Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie würdet ihr reagieren

du willst es ihr erlauben, damit sie noch einmal abschließenden sex mit ihnen haben kann ??? Hab ich das richtig verstanden ??? wenn ja ....

wir krank ist das denn... entweder du lässt sie und dann richitg oder du lässt sie nicht, das ist ja als wenn ich zum Frühstück nur ein halbes brötchen mit butter bekomme *umpf*
engel_luder
es ist wohl so, das der Wunsch später von ihr noch mehrfach kommen könnte, noch einmal und noch einmal. Es kann schon sein, das sie das Gefühl noch häufiger haben möchte, von mehreren Männern genommen zu werden.

Deshalb gilt für mich schon heute, entweder Schluß machen, oder ihr auf Dauer ohne Heimlichkeiten das fremd gehen zu erlauben. Da sie ja bereits ausreichende Erfahrungen mit Männern hat und ich sie immer noch als Partnerin habe, gehe ich davon aus, das auf Dauer das Fremd ficken unserer Beziehung nicht stören wird.

Was heißt hier krank. Ist es gesunder, zuzusehen, wenn die Partnerin von einem anderen gefickt wird? Ist es gesunder, wenn eine Frau eine Zeit lang in der Sauna bestimmte Männer durch ihre Körperhaltung und freche Bemerkungen provoziert und anschließend von diesen Männern gefickt wird und der Mann von ihr schaut zu?

Krank ist doch auch nur relativ. Wer entscheidet das denn, was krank ist. Genauso könnte ich behaupten, das meine Partnerin nicht mit andere Männer schläft, nur weil ich dagegen bin. Ihre persönliche Freiheit wird durch mein Untersagen eingeschränkt. Ist das gesund oder krank?

LG.
******_69 Paar
44 Beiträge
Die Heimlichkeit ist das Problem !
Hi,
wenn die Frau (oder auch der mann) in der Beziehung das Verlangen nach einem anderen Partner hat, gilt es zu überlegen wie man dieses Verlangen am besten stillen kann. Meist ist es ja nicht die Tatsache Sex mit anderen zu haben, sondern die Heimlichkeit, die weh tut. Gemeinsam mit dem Partner neues entdecken ist meist sehr, sehr spannend. Neben dem Besuch in einem Club (zumindest am Anfang bevorzugt nur für Paare) oder ein Treffen mit einem gleichgesinnten Paar bleibt ja nicht viel an Alternative.
Und wenn es Dich "stolz" gemacht hat das dein Partnerin begehrt wird, wirst Du es zu 4 sicher geniesen. (und Sie vermutlich auch)
Einfach austesten, Versuch macht klug !
und das geht schon damit los
das wir am 1 Mai beim herrlichem Wetter auf einer Wiese liegen und sitzen mit vielen anderen Menschen drumherum, sie einen Minirock mit nichts drunter. Da fängt es an zu akzeptieren, wenn ich es gerade sehe, das sie unten ohne ist und genau weiß, das nicht nur ich diese Tatsache sehe.

Und es ist schon richtig. Probleme bekommt man, wenn man sich ausschweigt. Redet man über alles, kann man Kompromisse finden und gewünschte Situationen hinnehmen.

Das heißt, wenn beide ein Kompromiss gefunden haben, sei es drum, das sie nicht jeden Monat mit 6 Männer schläft, sondern alle 6 Wochen, dann sind Heimlichkeiten ausgeschlossen und die Situation geklärt.

In meiner ehemaligen Beziehung hatte ich auf einmal das Gefühl, ich müsse mit andere Frauen schlafen. Das habe ich ihr gesagt und gleichzeitig ihr andere Männer zugestanden. Bevor es jedoch dazu kam, war die Beziehung beendet.

Durch Berichte und Meinungen im JC bin ich inzwischen der Meinung, das sie auf jeden Fall mit mehreren Männern schlafen soll, egal mit wie viele sie es macht. Aber sie macht es ohne Heimlichkeiten und es gibt keine seelischen Verletzungen im Nachhinein.

Es kann schon gut sein, das früher Frauen auch schon ihre sexuellen Freiheiten genommen haben, jedoch heute erst mehr darüber gesprochen wird.

Wenn die Menschen soweit Verständnis für sexuelle Wünsche aufbringen, ist es doch egal, ob sie oder er mit einer/einem anderen ins Bett geht.

