Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
58 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Als Frau angemeldet... aber dann.......165
Wir finden es absolut zum kotzen das sich hier sehr viele Frauen…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund ist eine Frau?

******ura Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund ist eine Frau?
Hallo, ich hab vorhin den vermutlich größten schreck meines Lebens gekriegt. An sich ist es nicht schlimm, aber es ist so komisch und ungewohnt...
Es geht um einen guten Freund, wir sind zusammen zur Grundschule gegangen und hatten immer ein sehr gutes Verhältnis zu einaner bis ich mit meinen Eltern umziehen musste. Dadurch verlor sich leider auch der Kontakt.
Vor ein paar Wochen haben wir wieder Kontakt zueinander aufgenommen. Und vorhin hat er mir etwas erzählt, das mich schrecklich verwirrt hat. Er sagt er sei eine Frau, bzw das er Hormone nimmt und Brüste kriegt und was weiß ich noch.
Irgendwie weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich seh immer noch den Jungen/ Mann vor mir der er war als ich ihn vor einigen Jahren das letzte mal gesehen hab.
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Hat jemand erfahrung damit? Vielleicht wie es war als ein Freund euch gesagt hat das er eigendlich eine Frau ist. Oder vielleicht wie es selbst für euch war. Das würde mir glaube ich sehr helfen, denn ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll.
Ich freue mich ja für ihn wenn er die möglichkeit hat sich endlich wohl zu fühlen, aber es ist so ungewohnt für mich und ich will ihn nicht vor den Kopf stossen der er ist der liebst und wunderbarste Mensch den ich kenne und ich will ihn nicht wieder aus den Augen verlieren.
Ich weiß ja nicht mal ob ich er oder sie sagen soll und ich hab schreckliche angst ihm weh zu tun oder was falsch zu machen.
Ich versteh einfach die Welt nicht mehr. Ich hab das nie bemerkt. Weder als Kinder noch vor einigen Jahren als ich zu Besuch war.
Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand ein wenig dazu erzählen könte wie es bei euch war. Oder einfach ein paar Tipps geben. Mir ist klar das ich hier keine Gebrauchsanweisung bekomme, aber ich wär froh wenn man mir vielleicht ein kleines bisschen helfen könnte.
Ich muss immer dran denken das er doch eigendlich ein Mann ist ich kann mir nichts anderes vorstellen und einfach so hin fahren kann ich nicht er ist sehr weit weg.
Ich bin schrecklich verwirrt.
Ich bin für jede Antwort dankbar!
******_nw Frau
176 Beiträge
Hallo Du
ich kann verstehen, dass das verwirrend für Dich ist und sicher anfangs nicht leicht.
Aber Du hast Dir Deine Frage an sich schon selber beantwortet.
Du schreibst, er ist der liebste Mensch, den es gibt und Du willst ihn nicht mehr verlieren.

Damit ist doch alles gesagt, oder?

Für den Umgang mit ihm würde ich das Thema einfach mal ganz offensiv angehen. Sprich mit ihm und sag ihm genau das, was Du hier geschrieben hast. Sag ihm, dass Du unsicher bist und frage doch einfach wie er angesprochen werden mag. Ich denke nicht, dass er kein Verständnis für Deine Unsicherheit haben wird und letztlich kannst Du nur so diese Verwirrung lösen.

Bei mir ist es immer so gewesen, dass gerade die Unausgesprochenen Dinge zwischen mir und mir wichtigen Personen, zu Unsicherheiten im Verhalten geführt haben. Wenn sie einmal angesprochen wurden, löste sich das ganze Chaos meist sehr schnell in Luft auf und der Umgang wurde locker und unbeschwert. Im Nachhinein fragte ich mich oft selber warum ich nicht schon viel früher das Gespräch gesucht habe.

Mir gings bspw. mal so mit einem sehr guten, langjährigem Freund. Ich hatte ihn zwei drei Jahre aus den Augen verloren und als wir uns wiederfanden, war er mit einem Mann verheiratet *zwinker* Auch da hatte ich tausend Fragen, die ich mich nicht zu stellen traute.. Was sich als vollkommen blöd herausstellte, denn einmal gesagt, war´s erledigt und seither gibts keine Unsicherheit mehr zwischen uns.

