Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen

****re Frau
2.812 Beiträge
Ob Veranstaltungen oder auch Stammtische werden eher sehr unverbindlich, von den Teilnehmern angesehen

Sieht man ständig wieviele Personen angemeldet sind und in der Regel nur die Hälfte wirklich auftaucht
Zitat von *********tsex:

Was sind die Gründe, ein Date unentschuldigt platzen zu lassen

Sicherlich so vielfältig wie die Dates als solches.

Angst vor der eigenen Courage - Date abgemacht - alles gut - wenn es dann soweit ist, Muffensausen kriegen.

• es bei der Dateanbahnung mit der Ehrlichkeit nicht so genau genommen und sich selbst anders dargestellt hat als man in Wirklichkeit ist - kommt dann halt raus.
• Angst vor Ablehnung weil das Selbstbewusstsein vor dem Monitor doch etwas grösser war als im realen Leben.


Oder Tastenwichserei bei der von vornherein gar kein Interesse an einem realen Treffen vorhanden war.

Das sind die Gründe die mir so spontan einfallen, warum jemand nicht erscheint. Finde ich persönlich unterirdisch, da sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben und absagen, egal bei welchem Grund.


oder warum zieht man es vor, sich nicht wie angekündigt zu erkennen zu geben?

Enttäuschte Erwartungshaltung oder wie oben geschrieben Angst vor Ablehnung aus div. Gründen.

So zumindest meine Einschätzung dazu.

Unentschuldigtes Nichterscheinen käme für mich nicht in Frage, ohne mich weiter dazu auszulassen, wie sehr ich ein solches Verhalten zum *wuerg* finde.
Was sind die Gründe, ein Date unentschuldigt platzen zu lassen oder warum zieht man es vor, sich nicht wie angekündigt zu erkennen zu geben?
Unzuverlässigkeit, Oberflächlichkeit, Egoismus und fehlende Reife als genereller Charakterzug oder als temporäre Schwäche. Bei der Masse an Menschen kann man sich viel vorstellen, man kann nicht einmal ausschließen, dass es gar nicht so häufig vorkommt, wie es vielleicht den Anschein hat.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Vielleicht ist ja auch die Verabredung gar nicht geplatzt - vielleicht wurde aus Entfernung begutachtet und für nicht gut befunden?

Denke, mir ist das schon öfters passiert - wenn ich dann da stand, wie bestellt und nicht abgeholt und dann nach Wartezeit (aber nicht zulange *g* ) dann alleine mit Hund gegangen bin. Was solls, denk ich dann immer, wer weiß, für was es gut ist. *lol*
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von *********tsex:
Was sind die Gründe, ein Date unentschuldigt platzen zu lassen oder warum zieht man es vor, sich nicht wie angekündigt zu erkennen zu geben?

...weil es leider eine ganze Menge Tastenwichser/innen gibt, die eigentlich nie
die Absicht hatten, zu einem realen Treffen zu gehen. Der flotte Single hat Familie, den 6-Pack gibt es im Getränkehandel. Die scharfe Hausfrau hört auf den Namen Karl-Heinz.... Das ist aber nicht nur im Joy so, das passiert Plattformübergreifend...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da muss ich wohl befürchten, wenn ich demnächst zum Bukkake lade, dass ich 50 Männer einladen muss, damit 10 wenigstens die Chance ergreifen?
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
Da muss ich wohl befürchten, wenn ich demnächst zum Bukkake lade, dass ich 50 Männer einladen muss, damit 10 wenigstens die Chance ergreifen?

Wohl möglich wenn man die Antworten hier so liest...
Wäre sehr interessant, wenn du mir einen Erfahrungsbericht danach geben würdest zum Thema “unentschuldigtes Nichterscheinen“

Whatsaboutsex ...sehr neugierig darauf *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jedenfalls habe ich mich schon auf Hamburg festgelegt, da müsste es doch einige spritzvergnügte Männer geben.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen
Zitat von *********tsex:

...
Ich verabrede mich zwar nicht zu Dates sondern gehe angekündigt in Swingerclubs und mache immer wieder die Erfahrung, dass hier im Joy angesprochene Treffen - z.B. “ich freue mich schon sehr, dich zu treffen“ oder “wir sehen uns dort“ oder “endlich lerne ich dich kennen“ - schlicht und einfach nicht passieren.
...

Die Erfahrung in Clubs haben meine Frau und ich vor vielen Jahren auch hin und wieder gemacht, Treffen in Clubs sind oft (nicht immer) nur *blabla*

Schon vor längerer Zeit haben wir daraus den Entschluss gefasst, dass wir uns nicht in Clubs mit "neuen" Leuten verabreden. Denn bei Dates außerhalb von Clubs ist uns das noch nie passiert - also weder als Paar mit meiner Frau zusammen (dann wurden Paare oder Männer gedatet) und auch nicht, wenn ich alleine mit einer anderen Frau verabredet war. Das funktioniert immer - ein Sitzenlassen im Café (o.ä.) kenne ich nicht.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich denke
wir stecken ja alle nicht in diesen menschen drin
die das so handhaben
und alles, was hier geschrieben wird
gehört ins reich der spekulation

ich kann mir gut vorstellen
dass es für einen mann z.b. eine geile phantasie ist
einfach mal in einen club zu gehen
und da eine sexpositive frau wie @*********tsex zu treffen
um eine tolle nacht zu verbringen...

für alle die, die nicht erscheinen,
wird es halt eine phantasie bleiben

es kann auch so was wie marktwert-testen oder
krieg ich sie zu irgendwas überredet
sein...

was frauen dazu antreibt,
weiss ich allerdings nicht?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.