Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fühle nichts beim SEX

*******s87 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle nichts beim SEX
Hallo,

bin erst neu hier aber einige Themen haben mir schon sehr weiter geholfen, trotzdem habe ich ein unbeantwortetes Problem wo ich auch leider noch kein passendes Thema gefunden habe.

UND zwar zur ZEit (seit 11 Monaten) bin ich SIngel...und eig. leigt das Problem auch shcon ein Weilche nzurück, aber durch das lesen einiger Beiträge wurde es wieder präsent.

AN isch bin ich total scharf auf Sex udn SB....gerade SB habe ich manchmal mehrmals täglich geamcht, da die Entspannung danach auch der Hammer war.... alsi ch mit meienm EX zusammen war udn ich dann mein Erstes Mal hatte, war ic hauch imemr scharf auf ihn...wollte sehr gerne oft SEx...allerdings habe ich null bei mSEX gefühlt...klar habe gemerkt das er in mir ist, aber mehr auch ni,...wo war dieses geile Gefühl, von dem alle schreiben...hab es nciht verstanden...bei der SB war es aj auch da...und bei mORAL udn Fingern auch...aber so NULL....ich emien gut, ahb nicht unbedingt auf nene ORgasmus gewartet, aber der SEX hat mir nix gebracht...dann war mein EX auch zeimlic hausdauernd...so dass ich dann am AAnfang imemr schön was vorgespeilt hab, damit er endlich fertig wurde...es brachte mir rein garnix. Anderer seits war ich imemr so scharf auf ihn, wollte so gerne mit ihm schlafen, aber dann wo ich mitten drin war, wollte ich aufhören, weil ich nix fühlte ausser halt, dass da was in mir drin is....

Dazu kommt auch nich, dass ich seit 2 Jahren Depressionen habe udn auch Medikamente nehmen muss....das fällt auch in die ZEiot rein, wo ich das erst Mal SEx ahtte und ff.....dadurch komem ich auch bei der SB nur noch sehr sehr selten udn sehr schwer zum LOrgasmus...früher dauerte es ca 5 Minuten....nur durch meien GEdanken....heute muss ich Glück haben und nene guten Porno...wenn überhaupt... aber ich fühle wenigstens was dabei...

ICh meine, ich kenns auch ni anders, aber viele beschreiben den sex ja als sowas gigantisches...auch ohne Orgasmus...is für mich ni....kalr die nähe und so war schön...aebr wenn mein EX nun 30 MInuten an mir rumgeackert hätte...hilfe....Reiterstellugn und so brachte mir auch nix...Nun hab ich natürlich ANgst, dass es in meienr nächsten BEziehung auch so sein wird,....... vielelciht kan nmir jemand ja helfen....

Klar, viell. lag es ja auch an meienm ex, kan ncih mir aber ni so richtig vorstellen, er hatte vor mir schon so einige Partner udn auch mal nur ne Sexkiste.....also muss die jenige ja auch wild auf den Sex mit ihm gewesen sein...


Wiederum weiss ichs vom küssen, mein erster keliern Kinderfreund hat mich so eklig imerm mit der Zugne geküsst, dass ichs dann gelassen hatte...dachte mir auch, man eh das soll so toll sein? Hilfe....udn mein EX nun...das war der Hammer, ich leibe nun Küssen...aebr ist das auch so beim SEx...wenn man absolut garnix spürt...ich meien, was soll der Mann denn noch mit seinem Ding in mir anstellen?

LG Claudia

Danke für eure Hilfe
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dazu kommt auch nich, dass ich seit 2 Jahren Depressionen habe udn auch Medikamente nehmen muss....

Das könnte schon des Rätsels Lösung sein. Es ist bekannt, dass sehr viele Antidepressiva die Libido killen. Deswegen würde ich unbedingt den Arzt darauf ansprechen. Das Problem ist bekannt. Vielleicht hilft es, die Medikation umzustellen.
***ch Mann
98 Beiträge
Wie Karline schon geschrieben hat können die Antidepressia dran schuld sein, kann aber auch sein dass du dich selbst zu sehr unter Druck setzt.
Und es kan auch an deinem Ex gelegen haben, dass er nicht auf deine Bedürfnisse eingegangen ist.

