Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3647 Mitglieder
zum Thema
die beste im bett?!94
Fragt ihr euch auch manchmal wie gut denn die letzten sexpartnerinnen…
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten einen "Neuen" verführen?

Wie am besten einen "Neuen" verführen?
Hi,

wollte mal fragen, was ihr für die beste Methode haltet, einen Mann richtig scharf zu machen.
So, dass er einfach mit Euch ins Bett "muss", auch wenns gegen die Vernunft und die Regeln ist? Freu mich über Eure speziellen Tipps.
Lg, Nina *lol*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Zieh was aufreizendes an und bitte ihn Dich zu massieren, ich denk der rest ist formsache.
Viel Spaß
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@ninchen78
Ja, ninchen, hör mal auf Odin82 , der hat schon Recht.

Oder Du flüsterst Ihm mal ganz zährtlich ins Ohr was Du beim Sex amliebsten hast...

...könnte evtl. auch klappen!

*lol*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Noch besser, frag Ihn während der Massage nach seinen vorlieben und erzähl Ihm deine, da kann nix mehr schief gehen.
kleine Präzisierung
Hey Leute,

danke für die Tipps. Aber ich mein, was ist wenn man noch gar nicht so weit ist, dass man sich richtig trifft.
Und wenn er viell. auch jemand ist, der so n bißchen nach moralischen Vorstellungen lebt und dann auch noch schüchtern...
Soll man ihn da zum Essen zu sich einladen oder was ist da die beste Situation? Worauf stehen die Kerls?
Hab Angst, dass ich aufdringlich wirke und er dann keine Lust mehr hat.
Lg, N.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Pass auf, Männer haben fast grundsätzlich immer Lust, na klar lad Ihn zu Dir ein, trinkt ne Flasche Wein oder Sekt.
Du kannst ja auch vorher schonmal ausloten wie er dazu steht, denk Dir irgendeine dumme Geschichte aus die dazu passt und warte wie er drauf reagiert.
Ich denk mal den Rest kannst Du dann ganz spontan entscheiden.
****aeu Paar
336 Beiträge
du könntest mit ihm ja vielleicht...
• ins kino gehen
• schön romantisch essen
• bei dir zuhause sekt oder wein trinken
-dich massieren lassen
• mit ihm schwimmen fahren
• dich sexy ankleiden und hübsch machen
*********radde Paar
907 Beiträge
männer brauchen auch immer etwas das gefühl eine frau selbst erobert zu haben. wenn es andersrum läuft, dann ist das meist einmalig und das interesse auch schnell wieder weg.

mußt du eben selbst entscheiden, welchen weg du einschlägst...

jemanden zu überfahren , wie deine bedenken auch schon sind, wird nicht viel bringen.. *roll* auch wenn man als mann fast immer lust hat, bedeutet es nicht, dass man diese dann unbedingt ausleben will.

vielleicht hat er ja auch moralische gründe die ihn davon abhalten mit dir ins bett zu steigen (freundin, frau...)...wer weiß.... *rotwerd*
Hey,

ja eben, Männer finden es glaub ich manchmal ziemlich unsexy, wenn man aufdringlich wird...
Is jetzt auch nich so, dass es bei mir "krampfhaft" sein muss. Ich mag ihn auch so gern und verbring gern Zeit mit ihm.
Wir waren schon fast so weit, zusammen ins Kino zu gehen, aber wir konnten uns auf keinen Film einigen. Muss echt mal rausfinden, worauf er da genau steht.
Er hat gesagt, dass er bei sich zu Hause bald eine Party machen will und ob ich da auch kommen möchte. Aber ich weiß bis jetzt nicht, wann das endlich mal sein soll.
Weiß jetzt nicht, ob ich so lange warten soll oder nochmal das Kino aufs Tapet bringe?
Das letzte Mal sind wir ein Bier trinken gegangen, aber da mussten wir früh wieder heim, war während der Arbeitswoche.
Ninchen
Moin Moin Ninchen, wenn Du ihn verführen möchtest, frag ihn doch ob er mit Dir schwimmen gehen möchte, fahrt in ein Erlebnisbad in Deiner Nähe und Du packst 2 Saunalaken ein .... und sagst ihm dann, dass Du gerne mit ihm in die Sauna gehen möchtest. Da kann er Dich bewundern, ohne allzuviel anstellen zu können. Ausserdem bringt einen Sauna auch immer in erotische Stimmung hinterher, zumindestens mich. Lad ihn nachher auf was zu essen bei Dir zu Hause ein. wenn Du magst kauf ein leckeres Weinchen, wie Maphrodaphne (griechischer Likörwein) Hol Dir Massageöl und bitte ihn Dich am Rücken zu massieren, weil du verspannt wärst. Danach revanchierst Du Dich bei Ihm, einfach aus Höflichkeit, damit die Hose nicht Massageöl abbekommt muss die aus ...... streichele ihm über die Pobacken und gib ihm zärtliche Küsse auf den Nacken, zieh Deinen Slip aus und führe seine Hände sanft über Deinen Körper, bis er selber weitermacht und auch seinen Slip auszieht ..... was dann folgen kann ....... ZENSUR.
lol sfg