Ich weiß nicht ob Dir das hilft, aber wehtun kannst Du ihm nur, wenn Du aus Angst Falsches zu sagen oder zu tun ein ausweichendes Verhalten zeigst. Das könnte er dann so verstehen, dass Du ihn ablehnst wegen seiner Transsexualität. Man darf ja auch nicht vergessen, dass das eine Erfahrung ist, die viele Transsexuelle erleben müssen... abgelehnt zu werden aufgrund ihres Bekenntnisses zum Leben im falschen Körper *snief*

LG Shawny
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sei offen zu ihm / ihr. Sage, dass dich diese Situation ratlos macht. Du keine Erfahrung damit hast. Nicht weißt, wie du damit umgehen sollst...

All diese Dinge offen thematisieren. Aber auch ehrlich sagen, dass dir an ihm / ihr viel liegt!

Dann sieh einfach weiter.

Suedafrikafan / sie
******ura Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die lieben Antworten.
Ja, dann weiß ich ja was ich heute Abend zu tun habe......... anrufen und ein riesen Loch in den Bauch fragen. Hoffentlich mach ich da nichts falsch. Ich will ihn einfach nicht verletzen.
Ist aber schon irgendwie komisch ihn plötzlich als Frau zu sehen. Ich habs vorhin meiner Mutter erzählt. Sie ist ziemlich geschockt und kann es absolut nicht verstehen. Sie ist da eher von der alten Schule.
Eben das ausgrenzen macht mir Angst. Jetzt ist das schon ok. Er ist weit weg. Aber ich weiß das ich dieses Jahr heim fliegen werde. Was soll ich denn dann tun wenn ich vor ihm stehe? Von oben bis unten anschauen und dann erst mal Shoppen gehen? Soll ich ihn dann wie ne Frau behandeln? Das kann ich nicht das ist mein "Kollege".
Was ist wenn ich vor ihm / ihr stehe und dann plötzlich doch nicht damit klar komme? Er hats deutlich schwerer als ich und ich weiß er hats ganz sicher noch schwerer als so einige andere denn seine Familie wird das nicht akzeptieren und er hat auch angedeutet das sie ihn eigendlich am liebsten ignorieren würden. Was ist wenn ich dann auch nicht damit klar komme? Ich kann ihn doch nicht wieder alleine lassen. Ich würd ihn so gerne nach nem Foto fragen aber ich hab mich nicht getraut er sieht sicher ganz anders aus als früher. Und was soll ich ihm sagen wenn er absolut unmöglich aussieht? Ich kann wohl nicht sagen: "hey du siehst bescheuert aus lass das!"
Also wenn ich mir hier die Mädels anschaue, bei manchen merkt man sehr das sie mal ein Mann waren. Bei anderen (sehr vielen) würde ich im Traum nicht dran denken das da mal was anders war. Das sind unglaublich hübsche Frauen.
******_nw Frau
176 Beiträge
all diese Fragen
stellst Du am besten ihm *g*

Trau Dich das anzusprechen.. wirklich !
Stell Dir mal vor Du wärst die Betroffene und hättest einen Freund, an dem Dir sehr viel liegt.

Würdest Du irgendwie sauer sein, wenn der Dich fragen würde, wie es dazu kam, was das im Einzelnen heißt usw.. und wenn er Dir auch sagen würde, dass es für ihn erstmal eine Umstellung sein wird und er Zeit brauchen wird, bis er damit ganz souverän umgehen kann?

Nein, wärst Du bestimmt nicht, denn Du würdest spüren, dass er wirklich an Dir interessiert ist... denn jemand der das nicht ist, bricht den Kontakt einfach ab und denkt gar nicht über so Vieles nach *zwinker*

Also trau Dich einfach und sprich ganz offen mit ihm ! Er wird das verstehen ! Frag nach einem Bild oder lass Dir beschreiben wie es aussieht... Es ist doch in Ordnung, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst, immerhin kennst Du ihn nur als Mann.

