Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Kommentare160
Hier ist Platz für eure Kommentare zum 2x2 Shooting.
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Genuss***

***Genuss***
Hi Ihr Lieben,

ich hatte letztens ein Shooting mit einer hübschen Frau hier aus dem Joyclub. Hier eine Aufnahme, die mir besonders gut gefällt.

Kritiken/Kommentare erwünscht *g*

*wink*
Eure Phoenixe
Früchtchen
Die Aufnahme gefällt nicht nur dir, sondern auch uns!
Der (Augen-) Blick ist genußvoll verführerisch...

(w)
Wie immer ein tolles Foto von Dir das uns gefällt.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Klasse Bildidee...
und auch der ColorKey passt super dazu.
Nur der Blick in die Kamera will nicht so recht passen.
Wenn ich genußvoll in die Trauben beissen dürfte, dann würde ich entweder die Trauben ansehen, oder die Augen schließen, und mich mehr auf fühlen und schmecken konzentrieren. Verstärkt wird das für mich noch dadurch, dass es nicht ihre Hand zu sein scheint, die die Trauben hält.

Was mir sehr gut gefällt ist die Lichtführung, da passt einfach alles. Sogar das Spitzlicht auf die dunklen Haare, welches verhindert, dass diese im Hintergrund absaufen, ist vorhanden. Das vergesse ich schon gern mal, obwohl ich auf dunkelhaarig steh *roll*

just my 2 Cents
Sehr ...
... schöne Idee toll umgesetzt ... bin auch der Meinung das ein CK hier sehr gut passt ... *ggg*
Zumal sehr sauber gearbeitet wurde ... [b]komplimentgeb[/b] ... *ggg*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
mhm ...
.....lecker
gute Arbeit von Model und Fotograf
Lecker
Wieder einmal eine gelungene Arbeit von dir!

Mir selbst gefällt der Titel nicht, "Fütterung" scheint mir angebrachter - ist es doch offensichtlich nicht die Hand des Models, welche die Trauben reicht.

Hinzu kommt, dass ihr Blick in der Tat nicht wirklich genussvoll ist... eher ein wenig zögernd, vielleicht ängstlich, ganz gewiss aber unsicher - so, als wenn sie beim "Spiel" mit ihrem Geliebten durch den Voyeur gestört wurde, der (sinnbildlich) diese Aufnahme machte.

Und nachdem ich mir den Quatsch, den ich gerade schrieb, noch einmal durchlas komme ich zu dem Schluss, dass "Genuss" vielleicht doch treffend ist. Bekanntlich gibt es viele Wege, um zu geniessen... auch jene, welche sich Otto Normal-Trauben-Esser verwehren... *zwinker*

Burghard
@ Bildkünstler
Du hast es genau richtig erkannt. Sie geniesst die Fütterung *ja* und wurde von mir dabei "erwischt".

Es ist nämlich noch ein Herr anwesend gewesen, der das prima gemacht hat *zwinker*

Mir fiel kein besserer Titel ein...@ all: Vorschläge vor *ggg*

*wink*
Phoenixe
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
HOSSA!
sehr gut, Fräulein, Colorkey sehr gut eingesetzt, pass ausgezeichnet.

mach nur weiter so, erquicke uns mit deinen werken!


hast Du gaaaaaaanz fein gemacht! *troest*


ups, ich glaub ich muss jetzt *undwech*
*********ries Paar
157 Beiträge
Frage!
Hola ihr lieben, ich fotografiere seit kurzem selbst.
nur hobby mässig, nichts besonderes (vieleicht traue ich mich auch bald)!
ich wüßte gerne welches bildbearbeitungsprogram es möglich macht bei sw bildern ein teil in farbe zu lassen und wie es geht?!?

LG Klaudia
Von ...
... meiner Erfahrung her eignet sich am besten Photoshop oder Photoshop CS ... habe da die besten Erfahrungen gemacht und benutze es auch selber um Aufnahmen zu bearbeiten ... *ggg*
@ klaudiihrer
Also ich arbeite mit Photoshop CS über Ebenen. Wie ein Colorkey funktioniert, wurde hier im Forum bereits einige Male erklärt, zumindest an eine recht gute Erklärung erinnere ich mich. Einfach mal Hier im Fotografieforum suchen, müsste im Titel stehen soweit ich weiss.

Gruss
Phoenixe
*********ries Paar
157 Beiträge
Lieben dank!
werde mich auf die suche machen.

LG
@ klaudiihrer
schau mal hier, ich habe es gefunden was ich meinte...


HowTo - Colorkey


liebe Grüsse
Phoenixe
*********ries Paar
157 Beiträge
danke, du bist ein echter engel!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Einfach nur klasse das Bild.
Und mir gefällt gerade der Blick in die Kamera dabei.

  • LG Blackangel36

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Colorkey
kann man mit jedem Programm machen, was mit mehreren Ebenen arbeiten kann.
Ich selbst benutze Photoshop, hab aber ne Menge Geld dafür auf den Tisch gelegt, würde ich nochmal anfangen, dann würde ich Gimp verwenden. Ist ebenso professionell und kostenlos. Ein weiterer Vorteil: Es ist für Windows und Linuxsysteme erhältlich.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
ja..
geiler Blick....feine Arbeit...lg Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.