Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tips-Tricks-Ideen von allen für alle .

*******sher Frau
38.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
tips-Tricks-Ideen von allen für alle .
Vor einiger zeit hatte ich mal ne gute Idee und und habe sie auch an freunden und bekannten weitergeben ..

Bei fast allen ist das toll angekommen und nun bin ich mal auf die Idee gekommen, *top2*
das hier sicher viele User sich mit einigen dingen den Alltag erleichtern die nur sie machen und es noch nie jemanden erzählt haben ...*blabla*

ich würde mich freuen wenn sie uns mal teilhaben lassen ...


damit wir sie übernehmen kö nnen .. *zugabe*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Welche Idee hattest du denn?

rubia
*********2020 Mann
408 Beiträge
Zähe Schnitzel werden wunderbar zart, wenn man sie vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SCNR, HTH, HANLD *zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
lach das ist auch gut


na ich dachte zum beispiel
ich habe an meine pc die kugelschreiber an den runden klettpunkte die ich in einen bestimmt feinkostmarkt kaufe *g*

die gegenstücke sind an kugelschreiber dran so das ich immer was schnell greifen kann ohne das ich suchen muss ..
*******sher Frau
38.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
oder ..

sagt mal wie macht ihr die Frikadellen , auch mit der Hand ??

ich nehme bei mehren immer einen großen Eiskugelbereiter für die Hackmasse die kugeln haben immer die gleiche grösse und sind schneller fertig ..




oder im sommer mache ich hübsche Steine an bändern fest ..
und lege sie über die tischdecke so das die decke sich nicht im wind davon macht ..




so habe ich mir das gedacht ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.