Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
176 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Real Doll97
Ich habe die Tage mal eine Real Doll gesehen und war ganz über die…
zum Thema
Würdet ihr eine Real Doll mieten?24
Hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das…
Hey Puppe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?

JOYclub-HerzJOYclub-Herz
*********tion Frau
266 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?
Der_Distelfink ist mit einer Real Doll intim geworden. Was passiert und nicht passiert ist, hat er hier festgehalten: Hey Puppe!

Stellt euch Folgendes Szenario vor: Euer Partner oder eure Partnerin möchte das nur noch spärlich flackernde Feuer eures gemeinsamen Sexlebens neu entfachen – und erwartet euch eines Abends mit einer Real Doll (männlich oder weiblich, wie ihr wollt) für einen Dreier.

Wie reagiert ihr?
• Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?

Gute Diskussion wünschen
Claire & die JOY-Redaktion
Naja, meins ist es nicht. Da fehlt mir einfach das Zwischenmenschliche und ich empfinde das, mit einer Puppe Sex zu haben, als Armutszeugnis, dass mann es nicht schafft so viel Menschenkenntnis und Lebenserfahrung zu haben, sich eine(n) Partner(in) für nen ONS anzulachen.
Aber gut, jedem das Seine.
******rer Paar
853 Beiträge
finde ich gut. kann die auch bier holen ? *rotfl*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?
Hm, also ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Ich glaube, wenn ich mit sowas nach Hause kommen würde, würde meine Frau nur anfangen zu lachen und zu 100% von einem Scherz ausgehen. Würde ich dies verneinen, würde sie mir wohl dennoch nicht glauben. *zwinker*

Umgekehrt kann ich mir das auch nicht vorstellen: ich soll eine Puppe als Sextoy nutzen? Vielleicht bin ich da zu verklemmt, aber ich käme mir saublöd vor. Erst recht in Anwesenheit meiner Frau - da könnte ich einfach nicht (stelle ich mir jedenfalls so vor). Ich habe hier aus so einem Sextoy-Weihnachtsgeschenke-Set noch so ein Ei herumliegen, welches auch zur Selbstbefriedigung gedacht ist. Selbst das habe ich nicht probiert, weil es für mich irgendwie komisch ist, mein Teil da reinzustecken und dann noch da drin zu kommen. *nixweiss*

Vielleicht bin ich da zu sehr Kopfmensch, und zu unlocker - aber das geht nicht. *nene* Und in Anwesenheit meiner Frau irgendwie noch weniger. Allgemein nutzen wir eh recht wenig Spielzeug und mögen Sex primär puristisch. *g*
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy?


Ja... momentan nicht mehr und nicht weniger. Ein Ding halt. Nicht anders wie ein Schrank,nur weicher.
*******bw1 Frau
3.616 Beiträge
Die dürfte gern dabei sein, sofern ich jedesmal, wenn „Sie“ auch zum Einsatz kommt, auch ihren Verkaufspreis kassieren darf.....😉

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
********Snow Frau
2.827 Beiträge
Zitat von *********tion:

• Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy?

Nein, absolut gar nicht.
Meine Vorbehalte: Sex ist für mich zwischenmenschliche Begegnung, das rein mechanische ist doch völlig irrelevant, es geht um Begegnung, Berührung, den Partner erleben, seine Lust genießen, ihn meine Lust genießen lassen.
Was soll eine Puppe da bitteschön???

Ja, im Grunde sind sie für mich nur sextoys. Aber mit einem großen Problem: ein einfacher dildo oder ähnliches ist leicht zu handeln und will gar nicht erst die Illusion vortäuschen, etwas anderes zu sein, als eben ein toy.
Eine puppe versucht etwas vorzugeben, was nicht möglich ist: ein menschlicher Partner kann nicht ersetzt werden.
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von *********tion:

A Wie reagiert ihr?
B Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
C Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
D Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?