Ich denke Du machst Dir zu viele Sorgen, was er denken könnte, wenn Du fragst ... Er wird sich eher was denken, wenn Du NICHT fragst... nämlich entweder dass Du kein Interesse hast, oder aber dass Du super toll klarkommst damit.. und beides ist nicht richtig *g*

Viel Erfolg und hab keine Angst
******ura Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
Na ja ich glaub ich hab ihn gestern ziemlich erschreckt als ich geweint hab und gefragt hab ob er das wirklich ernst meint.... ich war als ich jünger war schrecklich verliebt in ihn, was wegen der großen Entfernung nie geklappt hat. In anbetracht dessen sehe ich ihn nur noch mehr als Mann. Er sieht nämlich wirklich gut aus. Die Mädels standen/ stehen (?) schlange.....
Ich will einfach nichts kaputt machen. Ich glaub er fand die Frage nicht so gut. Na ja und ich musste schniefen und n bissl flennen als ich ihn am telefon hatte und das war ihm deutlich unangenehm. Ich hab das Gefühl das ich alles falsch mache!
******_nw Frau
176 Beiträge
falsch daran ist nur, wenn du das so stehen lässt und nicht aufklärst warum du weinen musstest... klar dass er dann denkt, du kommst nicht damit klar und lehnst das ab.

Dreh und Angelpunkt des Ganzen ist nur Offenheit. Du solltest wirklich offen mit ihm sprechen und ihm dann auch erklären, warum Du geweint hast usw.

Versuchs doch einfach, dann steht nichts mehr zwischen Euch. Unangenehm wäre mir das an seiner Stelle auch gewesen, denn er kann ja nicht einschätzen, warum Du weinst *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
viele viele viele Antworten.........
ein nettes Hallo @ kleine....,
es ist immer häufiger fest zu stellen, das gerade sehr sensible Männer solchen "Dingen" zufallen.
Damit muss man sich abfinden können, wenn man wirklich liebt. Oder aber den Kontakt locker halten und erst einmal ganz langsam wieder anknüpfen.
Es besteht immerhin die Möglichkeit, das Du ihn so wie er ist lieben lernst und er sich dadurch als Halbfrau, nicht völlig auf die "Weibliche Ebene" begibt.
Eine Liebe zu/mit solch einem Mann ist das tollste was man finden kann. Ich höre es persönlich sehr oft an mir.
Und warum nicht mal zur Kenntnis nehmen, das es nach der weiblichen Revolution in den achtzigern nun die Männliche Revolution gibt?
Wegen "seiner" Äußerlichkeiten ist er doch trotz dem der liebenswerte Mensch geblieben, den Du so magst.
Du bist ja immerhin schon mal hier in einem geeigneten Forum. Und siehst selber wie Vielen es ähnlich geht.
Es gibt auch etliche Frauen die als Mann leben, diese haben in der heutigen Gesellschaft eine höhere Akzeptanz.
Männern wird oft das "schwul Sein" nachgesagt, obwohl es sehr häufig nicht zutreffend ist.
Ich wünsche Dir noch viele viele viele Antworten.
Liebe Grüße
ganz normal verhalten
bin zwar "nur" TV und nicht TS, aber ich kann aus meiner eigenen Erfahrung mit einer lieben Freundin sagen, dass man einem MzF-Transgender nichts schöneres schenken kann als völlig normal behandelt zu werden. Wenn ich mit anderen Menschen in Kontakt trete, und dabei weiblich oder vollständig als Frau gekleidet bin, so frage ich mich innerlich ständig was denkt die/der andere jetzt über mich, sehe ich komisch aus, merkt man mir es an, etc., etc. - man steht unter Hochspannung. Wenn ich in einer solchen Situation merke, dass sich mein Gegenüber nichts anmerken lässt, mich völlig normal behandelt, so bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Es entsteht plötzlich eine Ruhe in mir selbst, die mit nichts aufgewogen werden kann. Dies gibt viel, viel Kraft, die man sehr nötig hat. Ein TG weiss selber am besten ob er gut oder nicht gut aussieht, kennt seine Schwächen und Stärken selber am besten, da ist es nicht nötig Hinweise zu geben. Im Gegenteil, einfach über die Schwächen hinwegsehen und die Stärken loben, auch das ist sehr wichtig. Ein guter Tip, gerade von Biofrauen, wird natürlich auch immer sehr, sehr gern entgegen genommen, wenn er lieb formuliert ist. Also ich glaube nicht, dass es gut ist die Entscheidung für den eingeschlagenen Weg zu thematisieren und zu sehr die eigenen Probleme mit der Veränderung des Gegenübers offen zu legen. Ein TG hat genug eigene Probleme, es wird ihm schwer fallen auch noch die Probleme seiner Freunde zu verkraften. Das kann zu eigener Verunsicherung, zweifeln am eingeschlagenen Weg, etc. führen. Man muss doch sehen, dass sich der eigentliche Mensch dahinter überhaupt nicht verändert hat, es ist genau der gleiche Charakter geblieben. Und wenn dieser vorher liebenswert war, warum soll er nicht in der Gestalt einer Frau genauso liebenswert geblieben sein? Also behandle ihn als Frau, ganz normal und ungezwungen, rede so wie immer, als wenn nichts geschehen wäre - das ist das schönste Geschenk, gib es ihm wenn Du ihn gerne hast!
*****aCD Mann
218 Beiträge
Menschen wie Dich brauchen wir
Es ist schon mal super, dass Du dich damit befaßt, ohne gleich abwertend ihm gegenüber zu reagieren. Selbstverständlich bist Du verunsichert. Dein Verhalten ihm gegenüber sollte sein, als wäre es die natürlichste Sache der Welt. Wenn Du ehrliches Interesse an seiner weiblichen Seite zeigst, wird er Dich garantiert ausgiebig "aufklären". Neue Welten, so zeigt es uns die Geschichte, wurden auch nicht sofort verstanden. Sind jedoch heutzutage die natürlichste Sache der Welt.