LG.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Durch Berichte und Meinungen im JC bin ich inzwischen der Meinung, das sie auf jeden Fall mit mehreren Männern schlafen soll, egal mit wie viele sie es macht. Aber sie macht es ohne Heimlichkeiten und es gibt keine seelischen Verletzungen im Nachhinein.
kopfschüttel

@****ch
Der Joyclub ist nicht das Maß aller Dinge. Und wenn die Mehrheit hier sagen würde "Trenn Dich von ihr", tust Du das dann auch?

Ich habe in Deinen Postings nicht wirklich das Gefühl, dass Du mit der ganzen Sache gut zurecht kommst und Dich dabei wohlfühlst.

Er von Desirefortwo
hmm...
kurz mal meine erfahrungen (der weibliche part schreibt)

ich habe vor unserer beziehung sehr offen gelebt und ständig andere und mehrere männer gehabt.ich habe nie darüber nachgedacht,sondern getan wonach mir eben war...
mit meinem schatz hat sich vieles geändert....er schafft es auch mich allein völlig zu befriedigen,mit ihm kann ich alles ausprobieren was ich will...ich habe lange kein bedürfnis verspürt noch mit weiteren männern sex zu haben....wir haben gemeinsam festgestellt,dass wir lust auf einen weitern mann haben....aber prinzipiell nur gemeinsam und beide müssen den mann toll finden....
alles andere wäre für uns fremdgehen.....
******r35 Mann
759 Beiträge
@Falsch
Ich bin einer der von Antaghar angesprochenen Wifesharer, d.h. ich liebe es wenn meine Partnerin Sex mit anderen Männern hat. Ich verstehe also wenn man damit kein Problem hat, aber bei Dir hab ich das Gefühl daß Du doch ein Problem damit hast und es Dir nur schönredest. Auch die Antworten die Du hier bekommst scheinen nur diesem Zweck zu dienen.
Wie bereits oben geschrieben bin ich Wifesharer (eigentlich hasse ich solche Schubladen) und liebe es wenn meine Partnerin mit anderen Sex hat, gleichzeitig habe ich kein Interesse an Sex mit einer anderen Frau. Doch eine Beziehung wie es Ahja beschreibt käme für mich niemals in frage, da würde ich die Beziehung lieber beenden. Ich würde mir niemals diktieren lassen daß sie Sex haben darf mit wem sie will und ich müßte treu sein. Es läuft zwar im Endeffekt auf das gleiche Ergebnis heraus, sie hat Sex mit anderen und ich nicht, aber bei mir ist es meine Entscheidung und nicht diktiert durch die Partnerin.
Bist Du Dir sicher daß es Deine Entscheidung ist, oder läßt Du Dich da in was hineinmanöverieren was Du eigentlich nicht willst.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich habe in Deinen Postings nicht wirklich das Gefühl, dass Du mit der ganzen Sache gut zurecht kommst und Dich dabei wohlfühlst.
So geht es mir auch. Irgendwie hört sich das für mich nach einer verkrampften Suche nach Positiven an, um die Beziehung mit allen Mitteln zu halten. Ist da was dran?
es lieben, wenn meine Partnerin mit andere Männer schläft, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber das sie es tut, habe ich erfahren. Und ich fand es gut, das sie wegen meiner Probleme mit mehrere Männer geschlafen hat.

Ob ich mir etwas schön reden will, könnte schon sein. Schließlich geht es ja nicht um irgend etwas, sondern das intimste, was der Mensch bieten kann.

Ich finde GV nicht so schlimm, wenn ich davon ausgehe, das ein Fick ganz schnell zwischen Tür und Angel passiert. Ist meine aber in den Armen eines anderen in ruhiger Situation, dann ist es doch wohl so, das dem GV noch das Vorspiel vorangeht.

Wenn ich mir vorstelle, sie wird von allen anderen Männern oral befriedigt, könnte ich in die Luft gehen. Ich weiß doch, wie sie dabei abgeht. Außerdem machen wir es meistens gegenseitig. Das macht sie auch mit den anderen.

Wenn der GV auch mit Kondom stattfindet, bekommt sie aber die erste Ladung voll in den Mund. Das ist insgesamt eine ganz andere Situation, als wenn nur ein kurzer Fick passiert.