A Wo hast du die/den denn her? War die/der nicht entsetzlich teuer?
B Ja, als Sextoy
C Hygienische Bedenken, Reinigungsaufwand
D Nur ein Sextoy
******iyo Frau
705 Beiträge
Coole Idee. Ich wäre mal neugierig, ob es meine Jungs kickt. Irgendein Kopfkino werden sie ja damit haben *g* Oder vielleicht störe ich ja sogar das Kopfkino?
Also Masturbatoren haben ich ja schon an meinen Jungs verschiedene ausprobiert und anderes Männerspielzeug. Mein Entdeckungstrieb kennt da keine Grenzen. Eine Sexdoll ist mir aber noch zu teuer.

Mich würde der Blick interessieren, wenn ich bei einem meiner Jungs plötzlich mit einer unterm Arm vor der Tür stehe *rotfl* Deren Blicke sind ja bei meinem Spielzeugen schon teilweise göttlich *haumichwech*
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, würde ich für Subs sofort anschaffen, wär‘s nicht ein Platzproblem.

Ich mag die Dimensionen, die Sex mit Material statt Menschen möglich macht.
******986 Frau
3.080 Beiträge
Für mich wäre es fast ein nogo🤷 da fehlt mir die Interaktion, das Leben der anderen Person ect...für ein Spielzeug zu gross für alles andere nicht echt genug 😵 nee
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *********tion:

Wie reagiert ihr?
• Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?
Ich reagiere ablehnend: Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen; viel zu viel Gerätschaft für viel zu wenig Effekt. Und damit meine ich durchaus die männlichen Puppen, die obendrein mit weniger, teureren und zu gering konfigurierbaren Modellen daher kommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, sie in IRGEND WELCHE Spiele mit einzubeziehen.

Mein nicht ungewichtiger Vorbehalt ist, mir beim Stellungswechsel womöglich einen Bruch zu heben.

Für mich sind sie ein überflüssig überproportioniertes Spielzeug, bestenfalls geeignet, menschliche Handicaps zu kompensieren. *nixweiss*
*********ter41 Mann
513 Beiträge
herzlichen Dank für den ehrlichen und lustigen Leitartikel.
In meinem Alter interessiert einen das Thema schon.
Aber für mich ist das Befriedigen des anderen viel faszinierender als das eigene Abspritzen.
Dass kann ich auch alleine.
Manchmal, wenn die Sehnsucht mich ergreift, knülle ich meine Bettdecke zurecht um die alten Gefühle zu spüren. So ein Gerät würde da meine Träume stören.
Und Zuletzt, TPE wird klebrig wenn es nicht wirklich gut gepflegt wird.
Deshalb, nichts geht über Haut auf Haut, und sei sie noch so schrumpelig.
Notlösung wenn nichts klappt?
*******iel Mann
635 Beiträge
Mmmmhhh. Also rein aus Neugier, würde ich es schon mal ausprobieren, aber.....
Geht es nur um masturbation ist das für mich viel zu viel Aufwand. Ich habe seit gut 2 Jahren ein Fleshlight. Das Gefühl ist schon nicht schlecht, aber das Saubermachen und die Pflege hinterher, bzw. die Vorbereitung vorher ist mir einfach zu viel. Dann doch lieber herkömmlich mit den Händen. Keine Vorbereitungszeit und außer aufwischen ist im Anschluss auch nichts zu tun. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste vorher erstmal die Puppe zusammenbauen, in Form bringen und dann drauf rum klettern, ähhh nö! Ganz zu schweigen davon, anschließend stundenlange pflegearien zu vollbringen. Nein Danke!
Für alles andere außer Masturbationen, möchte ich dann doch schon Gefühle, Zärtlichkeiten und menschliche Nähe und kein Plastik.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********tion:
Stellt euch Folgendes Szenario vor: Euer Partner oder eure Partnerin möchte das nur noch spärlich flackernde Feuer eures gemeinsamen Sexlebens neu entfachen – und erwartet euch eines Abends mit einer Real Doll (männlich oder weiblich, wie ihr wollt) für einen Dreier.

Hm... meine Vorbehalte wären ähnlich wie die, die im Artikel ganz gut beschrieben wurden.

