Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die lust an der eisenbahn

Bei Thomas-Web4 schmelze ich dahin...die mit Kopf gefallen mir am besten...aber wirklich klasse, die Stimmung ist perfekt eingefangen und überträgt sich auf den Betrachter...und das Model ist einfach nur lecker
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Ich finde...
die Fotos hoch erotisch, wo er noch was anhat. Ganz nackt sind Männer so "verletzlich" *zwinker* Hoch erotisch wirkt auf mich die Portrait-Aufnahme mit der Zigarette - echt: James Dean läßt grüßen. Der junge Mann scheint ein Naturtalent zu sein, oder?

LG Frau Lust
erstaunlich und erfreulich.......
wie verschieden und vielfältig doch eure
b e t r a c h t u n g g e l ü s t e sind.

da ich in meinen serien "kleine geschichten erzähle",
kann sich jeder sein favorisiertes bild herauspicken...*smile*

JA, Frau Lust, der völlig entblößte mann erweckt oftmals
den eindruck der "verletzlichkeit"........und genau diese
f r a g i l i t ä t des mannes wollte ich auch fallweise sichtbar machen
in meinen "seelenportraits" des projekts " g e n t l e m e n ".

erlaube mir, noch einige bilder daraus anzufügen.....
l.g.
e l e n a
In Thomas-web9.jpg glaubt man wirklich, Mr. Dean zu sehen...unglaublich.

Schöne Serie!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die bilder mit....
gesicht finde ich schöner. vielleicht weil sie persönlicher und somit auch ein wenig intimer sind.

feine arbeiten.

ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.