Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Fotograf

Fotograf sucht Fotograf
Ich habe nun schon den Auslöser ein paar mal gedrückt und zahlreiche Aufnahmen im Bereich Erotik & Portrait von meiner Partnerin und Lieblingsmodel erstellt.
Nun würde ich aber auch gern mal vor der Linse stehen und möchte eindrucksvolle Bilder von mir und gemeinsam mit meinem Schatz.
Welcher Fotograf aus dem Osten hat Interesse etwas abgedrehtes zu machen? Ich möchte keine Standard-Bilder wie man sie in vielen Fotogeschäften sieht, sondern suche einen Fotografen mit eigener "Handschrift". Ob weiblich oder männlich ist egal.
Wir wollen uns nicht nur hinstellen und in die Linse lächeln, sondern eher mal ein paar Situationen nachstellen. Je abgedrehter - je besser.
Kommen aus Leipzig.
Klingt interessant -
vielleicht gefällt Dir ja, was ich mache. Dann höre ich sicher von Dir...

http://www.richtig-im-bild.de

LG Joe
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
na denn
hi corwin,

das würde mir super spass machen, wenn du meinst, das könnte mit uns was werden, (*ggg*) dann freue ich mich über eine mail von dir.

..das mit der entfernung liesse sich bestimmt auch irgendwie lösen, oder?
Hallo.
Eure Kunst, die ihr da macht, ist wirklich wunderschön, doch eindeutig viel zu soft und zu lieb für das, was ich mir vorstelle.
Meine Ideen gehen weit über den Bereich Fetisch hinaus uns sind sehr bizarr.
Interessant wäre zu wissen wo fotografisch eure Grenzen und Tabus liegen.
Natürlich alles im Rahmen der Legalität.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Corwin!

Vielleicht solltest du dann auch mal ein wenig genauer in der Definition deiner Vorstellungen werden!? So ist ja nun vieles drin, von Blümchenfotos bis zu... was weiß ich. Und dementsprechend vielfältig sind natürlich auch erstmal die Angebote der jeweiligen Fotografen.

Schaut doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefallen euch ja unsere Arbeiten!?

Von der Entfernung lässt sich ja evtl. auch mal was arrangieren. Wir sind z.B. auch ab und an mal in Chemnitz.

Meldet euch doch einfach mal und teilt uns eure Vorstellungen mit wenn ihr Interesse habt!


LG Katja + Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.