Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1473 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
zum Thema
Welche App brauchen wir für diesen Vibrator?7
Wir haben einen längst vergessenen Vibrator in der Schublade gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsteuerbarer Vibrator

*****OPS Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Fernsteuerbarer Vibrator
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Vibrator den man übers Handy (App) fernsteuern kann.

Wir haben schon den ein oder anderen mit normaler Fernbedienung ausprobiert. Allerdings ist es mir lästig immer diese Fernbedienung mitschleppen zu müssen und die meisten waren auch in Sachen Bedienung eher schlecht.

Es soll ja in der ein oder anderen Situation überraschend kommen wenn das Ding auf einmal läuft was sich oft als schwierig raus stellt wenn man erst in der Tasche die Fernbedienung suchen muss.

Beim Tragen soll das Gerät ja auch angenehm sein.

Ich bin also schon bereit in einem gewissen Rahmen Geld für so ein Spielzeug auszugeben, weil die günstigen einfach nicht zu gebrauchen sind.

Gibts hier Tipps oder Erfahrungen die ihr mit mir teilen würdet?

Danke schon mal 😄
VibroEi mit IF Fernsteuerung. tolle Sache und ein mega Spass
**83 Frau
867 Beiträge
Klassischer Vibrator? Keine Ahnung.

Da du in deinem Beitrag jedoch auch vom Tragen sprichst, kann ich den Lovense Lush empfehlen. Fernsteuerbar über App des eigenen Handys oder das des Partners.
Schau mal bei lovense. Die haben einiges und eine gute App. Funktioniert super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.