Beziehung.

Und noch eine Bemerkung zum Thema "oberflächlich":
Wir haben auch Sex mit anderen, aber unsere Beziehung ist alles andere als oberflächlich. Wer uns kennt, der weiß das, denn für uns ist der Partner das Leben. Sex mit anderen (grundsätzlich gemeinsam mit dem eigenen Partner) zu haben ist für uns nur deswegen möglich, weil wir unsere Gefühle genau kennen, unsere Eifersucht im Griff haben, weil Liebe und Sex zwei verschiedene Welten für uns sind - und weil jeder von uns den Partner als sein Leben sieht.
Es ist sicher nicht eine Entscheidung der beiden Mädels alleine, ob sie miteinander Sex haben. Weshalb sollte ER Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen, aber SIE nicht auf seine?! Das verstehe wer will...

Nach der Darstellung des TE geht der Wunsch von der Freundin seiner Freundin aus. Eine ablehnende Haltung hat seine Freundin nicht gezeigt, in der Schilderung geht aber nicht hervor, dass sie mit ihrer Freundin Sex haben will.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich habe wohl das Zitat vergessen, das zu dieser Aussage gehört, deshalb reiche ich es noch schnell nach...

und es geht nicht darum ob du dabei sein WILLST fals sich deine freundin dazu entscheiden sollte mit einer anderen frau sex zu haben ... es geht darum ab du überhabt dabei sein DARFST ...

es geht gewiss nciht darum was du willst .. sondern was die beiden mädchen wollen ...

auf jeden fall
Geduld und keinen Druck... ansonsten gefährdet ihr eure Beziehung womöglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.