Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Lange schöne Beine - Teil 2335
Lange schöne Beine - Teil 2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitwinkel ---> lange Beine

Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Weitwinkel ---> lange Beine
Da ich im Privaten, als auch in der Fotografie auf lange Beine stehe, ist es unabdingbar für mich mit Weitwinkeln zu experimentieren ... hier einige Bilder mit dem Canon EF 15mm 2.8 FE auf der Canon 1D MKIII (Crop 1.3).
Bild ist FSK18
Besten Dank an Christine !
Besten Dank an Ute !
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Sehr schön !
Tole Perspektiven !
*top*
LG Merlin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wundervoll gelungene Experimente...
da freut man sich auf weiteres. *bravo*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Sind dir sehr gelungen finde
sie Klasse deine Bilder

Gruß
Plutus
Hm, gefällt mir persönlich nicht so gut. Ein bisschen Weitwinkel und Verzerrung würd ich glaub ich gut finden, einfach so, dass man es theoretisch als realistisch ansehen könnte. Aber in deinen Bildern ist mir die Verzerrung zu dominant! Aber ich kenn mich auch nicht wirklich damit aus, bin nur Betrachterin und hab keine Ahnung von Fotos und ihrer Technik bzw. auch keine Ahnung von Kunst *g*
die perspektive ist ein traum ... die bearbeitung geschmackssache ...
...ich finds sehr geil - die perspektive und die ebv

lg micha
Tolle Werke von Dir und nett, dass Du Dich bei Deinen Modells bedankt. So eine hervorragende Tiefenschärfe bekommt man nur mit einem Super-Weitwinkel hin und ich mag diese extreme Perspektive sehr. *top*

LG Lupo
ganz starke Bilder!! *spitze*
***os Mann
2.742 Beiträge
wenn das mal keine geilen bilder sind
hammer
coole bea auch
Da kann
ich mich nur noch anschließen....wirklich fantastische Aufnahmen.

Gruß FG
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Starke Aufnahmen - unser Kompliment
eine
tolle idee und eine gute umsetzung (nicht das es jetzt auch bei den männern zwischen den beinen zur künstlichen verlängerung wird *g* )
*****lba Paar
2.502 Beiträge
*haumichwech*
Bei uns funktioniert die Verlängerung auf natürlichem Wege.
tolle idee und eine gute umsetzung (nicht das es jetzt auch bei den männern zwischen den beinen zur künstlichen verlängerung wird *g* )
Es soll welche geben die sogar zum Fisheye greifen damit er länger wirkt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ja für was haben wir den heute die BEA , kann man doch alles verlängern ;
mir gefallen die Bilder .... nur FSK 18 ??

K
Das nenne ich mal Tiefenschärfe für Schulungszwecke. *zwinker*
Welche Blende ist denn dafür von Nöten gewesen?

LG, die Frettis
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Brennweite ...
Nach Anfragen nun gerne noch ein par techn. Details:

Canon EOS 1D MKIII
ISO 100-200
EF 15mm/2.8 FE
1/200
f 13-16
2 Blitz in den HG auf 250 Ws
1 Blitz mit Beautydish von schräg oben auf die Models mit 180Ws, Abstand ca. 3m
Schöne Bilder. Beine bis zum A.... .
Gibt es was schöneres?

Realswing
komme jetzt nicht ganz nach .... mit den Daten ..

Fahre ich nun 100 oder fahre ich nun 120 .. ist doch nicht das selbe .

Hast du nun 100 oder 200 ASA drinn und Blende 13 oder 16 ... !
Ist doch nicht möglich ...
Verstehen muss ich es ja nicht ....

DANKE
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@ Kripton
Hast du alle deine Bilder mit der gleichen Blende und den gleichen ISO-Werten geschossen ?

Da kann man kombinieren ... bei ISO 100 wäre Blende 13 angesagt und bei ISO 200 käme Blende 16 in Frage.

BG Torsten
nun ja ... ganz klare Antwort .

Jedes Bild das ich schiesse mache ich NUR mit einer Blende und einer Verschlusszeit...

Du zeigst ja NUR ein Bild und das war auf dein einziges Bild bezogen , darum habe ich gestutzt ... du müsstest dazuschreiben dass du die Serie mit diesen Werten geschaffen hast , dann wäre das was anderes .... danke danke

K
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ich fotografiere auch fast nach gleicher Methode wie "gunny69", jedoch ist bei mir die Empfindlichkeit mit ASA100 festgelegt. Mit der Blende spiele ich um Tiefeschärfe zu regulieren und der Effekt der Tiefenschärfe verleiht dem Foto einen anderen Ausdruck.

greetz Elmar
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ...
... aber ich habe 3 Bilder eingestellt ... da sollte dann schon die Möglichkeit bestehen zu variieren, oder ?

BG
ja jetzt wo du es mir Schreibst .. she ich es auch wieder .....
ENTSCHULDIGE ... SORRY .... *anbet*

K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.