Er hat nun den Weg in Richtung Frau gewählt. Du solltest ihn auch so sehen und akzeptieren. Wäre ein Kompliment, ohne es auszusprechen. Frage ihn alles was Dich dazu interessiert und er wird Dir Rede und Antwort stehen.

Ich weiß ja nicht, wieviel verständnisvolle Personen er in seinem Umfeld hat, die ihm wirklich nahe stehen. Ich als TV habe mich vor einer Weile einem Teil der Familie geoutet. Es war ein echt super Gefühl, kein Entsetzen zu spüren. Man hat zugehört und auch neugierig Fragen gestellt. Mach Dir also nicht so viel Gedanken, was Du sagen oder fragen wirst, es ergibt sich im Gespräch von ganz alleine. Deine Unwissenheit in dieser Sache wird er Dir mit Sicherheit verzeihen, falls Du doch mal den falschen Ton triffst.

LG

Marina
******ura Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
danke euch allen!
@****NA: nein, das ist nicht die selbstverständlichste sache der welt. aber ich bin sehr sehr gerne bereit dazu zu lernen damit klar zu kommen, denn sowas passiert einem denke ich nicht all zu oft im leben. ich hab bei dir gesehen das es eine extra gruppe zum thema gibt, ich glaube ich schau mich da auch mal um. ich versuch einfach so viel wie möglich über das alles raus zu kriegen.

@**l: ich lade bestimmt nicht meine probleme ab. es ist ja auch nicht wirklich ein problem. es ist nur so anders. es ist einfach nicht das was ich gelernt habe, darum muss er/ sie auch damit klar kommen das es nicht überspielt wird denn das kann ich nicht. man lernt in unserer gesellschaft einfach das mann mann ist und frau frau.ich mache ihm bestimmt keine vorwürfe das er nicht als mann rumlaufen will! ich hab ihn auch als bald frau schrecklich gern und daran wird sich auch nie was ändern denn er ist wirklich wunderbar! Nur muss ich wohl an meiner konzeptionierung arbeiten gg

@**ne: die sache mit der liebe ist leider nicht möglich *snief* das hätten wir gerne vor einigen jahren versucht aber die entfernung ist viel zu groß und wir brauchen beide sehr viel nähe und kuschelmomente. schwul ist er nicht. er bleibt der frauenwelt erhalten *zwinker* gg

@****ny: ich hab vorhin mit ihm telefoniert und es erklärt. er sagt es ginge schon in ordnung er hätte mehr geweint bevor er mir das hat sagen können. ich hab ihm ein kanonenkugel großes loch in den bauch gefragt. ich glaube er ist wirklich froh wie es im moment ist. er war früher glaube ich depressiv obwohl er deswegen nie beim arzt war.