Bei dem Szenario fände ich ganz spannend, dabei zu sein, wie sie sich mit der Puppe vergnügt. Einfach mal erleben, was sie macht, wenn er gar nichts macht.
Ich selbst würde mich lieber mit der Partnerin beschäftigen als mit einer Puppe. Außer sie möchte das gerne sehen, dann könnte es auch wieder spannend werden *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
Brauche ich un_bedingt
Als Beifahrer nicht -wohner, der still auf dem Beifahrersitz und nicht muckt, gleichgültig wie ich fahre.

Und wenn er dann noch laufen lernt, darf er mit mir auf einen Kneipenbummel in zwielichtigen Gegenden gehen und den Barhocker neben mir gegen unliebsame AnMacher besetzen.

Bei dem Selbstversuch wäre ich gerne dabei gewesen.
Ich liebe es, wenn ein Mann dazu bereit ist, sich auch mal humorvoll in seinem Tun und Lassen selbst zu betrachten.
*********s_xx Paar
206 Beiträge
...Real Doll...
Erst mal Hut ab vor dem Selbstversuch und der "Schreibe" - wir haben uns echt amüsiert *g*

In gewisser Weise beschreibt der Artikel aber auch das "Problem". Wir können uns auch nicht vorstellen wirklich Lust für Claire zu empfinden. Weder "Sie" als Bi Frau - noch "Er" als "Hete".

Normaler Sex, Kuschel Sex, harter Sex, BDSM, Dominanz Spiele - alles lebt doch von der Interaktion. Sich auf den jeweiligen Partner einzulassen, sich dem hinzugeben oder je nach Neigung sich dem auszusetzen...

Wenn der Akt zur Anatomie-Übung wird, weil man erst Claire und dann ggf. auch sich selbst verbiegen muss, verebbt die Leidenschaft doch sehr schnell oder stellt sich gar nicht erst ein. Wir glauben, für jeden der einen "echten" Menschen an seiner Seite hat, ist das eher keine Bereicherung des Sexlebens...

Menschen die alleine sind oder vielleicht auch alleine mit sich sein wollen, finden darin ja vielleicht trotzdem eine Bereicherung...

In diesem Fall bleibt vielleicht doch nur ein Selbstversuch mit Claire, Juliette, Nico, Legolas oder Galadriel *zwinker*
******rer Paar
853 Beiträge
grösster vorteil: die hält die klappe beim sex *ggg*
*****ite Frau
8.729 Beiträge
Der Magazinbeitrag war *top*

Hab echt gelacht *mrgreen*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ******ool:
Bei dem Selbstversuch wäre ich gerne dabei gewesen.
Ich liebe es, wenn ein Mann dazu bereit ist, sich auch mal humorvoll in seinem Tun und Lassen selbst zu betrachten.

So gesehen könnte das echt auch eine interessante Selbsterfahrung werden. Was tue ich, warum tue ich es? Werde ich der Illusion erliegen? Werde ich versuchen ihr Spaß zu bereiten? Was werde ich vermissen?...

Ich denk, da kann man einiges darüber erfahren, worauf es einem ankommt.
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Ich weiss nicht, ob ich lieber lachen oder weinen soll.
Käme mir eher merkwürdig vor.

Da reicht mir echt ein Klitsauger, pur , nur dieses kleine Gerät.

Menschen für die Nähe kenne ich genug.
Das würde mir im Leben nicht einfallen, mit einer Puppe zu ficken.
*********Noir Mann
55 Beiträge
Grotesk und traurig zugleich, wenn ich daran denke, dass es ja offenbar Nachfrage hierfür geben muss.

Respekt an den Berichtschreiber, dass er sich redlich und offenbar unter grössten Anstrengungen bemüht hat, für den Rest von uns diesen absurden Bericht abzuliefern.
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich fand es echt lustig und musste viel Lachen bei dem Bericht. Wenn es einen Sexroboter gibt, der nicht aussieht, wie ein Mensch, aber irgendwie interagiert, würde ich den ja sooo gern testen. Ich liebe so Spielzeug und im Vermenschlichen von Dingen, besonders Computern bin ich seeeehr gut *g* Kann die Sache mit den Real Dolls also etwas nachvollziehen. Einer meiner Rechner früher hat seltener einen Bluescreen bekommen, je öfter ich ihn gestreichelt hab. Er hieß Neo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.