Und ob ich damit klar komme??? Gut, ich habe mich schon ganz schön gedreht. Ich sage schon nichts mehr, wenn sie ihre Beine in der Sauna spreizt, oder am FKK-Strand alles zeigt. Aber da legt ja auch kein anderer Mann seine Hand an.

Mit anderen Worten, gebe ich ihr mein ok mit den Männern schlafen zu dürfen, dann habe ich ganz schön zu knabbern, das andere Männer ihre Muschi mit dem Mund bearbeiten.

Ich halte es auch für sehr egoistisch, wenn Frau fremdgeht und ihren Mann dasselbe verbietet. Das meine so gelebt hat wie Paares, dagegen habe ich nichts. Das ist ja auch Vergangenheit.

Zum Schluss noch folgende Aussage von meiner Partnerin. Sie fühlt sich bestätigt durch die Aussage einiger Frauen hier, die ebenfalls mit andere Männer ihren Sex haben. Für meine ist der Sex mit mehreren Männern normal, für mich nicht.

Sollten weitere Aussagen kommen, werde ich diese am Freitag bearbeiten. Bis dahin.

LG.
du solltst dir klar werden, ob es in euer beiden interesse ist, wenn sie mit anderen männern schläft. die angst, dass du sie verlieren könntest nagt an dir, aber ich würde mich fragen, ob es der richtige partner wäre, wenn meine meinung nicht akzeptiert wird.

in einer beziehung müssen immer kompromisse geschlossen werden. wenn einer egoistischer ist als der andere funktioniert`s nicht.
kleines21
natürlich überlege ich. Meine Überlegung ist nun folgende. Da sie früher schon mit vielen Männern Sex hatte und sich trotzdem für mich entschied, denke ich, das es heute keine Probleme geben dürfte, das sie es wieder tut.

Ich habe ihr bereits zu verstehen gegeben, das sie mit andere Männer schlafen kann, egal mit wie viele. Sie hat auch nichts dagegen, wenn ich mit ihrer Freundin schlafe, so werde ich das jetzt machen.

Durch diese Entscheidung fühle ich mich jetzt erlöst und warte die Zukunft ab. Hoffentlich benutzt sie auch Kondome, nicht so wie früher immer ohne!!!

LG.
und genau deshalb hab ich ne freundin die meine einstellung teilt " eine person reicht vollkommen aus " teilen ist blöde....

naja aber wenns bei euch klappt viel erfolg *zwinker*

LG

Younger
younger
schön, das du eine Frau gefunden hast, die immer nur einen hatte und nur einen braucht. Meine hatte aber viele und mehrere gleichzeitig. Wärst du an meiner Stelle zur Zeit des Kennen lernen gewesen, hättest du von vornherein nicht mit ihr eine Beziehung beginnen dürfen.

Mir aber war es egal, das sie viele Männer hatte.
Mal ganz spontan
Die Dame hat doch nicht alle Tassen im Schrank!!!
andrea nrw
meinst du meine hat nicht alle im Schrank?? Und wenn du sie meinst, kannst du das bitte erklären??
Ja.
Die meine ich. Was soll das denn? Du bist ihr Partner und sie sollte Sex mit dir haben, oder mehrere Männer und du bist dabei.

Wenn´s jetzt wenigstens noch nen neuer Stecher wäre. Aber mit nem Ex???? Na ja...ich finds jedenfalls ziemlich daneben. Ich hab auch oft Bock auf andere Schwä... aber meiner kommt immer mit. Das ist doch wohl klar. Wenn meine Gefühle einem Mann gehören, würd´ ich immer nur mit ihm zusammen rummachen. Clubs, Kinos, Parkplatz. Da gibt es so viele geile Möglichkeiten.

Es ist schon erstaunlich was ihr Männer euch heutzutage so alles gefallen lasst. Also ich würd´ so einen Mann, der das zulässt, nicht wollen.
nix mit dem Ex !!
sie schläft nicht mit dem Ex, sondern mit bestimmten Bekannten, womit sie früher schon ständig Sex hatte. Warum bist du so dafür, das ich zusehen sollte, wie sie von andere gefickt wird. Das ich das weiß, reicht doch. Außerdem glaube ich, das sie sich ohne meine Anwesenheit freier fühlt und nicht beobachtet.
Ist doch gleich.
Ist doch auch so irgendwie ein Ex. Also einer, mit dem man schon mal Sex hatte.

