Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?

Der *partnertausch* schönes Thema 👍
Ich für mich würde dieses "vielleicht in Betracht ziehen wenn es ernst wird um dann kurzfristig mit meiner Partnerin zu sehen ob es schön geil dafür ist, jetzt die Partner zu tauschen. Hoffentlich erwischt es die richtigen dafür 😂💕
Vielleicht ist es nur ein ganz einfaches Dilemma ... in Quizsendungen im TV gibt es das auch: wenn ich nicht genau weiß, was ich antworten soll nehme ich B) oder das unverfänglichste. Beim Profilanlegen soll man also was angeben, ist sich aber unsicher. Gar nichts angeben traut man sich nicht, schließlich hat man schon Haar- und Augenfarbe eingetragen und fand das schon besonders wichtig. "Ja, mit GV" ist zu offensiv, "Nein" trifft es aber auch nicht und "Ja, ohne GV" versteht eh keiner. "Jein" wird nicht angeboten, also erst mal "Vielleicht".
Unter der Angabe "vielleicht" verstehen wir meistens, dass sich das Paar noch unsicher ist... wenig oder keine praktische Erfahrung mit PT hat.
******ver Paar
10 Beiträge
Für uns hat die Option „vielleicht“ zu Beginn unserer Zeit in der Szene und im Joy die Möglichkeit gegeben zu zeigen, das wir daran interessiert sind aber mangels Erfahrung nicht sicher sagen konnten, das wir auch Definitiv so weit gehen wollen, wenn es drauf ankommt.
Vielleicht wäre hier der passendere Ausdruck „interessiert“.

Ein Ja im Profil bedeutet für uns jedoch auch noch lange nicht, dass es mit jedem Paar dazu kommt.
Hierfür sind weiterhin Dinge wie Sympathie etc. entscheidend.
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Uns gehts so:
Zwischen „sich sympathisch“ finden und „zusammen Sex haben wollen“ ist durchaus ein Unterschied.
Wir können mit jemandem, den wir sympathisch finden, durchaus einen netten Abend verbringen... ob wir aber mit denjenigen Sex haben, hängt davon ab, ob sie uns auch „anmachen“, d.h. ob der „erotische“ Funken überspringt...
****si Frau
205 Beiträge
Zitat von ******a74:
... Ich deute das Vielleicht bei PT so, dass da eine prinzipielle Neugier oder Bereitschaft da ist, das Paar sich aber nicht so sicher ist, ob es das real dann auch will (trotz Sympathie und großer Anziehung).

So würde ich es auch verstehen.

Für mich ists ein Zwischenschritt zwischen nein und ja. Ich sage zu fast nichts nein, bevor ich es nicht probiert habe. Wenn dann das erste Mal PT stattgefunden hat, könnte ich mich entscheiden ob ich es gut fand und wieder möchte 'ja' oder ob ein 'nein' daraus wird.
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Zitat von **********ma_an:

Es geht um Partnertausch - Vielleicht. Was heisst dabei Vielleicht?

Bei uns heißt das, das Partnertausch passieren kann, aber nicht muss. Wir verfassen keine Drehbücher für unsere Abende und lassen uns ungerne verplanen. Panta rhei. Entsprechend lassen wir uns auf die Situation, unsere Stimmung und unser Gegenüber - immer wieder neu - ein.
*********y1978 Frau
162 Beiträge
Zitat von ****_DJ:
Unter der Angabe "vielleicht" verstehen wir meistens, dass sich das Paar noch unsicher ist... wenig oder keine praktische Erfahrung mit PT hat.

Das ist bei mir und meinem Mann so und deshalb auch "vielleicht! "
Es ergab sich noch nicht , kein passendes Paar dafür kennengelernt !
***ba Mann
882 Beiträge
Wir haben zu Studentenzeiten mal über Partnertausch nachgedacht. Meine damalige Freundin lud noch ein Paar ein, wir kuschelten mit dem "richtigen" Partner herum, aber irgendwie trauten sich alle vier nicht, mal den "Falschen" anzuschmusen.
Hallo zusammen,
bei uns war es so, dass unser Er eigendlich nichtbso richtig PT wollte da Erbeher zu Eifersucht tendiert.

Wir haben vor ca. 5 Hahren ein richtig tolles und sehr heißes Paar hier kennen gelernt, mit dem wir uns noch heute ab un zu treffen.
Bei den ersten Treffen haten wir nur Oral PT was auch sehr geil war gehabt.
Unser Er kam damit auch sehr gut klar und fand es sogar sehr geil.
Bei einem nächsten Treffen war wir wieder schön bei der Sache. Unsere Sie die ander Frau die auf dem Rücken lag mit dem Mund verwöhnt als plötzlich unser Er dem ander Mann wortlos ein Gummi hin streckt.
Unsere Sie kniete vor der andere Frau als Sie dan plötzlich einen Schawnz in Ihr spürte und es war nicht der von unserem Er.
Seit diesem Moment ist PT für uns ein sehr sehr schönes Spiel.
Dem Partner beim Sex zuzuschauen und die Geilheit zu sehen ist extrem erregend für und beide.
Lg
******uck Paar
22 Beiträge
Meine Freundin und ich wollen auch mal PT probieren, waren noch nie in einen Club oder so.
Also ehrlich mal ich weis nicht so richtig, wie wir das anstellen sollen. Man verabredet sich mit einen Paar wann, wo, wie, und wie weiter? Als Neuling ist das aber auch eine schwierige Sache....mit Erfahrung nach ein zwei mal ,da kann man damit umgehen. Ich glaube aber auch, der Gegenüber muss einen doch bissel interessant vorkommen., das sollte Voraussetzung sein.
Partnertausch vielleicht. Es gibt unendlich viele Gründe dafür. Viele Paare möchten einfach eine aufregende Zeit verbringen. Aufregend ist da schon wenn ein sympathisches Paar dabei ist. Wir hatten auch schon Sex ganz in der Nähe von einem befreundeten Paar. Jeder für sich, Partnertausch stand überhaupt nicht zur Debatte.

Es kommt oft in Foren so rüber als ob manche mehr daran interessiert sind Sex mit dem anderen Partner zu haben als mit dem eigenen. Etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Mein Partner ist die wichtigste Person im Raum, der Rest ist Beiwerk. Ich will mit ihr Spass haben, selbst wenn gewechselt wird. Ich würde so etwas nicht für mich, sondern für unseren gemeinsamen Spass tun. Vielleicht, das heißt "alles kann, nichts muss". Ergibt es sich ist es okay, ergibt es sich nicht, dann ist es auch okay.

Ein "vielleicht" ist eventuell wie eine light Version. Es gibt die Nintendo Switch in zwei Versionen. Einmal mit allem drum und dran, mit Fernsehanschluss. Oder nur den Handheld. Ich habe ja von Anfang an die Wahl. Wenn mir die Lite Version zu wenig ist, dann gucke ich weiter. Ich habe mir den "Handheld" gekauft, macht richtig Spass.
*******liv Paar
40 Beiträge
Guten Abend!
In unserem Profil steht Partnertausch vielleicht, weil wir die Vielfalt in unserem Sexleben lieben. Wir möchten uns diesbezüglich nicht festlegen.
LG,
Liv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.