ich glaube ich bin grad der glücklichste mensch der welt *g* ich hab meinen besten freund zurück. auch wenn er jetzt ein bisschen anders aussehen wird. ich krieg bald ein bild und ich hab auch gesagt das ich mich mit euch unterhalten habe und ich soll euch danke sagen das ihr mir so geholfen habt. ihr seid wirklich toll!

hm hoffentlich sieht er nicht besser aus als ich?! *g*
auch Dir ...
... ein riesengrosses Dankeschön im Namen aller TG, Dein Verhalten ist einfach Klasse!! Du machst es schon richtig, folge einfach Deinem Bauchgefühl, das passt alles zusammen was Du sagst.

man lernt in unserer gesellschaft einfach das mann mann ist und frau frau

daran ändert sich ja auch nix *zwinker* Aus Mann kann nicht Frau werden, aber aus Frau kann Frau werden, oder? *g*
einfach
schön hier von einem happy end zu lesen
******ura Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
@**l: Na du weißt schon was ich meine lol
Na ja und ne andere chance hab ich wohl nicht wenn ich ihn als Freund haben will. Ich hätt ihn schon lieber als Mann. Aber jetzt muss es halt so klappen.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Ich hätt ihn schon lieber als Mann.

Dieser Gedankengang, da ihr ja keine Beziehung anstrebt, wird sich vielleicht auch ändern. Du wirst feststellen, dass sich Unterhaltungsthemen entwickeln, die Du mit einem "normalen" Mann wohl nie führen würdest. Oder hast Du dich schon mal des öfteren mit einem Mann über Schuhe, Kleidung oder Schminktipps unterhalten ?

Du hast jetzt eine beste Freundin hinzu gewonnen. *liebhab* Betrachte das einfach mal von dieser Seite.

LG

Marina
******ura Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
Also ehrlich gesagt bin ich hinter Klamotten und Schminke nicht so hinterher. Klar mach ich mich auch hübsch. Schon allein weil mein Beruf Kostümchen und Stöckel verlangt, aber ich hab keine weibliche freundin. Ich weiß nicht wieso aber damit komme ich einfach nicht klar. Ich hasse es mich über Kinder, Schuhe und Männer zu unterhalten.
Da bin ich wohl ein bisschen komisch... *g*
Hab ich erst vor ein paar Tagen wieder gemerkt als ich zum grillieren eingeladen war. Die reden über nen Outletshop und ich will lieber raus zum Kollegen und Fleisch beim schrumpeln zusehen, das ist interessanter lol
*****aCD Mann
218 Beiträge
Da siehst Du mal, da bist Du auch ein wenig anders als die anderen.
Hätte ich nicht gedacht. War aber eigentlich nur ein Beispiel. Ist bei mir ähnlich, wenn ich als Mann in einer Männerrunde sitze. Alles quatscht über Fußball oder ähnliche Sportthemen und mich interessiert es nicht die Bohne. Ich hasse es.
******ura Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
Hm ob ich deswegen so anders bin? Wird sicherlich noch andere geben. Aber die sind dann so doof und quälen sich durch gg
Ich hab irgendwann mal beschlossen das ich mir dinge die ich nicht mag auch nicht antue. Na ja bis aufs arbeiten gehen lol
Kannst ja mal versuchen das Gespräch auf Fußballschuhe zu lenken. Ist doch ganz diplomatisch? Oder? lol
******_nw Frau
176 Beiträge
sehr schön...
Ende gut Alles gut *g*

Ich freu mich sehr für Dich, dass Du den Mut gefunden hast, offen mit ihm zu sprechen. Jetzt gehts Euch beiden besser.. siehste *lach*

