Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pepperparty

Pepperparty
Hallo,

kennt ihr diese Dildo-Feten?

Was haltet ihr davon, Sexspielzeug mit euren Freundinnen auszusuchen ? Gehen Freundschaften so weit, zu wissen, was die anderen im Bett tun ?

Vielen Dank für eure Beiträge!
Also ich hätte
damit kein Problem und da ich als Kundenbetreuerin von Sweet Vibrations arbeite scheint es wohl mehrere Frauen zu geben, denen es ebenfalls keine Probleme bereitet.
ist das ...
... die Konkurenz zu Pepper ??
Es gibt auf dem Markt
ja mittlerweile soo viele die Toyparties anbieten, nicht nur Sweet Vibrations oder Pepper..
Was haltet ihr davon, Sexspielzeug mit euren Freundinnen auszusuchen ? Gehen Freundschaften so weit, zu wissen, was die anderen im Bett tun ?

Sofern dich die Meinung eines Mannes auch interessieren sollte:
Ich fänds gar nicht schlimm. Schließlich wirst du zu nichts gezwungen. Im Notfall "findest du eben nichts", wenn ständig blöde Kommentare kommen sollten. Ansonsten würde ich eher den Nutze darin sehen! Man kann nämlich u.U. Erfahrungen austauschen und betrachtet diverse Dinge kritischer oder mit ganz anderen Augen *g*

Ob es okay ist, oder nicht, ist eine individuelle Entscheidungsfrage, die du dir selbst beantworten solltest. Ein aufgeklärter Mensch wird sicherlich nichts Negatives darin finden *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
kennt ihr diese Dildo-Feten?
Ja sicher, auch bekannt als Dildofeeparty


Was haltet ihr davon, Sexspielzeug mit euren Freundinnen auszusuchen
Macht doch mehr Spaß als alleine, noch besser wenn man es danach zusammen ausprobiert oder auch mal austauscht.


Gehen Freundschaften so weit, zu wissen, was die anderen im Bett tun ?
Wenn man es zusammen tut, warum nicht ?

Im übrigen gibt es mittlerweile fast in jedem Haushalt einen Dildo/Vibrator und was man damit tun kann dürfte jeder Teilnehmerin so einer Party wohl bekannt sein.





*zwinker* von der Frenchloverin
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ist das ...
... die Konkurenz zu Pepper ??


es gibt keine Konkurrenz sondern nur Mitanbieter und die beleben immer das Geschäft .
****st Frau
85 Beiträge
ich und´mein freund haben schon bei einer dildofeeparty mitgemacht und das macht auf jeden fall riesigen spaß! wir waren paaren sowie einzeldamen und zum bestellen ging es sowieso ins nebenzimmer von daher is die privatsphäre auch gegeben!

mir hat es riesen spaß gemacht und ich würde es wieder tun!

LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es macht Spass zusammen mit Freundinnen aus zu suchen.
Alleine schon wegen dem Geplapper und die Party die daraus entsteht.
Alleine einkaufen ist aber auch was schönes...

Serena
Also, ich find das total toll! Habe schon an mehreren Parties soclher Art teilgenommen und es ist jedesmal wieder ein großer Spaß!
Nicht immer redet man dann auch über die sexuellen Vorlieben der besten Freundin.
Wenn es sich trozdem ergibt, warum nicht?
Muss einem ja nicht imn er peinlich sein und schlimm ist es schon gar nicht.
Ich mag, wenn Frauen untereinander so offen sind und sich so etwas erzählen.
Das schweißt irgendwie zusammen.

Außerdem bieten solche Veranstaltungen nicht so mutigen Frauen einfach die Möglichkeit sich schönes Sexspielzeug zu kaufen, ohne das sie dafür in einen Sexshop gehen müssen

Und man hat gleich ne gute Beratung dabei und weiß wie es funktionieren soll.
die
gemeinsamkeit bei diesen abenden war eine inspiration für mich - habe dabei ein nettes paar kennen gelernt, mit dem wir es dann einmal ausprobiert haben
Party
Oh, ja, ich glaube, so eine Party könnte dann am Ende für meine Partnerin und mich extrem lustvoll ausgehen. *gg*
In einen Sex-Shop zu gehen, kostet die meisten Frauen wahrscheinlich mehr Überwindung als im Freundeskreis locker über das Thema zu reden. Die "igitt-igitt"-Zeiten sind (hoffentlich) mittlerweile vorbei *g*
Habe schon mal von solchen Partys gehört.

Bedauerlicherweise aber noch nicht life erlebt.

Ein Problem, schönes Spielzeug vor meinen Freundinnen einzukaufen, hätte ich nicht. Die sind ja schließlich aus dem gleichen Grund dort.

LG

Ulli
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ob nun Tupper, Unterwäsche, Haushaltsreiniger, Make-up, Nahrungsergänzungsmittel, Kerzen, Staubsauger, Töpfe, Kinderbekleidung, Bettenpartys und Co, scheinbar mögen die Leute es, wenn sie in heimeliger Atmosphäre die Ware bestaunen können und ausprobieren dürfen (also bedingt natürlich *lol*).
Gibt es mittlerweise noch etwas, was man NICHT auf Home-Partys erwerben kann?? *gruebel*
Ich habe mich geweigert auf Tupper-Partys zu gehen, konnte eine Dessous-Party nicht verhindern und werde auf eine Dildo-Party nicht gehen.
Warum? Ist mir zu "Ballermann" *g* Man muss nicht zu jedem Sch... eine Party veranstalten, wo dann kichernde Frauen auf einem Haufen sitzen und sich mit roten Wangen Dildos oder anderes Spielzeug aussuchen! Da finde ich dann einen Kiezbummel mit Freundinnen lustiger, wobei wir uns dann auch Dildos aussuchen könnten, wenn wir denn wollten *g*

Meine Meinung.

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.