Klar, kann jeder machen wie er will. Aber ich find es halt ziemlich schräg. Viel Gefühl kann die Frau für dich nicht haben. Mir wäre der Mann den ich liebe immer wichtiger als Sex mit jemand anderem. Obwohl ich ja auch Lust dazu hätte. Aber wenn mache ich es halt mit ihm zusammen.

Vielleicht würde dir das ja auch mal Spaß machen.
******e10 Frau
35 Beiträge
Anscheinend kommst Du aber nicht so gut damit zurecht und wenn Dich das stört sollte Deine Freundin das auch akzeptieren.
Alles andere ist sehr egoistisch...

Ihr beide solltet über das ganze mal ein klärendes Gespräch führen.
Wie stellt Ihr Euch Eure Beziehung vor?

Kannst Du auf dauer damit leben, daß Deine Freundin Sex mit Ex-Männer hat?

Teilt sie Dir bewußt ihr Vorhaben mit, damit sie später kein schlechtes
Gewissen haben muß?

Wenn Du ständig Deine Beziehung hinterfragst, stimmt doch sowieso was nicht.

Über eins solltest Du Dir aber klar sein: Entweder Du lebst mit dem Gedanken, daß sie auch Sex mit anderen Männern hat, oder Du trennst Dich von Ihr...

Lg
@ Falsch
Da haste recht sobald ich das höre destanzier ich mich ... hatte aber bis jetzt nichts neben der beziehungen die ich geführt habe ... und so genau umgekehrt ...

LG

Younger
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ch:

so wie ich das sehe solltest Du mit Dir ganz allein klären wieviel Wahrheit und wieviel Offenheit Du Dir in einer Beziehung wünschst.

Soll Deine Freundin Dir stets die Wahrheit sagen? Über ihre Wünsche, ihr Verlangen nach anderen Männern?

Dann musst Du aber auch bereit sein, Dir diese Wahrheiten anzuhören. Klingt einfach, ist es aber nicht. Du musst mit dem Gehörten schließlich auch leben können, ohne Dich jeden Abend in den Schlaf zu weinen.

Möchtest Du Deiner Freundin die Freude gönnen, Sex mit anderen Männern zu haben? Wenn ja, solltest Du ihr das grundsätzlich gönnen. Nicht "einmal zum Abschluss", das ist Quark. Sie wird die Lust ja wieder bekommen, die wird ja nicht plötzlich durch einen finalen Auswärtsfick weggezaubert. Das ist Utopie. Könntest Du also grundsätzlich damit leben, dass Deine Freundin nicht monogam lebt?

Und was ist mit Dir? Wünschst Du Dir eine monogame Beziehung oder hast Du auch Lust auf andere Frauen?

Finde das für Dich heraus und wenn Du Dir sicher bist, sprich mit Deiner Freundin und dann findet einen lebbaren Kompromis. Oder kommt zu der Erkenntnis dass es dann eben nicht passt für eine glückliche gemeinsame Zukunft.

Was Du nicht tun solltest ist, Dir einzureden, Du kämest schon klar mit ihren Wünschen, wenn dem eigentlich nicht so ist.

Daher: erst mal ehrlich mit Dir selbst sein, dann mit ihr.
*********atze Frau
19 Beiträge
Wie kriege ich Ih zu mehr Sex?
wenn einem Partner der Sex nicht so wichtig ist.

Ich ihm aber noch viele Dinge zeigen kann. Wie krieg ich das hin??

Ich bin ein bischen unsicher... Ihr habt bestimmt tolle Ideen

Ich bin aber etwas scheu.
im Moment nur den Komentar
Roxete, es heißt von vielen, das die Frau zu entscheiden hat, wenn sie mit Männer schläft, da es ihr Körper ist und er darf nur noch zustimmen. Bei dir klingt das jetzt anders, und das ist auch richtig so.

Ich werde noch ausführlicher dazu Stellung nehmen. Doch im Moment soviel. Sie will es nicht um jeden Preis und ich denke, es ist doch nur körperlich. Da sie von früher ausreichende Erfahrung damit hat, soll sie es machen.

Sie geht mit der Freundin los, mit der ich schlafen möchte.

Gute Nacht.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.