Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13280 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau389
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo-suche eine frau, die von mir fotos macht!

hallo-suche eine frau, die von mir fotos macht!
also, ich nöchte meinem freund etwas besonderes zum geburtstag schenken...das dauert noch n bisschen bis dahin...september.....

aber man muss ja das ein bissl vorbereiten..termine sind immer ganz schwer zu finden bei mir..hab so viel zu tun!

da ich auf keinen fall will, dass mich ein fremder mann fotographiert, suche ich also eine junge frau, die damit kein problem hat und nicht umkippt, wenn sie mich naked sieht, die ein paar richtig sexy bilder von mir macht! sollte möglichst aus der umgebung weimar kommen! *ggg*


naja...ich hoffe, es hat jemand lust dazu! würde mich echt riesig freuen! *zwinker*
na ganz wichtig dass es aber eine junge frau ist ... *zwinker*
naja.....wenn ne alte oma vor mir steht, dann ist es ja auch komisch für mich, mich in eine erotische pose zu bringen!

verstehst doch, oder? *cool*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Also:

Sie soll jung sein, in Deiner Nähe wohnen, sich an Deinem Terminkalender orientieren und außerdem noch fotografieren können?
Wahrscheinlich am liebsten auch noch für umme? *gg*

Die Fotos sollen selbstverständlich sensationell sein.

Ich drück Dir die Daumen auf Deiner Such, halte SEptember allerdings dabei für etwas knapp gedacht *schock*

Grüße,
Tilla (sie von Trout)
also für umsonst nicht-das hab ich nicht gesagt.....nach absprache lässt sich da schon was regeln! *cool*
guten morgen an alle...Auch ich wünsche mir eine Frau die mich fotografiert...hatte zwar schon an mehreren Shootings mitgemacht aber die wurden von Männern abgehalten...ich bin der Überzeugung das der weibliche Blickwinkel anderes ist....
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@skorpiondererst
Jetzt schreibt er *zwinker*

Mit Deiner Einschätzung der Blickwinkel hast Du absolut ins Schwarze getroffen. Wenn das Fotokonzept stimmt (wird vorher genau festgelegt), dann wird es auch die Bilder ergeben, die in Deinem Kopf als Selbstbildnis herumschwirren.

Bei Interesse, schick doch Tilla einfach ne ClubMail. Ihr könnt Euch drüber unterhalten. Das ist sicher spannend.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@CrazyPaarWE
nun ja, die geschriebenen Einschränkungen sind schon recht heftig.
Ich (er schreibt) denke, ein Gespräch und gegenseitige Aufklärung macht schon vieles leichter.
Trout...
danke dir...hilf mir bitte auf die Sprünge wer Tilla ist...Danke dir...Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.