Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Jasmin52
Ich hatte am Dienstag ein Fotoshooting mit einem wirklich tollen…
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

waiting

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
waiting
hier mal zwei bilder, die mein freund von mir geschossen hat bei einem shooting mit aktfotografie_reinhardt.
vielen dank noch mal an das tolle shooting und die location!
hat wieder mal super viel spaß gemacht!!
über anmerkungen und konstruktive kritik freu ich mich immer!

lg isi
Beide
sehr ausdruckstark.
Bild Nr. 2 sinnlich und verträumt... mein Favorit!

(w)
rosa Osternrosa Ostern
*****oto Mann
4.511 Beiträge
das wollte ich auch so in der art und weise ausdrücken...
Es sind zwei schöne Fotos.

Wobei mir persönlich das Bild mit der E - Gitarre besser gefällt, aber es liegt ja immer im Auge de Betrachters.
*****ate Frau
166 Beiträge
sind beides wirklich super bilder...mir gefällt das 2. auch besser,wegen dem verträumt...aber schön sind beide! *wiegeil*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden welches mir jetzt besser gefällt.
Find sie auf jeden Fall beide einfach klasse.


  • LG Blackangel36

Einfach schön...
Etwa ein Viertel seines Lebens verbringt der Mensch mit Warten.
Isi wird nicht lange warten müssen, in diesem Aufzug.

Nur schade dass ihre wunderbaren Schenkel von diesem ebenso schönen Gesicht ablenken. Der Betrachter wird mit Sicherheit seine Augen nicht unter Kontrolle halten können und somit einen recht dümmlichen Gesichtsausdruck vorweisen.......

Wunderbare Bilder von einer wirklich schönen Frau.

LG
Isabeau
schöne bilder.. aber...
wirklich schöne bilder.... aber eine sache finde ich nicht so gelungen...

die "stiefel"... *snief*

da gehören einfach higheels zu *ggg*

schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter... von jörg
....Bild 2 find ich richtig klasse !!

lg malumschauen
Das erste finde ich gut.
Das zweite ist mir zu unruhig weil es zu viele Kanten gibt, die noch in verschiedene Richtungen gehen.
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@******ewi...

die schuhe hab ich bewusst angelassen. nicht nur, dass sie bequem sind...ich finde, sie passen auch besser in die bildaussage...oder hast du schon mal eine frau mit bass in der hand gesehen, die pumps oder so was anhatte?
sollte schon bissi trashig wirken.
außerdem finde ich, wenn ich auf dem bild high heels angehabe hätte, hätte das bild nuttig bzw. ich nuttig ausgesehen...

ist aber nur meine subjektive meinung dazu.

@**l...

vielen vielen dank für die netten kommentare...die gehen runter wie öl, auch wenn ich schon wieder mit meiner gesichtsfarbe kämpfen muss, dass die nicht all zu tomatig wird....

vlg isi
*****bum Frau
139 Beiträge
Die Bilder sind wunderschön!
Bild eins ist wirklich Klasse...würde ich mir glatt übers Bett hängen...das zweite wirkt zu verloren auf mich
Favorit
Hallo,

unser Favorit ist Nr. 2 die Aufnahme ist einfach super.

-Grüsse Heidi
Tolle Bilder
Beide Bilder sehen sehr schön aus, und kommen bestimmt gerahmt auch sehr gut rüber. Am besten gefällt mir das zweite.
Macht Spaß sich die Bilder anzuschauen, hoffentlich kommt noch viel mehr.
Gruß Tom
******one Paar
17 Beiträge
wunderschön
Das zweite bild finden wir wirklich superklasse, etwas traurig, verträumt und dennoch nicht wirklich unglücklich.

ganz tolle atmosphäre kommt da rüber mit einem schluss erotik.

Gruß Sonja & Jan
****dy Mann
12 Beiträge
Klasse Pics. Play the guitar!!! *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Wirklich schöne und gelungene Bilder.
Ein sehr attraktives Model!
Schaut man sich gerne an.

Liebe Grüße
zwei wunderschöne fotos...

lg carsten
worauf wohl die Schönheit wartet ...

Die Blumenraser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.