Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zum Thema
Erotikmesse 2021-2022 in Rhein Main Gebiet?1
Wir sind auf der Suche nach einer Erotikmesse wie die Venus die sich…
zum Thema
Location für Sex in der City von Frankfurt/Main gesucht6
Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einer Location im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse in Frankfurt am Main

*******dHot Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Erotikmesse in Frankfurt am Main
Hallo ihr lieben,

an diesem We ist doch eine Erotikmesse in Frankfurt am Main, oder? Wir wollten wissen in welcher Halle sie ist und wann die Öffnungszeiten sind und ob es eine Internetadresse dazu gibt?

Wer weiß bescheid und kann uns die Infos geben.

Bussi M&M
*********ster Mann
227 Beiträge
Informationsarmut
Hallo,

wir wollten aus Langeweile auch mal vorbeischauen aber im Netz
findet sich ja so gut wie gar keine Info! Das finde ich schon irgendwie ein Armutszeugnis wenn man in jedem 300 Seelen-Dorf in Hessen ein Plakat aufhängt, aber nicht mal fähig grundlegende Informationen im Web zu veröffentlichen. Dem Veranstalter gehört für ein solches Marketing dem Hintern versohlt!

Die Infos die ich dem Plakat entnehmen konnte:

Eissporthalle Frankfurt
Am Bornheimer Hang 4
01.-03. Mai
14:00 bis 01:00 Uhr

Hoffentlich ist das nicht so eine Messe in der sich lediglich "ggrasse chekka" und alte Säcke mit Camcordern geballt auf die Showmädels stürzen.

Schönen 1.Mai
Flederhamster
****ity Paar
16.585 Beiträge
erfahrungsgemäss
kann man solche messen knicken.nichts für viel eintrittsgeld.dann lieber in einen schönen clubabend investieren
*******dHot Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
Danke an alle für die schnellen Antworten. Im Netz findet man wirklich überhaupt nichts über die Messe.

Wir waren mal auf einer Messe in Hanau dort sind sehr viele "krasse Chekka" und alte Säcke mit Camcorder rumgerannt. Sowas ist ja nichts für uns.

Mal sehen ob wir auf die Messe fahren werden. Aber jedenfalls danke für die Infos.

Bussi M&M
*********ster Mann
227 Beiträge
des wars..
Fürs Protokoll:

Wir waren da und nicht sonderlich begeistert. Für 25.- Eintritt pro Nase bekommt man nahezu keinen Gegenwert. Das Erotisches Ambiente bewegte sich hart an der Wahrnehmungsgrenze.

Die angeblichen "Messepreise" der Klamotten- und Toy-Stände waren blanker Hohn und indiskutabel. Der Gähnfaktor bei den "Erotikshows" war dafür allerdings recht hoch. Eine Wurstbude war übrigens die einzige Verflegungsmöglichkeit der ganzen Messe.
*******dHot Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Danke Flederhamster
Ok Danke für die Infos Flederhamster. Dann werden wir da wohl nicht hingehen und das Geld sparen für die Venus in Berlin.

Also nochmal Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.