Liebe Grüße und Alles Gute für Eure Freundschaft !!!
Shawny
*******k75 Frau
835 Beiträge
@*********uchte

der 1.Schock ist ja nun rum. Hast du dich denn mittlerweile an die Situation "gewöhnt"? Hat sich euer Kontakt gehalten?
So ein Werdegang aus Freundinnensicht sicher für viele interessant.
******ura Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir haben NATÜRLICH weiterhin kontakt. Ist ja immer noch die selbe Person die ich sehr lieb hab.
Hm... ja, meine Sicht? Was soll ich sagen, ist schon sehr komisch die Stimme zu hören, wie sie schon immer war und dann die Person so ganz und gar anders zu sehen. (Aussehen)
Ich schätze aber ich hab mich inzwischen ganz gut dran gewöhnt. Ein großer Schritt kommt aber noch, ich flieg bald wieder nach Hause und dann kommt die "gegenüberstellung" wie wir es genannt haben. hihihihi. Da bin ich schon sehr aufgeregt. Aber das wird sicher sehr super.
*******rans Mann
3 Beiträge
Wenn du ihn magst dann hilf ihm er hat es schwer genug.Das es für dich nicht leicht ist ist klar aber springe über deinen Schatten.Und das er es nicht leicht hat weiss ich aus eigener Erfahrung ich umoperiert und habe nach 10 Jahren immer noch mit ignorans der andern zu kämpfen.
heike
*******nTV Mann
64 Beiträge
Also sei du selbst bei dem ersten kontakt er sie ist der gleiche Mensch der sich endlich wohl fühlt ich bin zwar auch nur Crossdresser aber habe nach mein outing mit 18 ein jahr als frau gelebt und festgestellt das ich halt nur crossdresser bin .Aber schön das es Frauen gibt wie dich die sich damit befassen.
LG
Ankatrin
******ura Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
@***ke: Ich würde niemals meine Freunde mit ihren Problemen allein lassen und ihn erst recht nicht. *ggg* Er ist der beste Mensch den es überhaupt gibt.
Das du so angefeindet wirst tut mir wirklich leid. Jeder sollte so leben können wie er/ sie sich fühlt.
@*****rin: Egal was es wäre, und wenn er beschliessen würde er will sich ab morgen n drittes Bein wachsen lassen, so lange es nicht gefährlich, ungesund oder sonst was ist bin ich immer dabei.
Die erste Zeit war eben schon komisch, aber ich glaube ich komme damit klar. Frauen wie mich... na ja, er hat ja auch noch männliche Freunde, die lästern zwar ganz gut und necken ihn, aber die halten trotzdem zu ihm. Das liegt an seiner Persönlichkeit, die ist wie eine Droge, von dem kommt man nicht mehr los *ggg*
****na Frau
65 Beiträge
Beim Durchlesen aller Meinungen und Ratschläge ist mir aufgefallen, dass alle von "ihm" reden.......

Gut, ich bin Biofrau und habe das Dilemma im falschen Körper gebohren zu sein, nie mitmachen müssen. Ich habe allerdings eine sehr gute Freundin die genau das durchgemacht hat. Für mich käme es niemals in Frage sie mit "ihm/er" anzusprechen.

Ich habe mich mit dem Thema genau aus diesem Grund recht intensiv auseinandergesetzt und viele Gespräche mit ihr darüber geführt. Auch und hauptsächlich über ihr Seelenleben und das Coming out. Sie erzählte mir damals fast die gleiche Geschichte, die auch die "kleine_feuchte" hier beschäftigt - nur eben aus ihrer Sicht. Ich weiss, dass eine Freundin von Ihr (damals aus Jungendzeiten) nach wie vor ihn ihr ein "er" gesehen hat und sie auch so angesprochen hat, obwohl sie ganz deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie das verletzt.

Ich weiss, es ist schwer das erst einmal zu verinnerlichen, wenn da plötzlich aus einem Mann eine Frau wird, aber war es jemals ein Mann?? Oder vielleicht doch eher eine Frau, eben im falschen Körper??

Ich habe mir mehrfach den Eingangsthread durchgelesen, und dort habe ich es so verstanden, dass die Freundin sich ganz deutlich als Frau bezeichnet. Sollte man das dann nicht auch genau so respektieren??

BITTE nicht falsch verstehen, ich will hier ganz bestimmt NIEMANDEN angreifen, vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich.

Liebe kleine_feuchte, ich verstehe Dich, will Dir - gut auf meine vielleicht etwas Holzhammer mäßige Art *schaem* - nur helfen, sie voll und ganz zu verstehen. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.