Also hätten wir jetzt folgende Lösungsvorschläge:
• Zum Arzt gehen und Medikation ändern
• Beim nächsten Mal ruhig bleiben und entspannen (stell dir vor dein Lover wäre ein sehr grosser Vibrator)
• einen erfahreren Freund suchen, der mit Frauen umzugehen weiss





gruss
Ptach



PS: Es muss nicht nach der neuesten Rechtschreibreform sein, aber etwas bessere Rechtschreibung wäre super, dann liesse sich das auch besser lesen.
*******shes Frau
248 Beiträge
Wohl bekannt...
Ist mir Dein Problem...

Bei mir verhält es sich ähnlich.

Bei der SB ist alles Geil- gut nen Orgasmus hatte ich dabei noch nie- aber was solls.

Dann mit nem Mann- eher so lala, beim Lecken verspüre ich so gut wie gar nichts- beim Sex- er ist halt drin..ja...

Nun bin ich in ner ruhiegen Minute mal in mich gekehrt, was wünsche ich mir beim SEX bzw was VERLANGE ich?

Leider hat sich in meinem Kopf bzw durch mein Kopfkino eine Art Fahrpaln gefestiegt.
So das ich nun jeden Sexpartner in den Fahrplan wünsche, ihm aber nix davon erzähle..

Und wenn ich zb einiege Vorlieben oder Wünsche vorher offenbare ist es noch lange nicht gesagt das ER es auch umsetzen kann.
Bei mir ist es zb auch so das sein bestes Stück gewisse Grundabmessungen haben muß- wenn die zu klein sind kann auch rein anatomisch keine stimulation stattfinden.

Habe ne Zeit lang einen recht großen Dildo benutzt und mein damlieger Freund fragte irgendwann wieso ich so "weit" wäre..
habe denn Dildo dann in ner Schublade liegen gelassen und es wurde nach ein paar Tagen wieder "enger".

Zugegeben ich Stelle mir unter Sex mehr als Stupides rein raus vor.
Aber grade dieses Rein-Raus sehen viele Männer als Sex an-brach jeglicher Fantasie.

Um Dir evtl einen Rat zu geben: Such Dir n Mann, bitte ihn Dir mal zu sagen/schreiben wie er sich denn ein Treffen bzw Sex vorstellt- mit dem Hinweis er möge es doch Detailiert schildern- daran erkennst Du schon eine Menge über seine Qualität.

da ich auf diversen Inet Plattformen nach einem Bettpartner suche kann ich da aus leidlicher Erfahrung sprechen.
zu 95 % fallen da schon alle Potentiellen Kontakte durch.
*******s87 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo


Das komsiche sit ja, dass ich totalen Bock auf Sex udn so habe. Also eig total rollig bin - die Libido lässt bei depressiven halt eigentlich nach...gut in meinen heftigen Tiefs hatte ich auch keien Lust, aber nun gehts mir ja wieder bissl besser.....die Orgasmusschwierigkeit kommt durch die Tabletten, das nehem ich ja auch im Kauf (hatte auch shcon mal mehrere Medikamentenumstellungen, aber da ging es mir psychich ni mehr gut)...aler dings FÜHLE ich ja nix wenn ER drin is....kann mir jemand mal erklären, wie sich so ein fantastischer SEx (aus sicht einer Frau) anfühlt? Ich befriedige mich auch ncith mit nem Vibrator....nur mit meinen Fingern an der Klit....schon immer....deshalb brauch ich auch keinen Vibrator....also ich weiss also nicht, wie sich das anfühlt....bzw wie sich das vor meinen Tablettten angefühlt hätte....

Gut, nun hab ich das Problem halt ni, dass ich z z keinen Freund habe, aebr irgendwann wird es mal dazu wieder kommen und ich versteh mic hhalt ni....ich hab null Spass dran....

Auf ne Sexbeziehung will ich übrigens auch ni aus, da bin ich ni der Typ für...bin eh imerm sehr emotional, ohne Vertrauen geht bei mir eh nix...


Danke trotzdem für eure lieebn Hilfen


LG
-einen Mann mit Erfahrung
-wenn nicht verfügbar dann sag ihm wie er und er wo dich berühren soll
-und warum denn nicht die SB miteinbringen..
@*****aus: Also mir scheint es einfach so zu sein, dass Du eben auf klitorale Stimmulation gepolt bist. Das ist ja auch vollkommen legitim. Ich weiß ja nicht, wie viel Erfahrung zu mit Geschlechtsverkehr hattest, aber vielleicht liegt es auch an den Stellungen, Winkel, etc., dass Du nichts spürst?

Und ist es so, dass Du da wirklich "nichts" wahrnimmst, oder einfach, dass sich kein Gefühl einstellt, dass die Erregung steigert?

