Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
921 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spass an erotischen Fotos

*********omas Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Spass an erotischen Fotos
Wir foto- und videografieren sehr gerne. Haben darüber hinaus auch einen Profil - Aktfotografin - an der Hand.
Suche finanzinteressenlose Frauen - jeden Alters - im Raum Osnabrück, die sich gerne entsprechend ablichten lassen wollen.
Näheres teilen wir gerne auf Anfrage mit. Würden uns freuen, wenn wir hiermit die eine oder andere Interessierte angesprochen haben.
Darüberhinaus werden wir sicherlich auch hier und da Bedarf an männliche Wesen haben.
Nur Mut, wer schon immer Mal professionelle Bilder von sich haben wollte.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich denke hier ist das Thema besser aufgehoben.
Viel Glück bei eurer Suche.


  • LG die Mod Blackangel36

Ja hallo ich würde gerne mit euch ein paar Fotos von mir machen lassen...
bitte um antwort....
Zeigt doch mal ein paar von den sogenannten "professionellen" Aufnahmen in eurem Profil.
Das macht das ganze für die Interessenten bestimmt glaubhafter.
Zumindest würde ich als Model vorher immer gern was sehen wollen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
muß grinsen ...
Da ist die Rede von Profi-Arbeit und als Beispiel ist nichts zu sehen.
Suuuper Einstand!
ähem... und was bitte ist "einen Profil - Aktfotografin"?

Klärt doch bitte einen unwissenden Küstenbewohner, der nur einige Wochenenden pro Jahr in Osnabrück zu Gast ist, einmal auf.

Weil... in meinem Profil möchte ich eigentlich keine Aktbilder haben, aber ich bin ja auch keine Frau.

Und einen Fotografen "an der Hand" zu haben - was meint Ihr damit? Wer fotografiert denn nun...?

Fragen über Fragen - ich glaube, ich falle allmählich wieder in dieses Alter zurück...

Gruss nach OS

Flloyd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
da keimt ein Verdacht
Szene: Reiz der sexuellen Abbildung vor einer Kamera, jeder fühlt sich wohl und irgendwann befriedigt ... Wochen später hat dann ein Profi im Hintergrund seine Arbeit getan und nicht die Qualität sondern den Geilheitsfaktor so weit geteigert, daß sich eine Heerschar von PC-Usern über eine Pay-Seite das Mütchen rubbeln können ... ganz unverbindlich, ganz frei, ganz kostenlos für die Darsteller. Natürlich auch Verdienstfrei für die Letzteren, damit das Finanzamt auch ja nichts abbekommt ;-))

Böse Unterstellungen, gewiß ... aber das Leben lehrt Mißtrauen ...
Hmmmmm !!!
Also das Posting wundert mich hier ein wenig !!! Gebe da meinen Vorläufern recht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.