Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüftgelenkdisplasie welchen Stellungen können wir noch mach

Hüftgelenkdisplasie welchen Stellungen können wir noch mach
Hallo an alle !!!
Bitte Hilft uns !!!

Unsere sie hat Hüftgelenkdisplasi OP gemacht bekommen
wer kann uns da sagen was wir für stellungen machen dürfen
ganz ohne sex wollen wir beide dann doch nicht Leben

Kurzinfo: Was ist eine Hüftgelenkdisplasie?

> Das Wort Dysplasie kommt aus dem griechischen und bedeutet übersetzt so viel wie "Fehlbildung". Dysplasien gibt es sowohl in der Human- als auch in der Veterninärmedizin.

Bei mir wurde eine Hüftgelenkdisplasie (oder auch nur Hüftsisplasie (HD) genannt) festgestellt. "Entdeckt" wurde es zufällig durch einen kleinen Sportunfall den ich in der Schule hatte.

Bei der HD sitzt der Oberschenkelkopf nicht richtig in der Hüftpfanne. Durch die Fehlstellung reiben die Knochen ungünstig aneinander und nutzen sich schneller als normal ab. Das kann dazu führen dass in noch recht jungen Jahren bereits ein so starker Knochenverschleiß vorliegt, das ein künstliches Gelenk eingesetzt werden muss. Außerdem bereitet es mir im Alltag allerlei Beschwerden. Ich muss beispielsweise nur mal "blöd" liegen während des schlafens und schon habe ich den ganzen nächsten Tag Schmerzen. Ich kann nicht beschwerdefrei lange laufen oder lange stehen. Ich hatte diese Beschwerden aber schon so lange ich denken kann und hielt das immer für normal.

Da ich diese Probleme habe und vermeiden möchte ein künstliches Gelenk zu bekommen habe ich mich für eine Operation entschieden.

Jetzt Schon mal vielen Danke für die hilfe
Ganz Liebe Grüße Vicky & Stefan
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wann war die OP?

wie wurde operiert?`

gab es einen hüftkopf-ersatz, also eine TEP?

zementiert oder unzementiert?

bevor ich das nicht weiß kann ich da wenig zu sagen *zwinker*
Die Op war vor 14 Tagen ,
nein es würde nix ersätzt.
zum Glück , es würde nur der ober schenkel knochen in die richtige stehlung zurück gezehst
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieviel belastung hat der arzt denn angeordnet? gibt ja gestaffelte belastungsgrenzen.

so ganz spontan würde ich sagen, dass ihr mit sex erstmal wartet bis alles wieder richtig fest ist und verheilt ist.

denke mal, dass die missionarstellung sowie löffelchen auf alle fälle gehen.

müsste halt gucken wann es weh tut... würde erstmal keine reiterstellung machen oder irgendwelche spielchen wo sie auf einem bein steht *zwinker* bei doggy bin ich mir nicht ganz sicher?

auch keine überstreckung der bänder. also nicht in der missionar die beine über die schultern und dann drauflegen ;O)

einfach vorsichtig ausprobieren und nicht all zu fest zustoßen. sie wird am ehesten merken was geht und was nicht.
Dann Danken wir dir Schon mal!!!
Wir denken auch das wir uns noch ein bissel zeit Lassen....
Unser er hat eh bissel Angst unser sie weh zutun

GLG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
beantwortet doch bitte mal meine frage,...

was hat der arzt denn zur belastungsgrenze und zur schonzeit gesagt?
Ja mache ich
er hat nix gesagt das ist es ja. des wegen fragen wir uns in den Forums
duch
*****ree Frau
13.383 Beiträge
er hat nix gesagt?!

ihr habt doch einen op- aufklärungsbogen bekommen.. da müsste doch alles drin stehen... vor op muss sie den bogen unterschrieben haben, sonst wird keine op durchgeführt...

also, guckt da mal rein und wenn der nicht vorhanden sein sollte, ruft den arzt an!!! sie muss doch wissen was sie darf und was nicht. was ist mit nachuntersuchungsterminen? da könntet ihr auch fragen.

auf die antworten in foren würde ich mich nicht wirklich verlassen.
Ja klar fragen wir denn arzt noch bei denn nachuntersuchungen!!!
das ist ja woll klar das man nicht auf die foren nicht immer hören sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.