Die Tatsache, dass Du klitorale Orgasmen erleben kannst, spricht ja schließlich dafür, dass Du ja doch in der Lage bist, sexuelle Befriedigung zu erlangen. Ich für meinen Teil kann beim Geschlechtsverkehr auch keine Orgasmen haben, vermisse es aber in keinster Weise.

@*******shes: Also Du stimmulierst Dich aber schon auch klitoral, oder nur vaginal?

In jedem Fall wüsste ich nichts, was dagegen spricht, Deinen Partner in Deine sexuellen Phantasien einzuweihen! Im Gegenteil! Die meisten Männer freuen sich darüber, schließlich sind sie auch darauf erpicht, dass es der Partnerin viel Spaß und Freude macht. Aber jede Frau ist anders und braucht andere Stimmulation. Das lässt sich allerdings nicht aus den Augen ablesen, darüber muss man reden.
*******s87 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Naja also ich "merke" schon, dass da was drin ist, aber es stellt sich kein (geiles) gefühl ein...klar mag ich die Nähe des Partners...aber mit der Zeit wird es langweilig.... Naja so viel Erfahrungen beim Sex habe ich da auch noch nicht sammeln können....hatte mit meienm EX 1 Jahr Sex und das ist nun auch shcon wieder ein Jahr her... Das blöde war halt auch...an sich wollte ich auch total oft, war halt geil drauf...er war da nur ni so....und wenns dann aber halt mal zur Saceh ging, fands ich dann halt nicht so erfüllend...Orgasmus hin oder her....es bereitete mir nicht sehr viel Freude...nru die Nähe war schön, sonst nix.... Ich versteh halt ni, wie ander so geil drauf sind und es TAGE durchtreiben.... Das macht mic hhalt traurig *snief*
Dass manche Frauen keinen vaginalen Orgasmus haben ist ja keine Seltenheit, ich hatte ihn bis vor ein paar Jahren auch nicht, es sollte auch nicht das Ziel sein. Geilheit hin oder her, wenn Du dann drauf wartest, wird eh nicht passieren, man kann seinen Körper nun mal nicht unter Druck setzen. Bei mir hat sich das alles mit einem neuen Partner geändert.

Und das mit der SB, tausch doch einfach mal deine Finger gegen einen Vibrator aus.probier neues aus. Lass deinen Gedanken freien Lauf, Pornofilme können auch verunsichern.

Und vor allen Dingen, hab Geduld mir Dir. Du hast noch relativ wenig erfahrung, gib dir Zeit, dich und deine körperlichen und geistigen Bedürfnisse kennen zu lernen.

Gruss Sternchen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sex als schön und erfüllend zu erleben, und damit ist hier die vaginale Penetration gemeint, das ist eine Frage der Zeit, der Übung, der Geduld und der Technik.

Und natürlich des Begehrens. Je größer das Begehren desto kürzer der Weg zum Orgasmus.

Biologisch gesehen ist es so dass die Frau im Inneren der Vagina so gut wie keine empfindungsfähigen Nerven hat. Daher spürt man z.B. auch einen Tampon während der Tage nicht. Logisch, oder?

Und weil das eben so ist, muss es ja an etwas anderem liegen, dass Du keine aufregenden Gefühle hattest beim Sex mit Deinem Freund.

Ich denke einfach mal, er wusste nicht genug über den weiblichen Körper an sich und auch nicht über Dich im Besonderen. Er wusste Dich einfach nicht besser zu stimulieren und Du widerum warst auch noch zu unerfahren um ihm sagen zu können was Dir gefällt.

Mit Anfang 20 habe ich vom vaginalen Orgasmus auch nur getäumt. Weder hatte ich eine Ahnung, wie man mich dazu stimulieren müsste noch hatten die Männer in dem Alter genügend Erfahrung um das zu wissen.

Mein erster vaginaler Orgasmus war Zufall. *g* Nein, ehrlich. Davor kam ich auch nur, wenn ich mich selbst an der Klitoris stimulierte. Das ist absolut nicht unnormal. Man nähert sich eben seiner eigenen sexuellen Erfüllung in kleinen Schritten. Das klappt nicht sofort wie geschnitten Brot.

Ich hab nach meinem ersten Sex auch gedacht "Na klasse, und da machen alle so nen Wind drum?!"

Aber glaub mir, das wird schon. Sammle Deine Erfahrungen, genieße Deine Lust so wie sie ist. Und vor allem: trau Dich auch über Deine Lust zu sprechen und darüber, was Dir im Bett gefällt.

Alles andere wird sich finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.