Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der innere Schweinehund lässt mich den Mut verlieren15
Nach vielem grübeln, dachte ich mir warum es nicht einfach mal…
zum Thema
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch1641
Liebe Damen, dass man mit regelmäßigem Beckenbodentraining die Libido…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Innere Schweinehund

******_nw Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Der Innere Schweinehund
Jeder kennt ihn, bei manchen schaut er ab und zu vorbei, bei anderen wiederum ist er schon Dauermieter - der innere Schweinehund!
Doch wie sieht er aus?

Wie stellt ihr euch euren inneren Schweinehund optisch vor? Hat er die Nase eines Schweines, den Schwanz eines Hundes oder umgekehrt? Hat er vielleicht eine Bierflasche in der Hand, eine Feinripp-Unterhose an, in die er grad seine Finger steckt um sich zu kratzen?

Also, seid kreativ - wie sieht er aus? *zwinker*
(Ich hätte gerne dazu was gezeichnet, aber meine Fähigkeiten in diesem Berreich sind leider sehr beschränkt, wer es jedoch kann und möchte - ich würde mich über ein paar Zeichnungen freuen!)
*********ng_nw Mann
17 Beiträge
eine stromfirma machte mal ne coole werbung mit dem inneren schweinehund... die idee fand ich garnicht so schlecht... und das vieh in der werbung sah auch nich schlecht aus... *lach*

hier gibts auch die werbungen als film:

http://www.myvideo.de/watch/3231697/Innerer_Schweinehund_Kleid

http://www.myvideo.de/watch/3225184/Innerer_Schweinehund
******_nw Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir ja nicht darum, wie bei Google die Schweinehunde aussehen, sondern die ganz eigenen, die persönlichen "Haustiere" aussähen, wenn man sie neben sich sitzen hätte *zwinker*
*********ng_nw Mann
17 Beiträge
ich habe nicht bei google nach "schweinehund" gesucht und einfach den erst besten genommen...

diese werbung hatte mir damals als sie aktuell war schon gefallen und gefällt mir auch heute noch weil das vieh irgendwie voll meine vorstellungen vom inneren schweinehund trifft...

so sieht er meiner meinung nach aus... klein, dick, gemein... das ist meine vorstellung vom "inneren schweinehund"! wenn das nicht das ist was du hier möchtest, dann sorry... dann lass ich jetzt mal den anderen den vortritt und halte mich vornehm zurück
******_nw Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir für die Antwort, aber ich habe irgendwie was persönlicheres erwartet, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. *g*

Um mal mit einem Beispiel voran zu gehen:

Mein Schweinehund hat lange Schlappohren, die im kühlen Wind einfach durch die Gegend schlackern und gegen die kleine, rosane Steckdosennase klatschen. Mein haariges Haustier hat einen viel zu kleinen String in rot an, dessen Ränder man nur noch erahnen kann, weil fiese Speckrollen darüber hängen. In der knubbeligen Hand eine Schokoladentafel, unterm Hintern ein kaputtes und zerbeultes Fahhrad, auf das er sich aus Versehen gesetzt hat. Er ist nämlich auch tollpatschig! Dabei hat er aber einen so treuen und lieben Hundeblick, den er mit seinen langen Wimpernaufschlag perfektioniert hat, dass er schon wieder zum lieb-haben aussieht.
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich (w) kann mir meinen inneren schweinehund nicht vorstellen, ich habe keinen *zwinker*
und wenn ich doch vor etwas zurück schrecke, dann nur, weil ne dicke fette rote ziegelwand im weg steht... (ich mag keine stinkenden "haustiere") *haumichwech*

LG SweetCat
******_nw Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat denn gesagt, dass der Schweinehund müffelt? Bei mir riecht er nach Rosenduft gemischt mit Kakao *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.