Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in der beziehung rechtfertigen?

Naja rechtfertigen klingt so böse..
aber bei uns gibt es keine Geheimnisse, und wenn sie oder er was wissen will, sagen wirs auch..schließlich ist es unsere 2te Hälfte..
Also Interesse am Leben des Anderen ist immer wichtig, aber eigentlich war es bei mir immer so das mein partner und ich uns gerne auch von ganz alleine erzählt haben was wir erlebten. Kleine Geheimnisse gehören aber trotzdem in eine Beziehung denn man muss ja nicht jedes kleineste Detail preisgeben denke ich.

Rechtfertigung finde ich gehört allerdings auch nicht in eine Beziehung, da hat mein Partner aber wohl mal andere Erfahrungen gemacht da er selbst wenn er eine halbe Stunde zu spät kommt als abgemacht, er anfängt sich zu rechtfertigen obwohl ich nichts gesagt habe. Das finde ich schrecklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.