Viel Spass


Hendrik
Ich glaube du
versuchst jemand zu verführen für den du Tabu bist. In diesen Fall würde ich sagen, erstmal ausloten wie atraktiv er dich findet. Das geht am besten mit einem Gespräch zu zweit in dem du wie oben schon beschrieben merken musst ab er auf dich eingeht.
Wenn ja, hab ich die Erfahrung gemacht, passierte dies immer sehr zufällig, selten romantisch. Z.B. musste ein Bekannter dort Duschen da er der Dame geholfen hat, verschwitzt war und danach war er nicht alleine in der Dusche.
Erfolgsrezempt waren immer zufällige verfängliche Situationen.
So was herbei zu führen ist sehr schwer. Ich glaube am besten wäre ein gemeinsammer Ausflug bei den man nicht nach hause kommt. Zufällig natürlich. Und anders wo übernachten muss. Da gibt es auch keinen gedanken seinerseits wie, nicht bei dir, meine Frau könnte kommen usw.
Er ist weniger befangen. Ideal ist wenn es nur noch doppelzimmer gibt. Dem kann man ja vorher nachhelfen.
Naja so oder so ähnlich hat es meine Nachbarin gemacht mit ihrem Arbeitskollegen.

Viel Spaß dabei

sniegel
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich rate dir an, grundsätzlich bei jeder Gelegenheit, bei der du ihm begegnest, einen Rock zu tragen. Das muss noch nicht einmal unbedingt ein superkurzer Mini sein. Ich habe den Eindruck, dass dies am besten den Jagdtrieb eines Mannes weckt.
Stimmt
Ein Rock ist ein MUSS!!!
Aber zu knapp ist nicht gut.
Glaub es wird nix
Hey ihr!

Danke für Eure Super-Tipps.
Ich sehe, ihr habt da alle so eure Methode...
Im moment bin ich etwas traurig, denn ich habe ihm gestern kurz nett gemailt und er antwortet gar nicht *snief*
das mag ich nicht.
Findet er mich jetzt schon zu aufdringlich? Aber es war echt nur ne freundschaftliche, ganz kurze E-Mail, männernichtversteh*
was glaubt ihr?
Jetzt wünsch ich Euch Lieben aber auch viel Glück beim Verführtwerden.
Lg Nina
E Mail
Moin Moin Ninchen,

nicht jeder schaut jeden Tag in sein Email fach, vieleicht ist er am Wochenende auch nicht zu Hause, oder erholt sich auf seine Weise und der PC ist aus .....
warte erst mal ab

KnuddelbisdieNinchennichtmehrtrauriegist

Hendrik
Hey
Danke für Deine aufmunternden Worte! Du bist echt lieb...
Würd mich freuen wenn wir mal genauer über die Sache reden- leider bin ich noch kein geprüftes Mitglied und kann dir nicht in Postfach schreiben.
Wahrscheinlich hast du recht, und er ist nicht am Rechner.
Aber es kam auch schonmal vor, dass er mir nicht geantwortet hat - da hat er hinterher gemeint, er habe keine Zeit gehabt.
Naja.
Ich freu mich, von Dir zu hören.
Lg Nina
Sorry!
Tut mir leid, aber das alles hört sich leider nicht an als ob er wirklich Interesse hat... Andererseits war es bei einem meiner Exfreunde ähnlich und wir sind trotzdem zusammengekommen. Musste da allerdings auch nachhelfen und in allem den ersten Schritt machen... Hab ihn einfach geküsst als er mich im Auto nach Hause gefahren hat und der Rets ging von selbst...
Toi toi toi, viel Glück!
Hi,

danke Dir für die Antwort. Inzwischen hatten wir ein längeres Gespräch.
Ich denke, er ist eine treue, aber auch sehr moralische Seele. Von daher wird es wohl nichts werden mit einem Abenteuer. Aber inzwischen sind wir ganz tolle Freunde und das ist ja auch etwas wert. Letztens bin ich nach einer Party mit ihm versumpft und wir hatten einfach wunderbare Gespräche. Punkt.
Is aber auch schön!
Wenn ich "frei" wäre, so denke ich, dass auf jeden Fall was passiert wäre. Aber so ist es doch auch alles okay für mich.
Er ist auf jeden Fall ein Mann mit dem ich sehr gut über Männerprobleme reden kann.
Alles Liebe für Euch,

Nina
*******_nw Mann
81 Beiträge
wenn er garnicht will - abfüllen *g*
ansonsten einfach deine reize spielen lassen,so schwer kann es ja nicht sein,einen mann ins bett zu kriegen.
********2020 Mann
138 Beiträge
oder vielleicht..
.. einfach seine vorsätze akzeptieren?
ich meine, wenn schon mal jemand moralisch ist, und vielleicht auch religiös, sollte man da nicht einfach so reinplatzen.... *zwinker*

ich sage das, da ich das kenne, ich habe einen sehr religiösen freund, der sieht super aus und bekommt auch angebote. *schock*
ist aber seiner religion treu und sagt, dass der sex in die ehe gehört.

jedem das seine *zwinker*
(wirkt sich vielleicht auch positiv für die spätere beziehung aus) *schock*

lg BUBI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.