Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?150
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?104
Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentlichkeit ?

ich selbst hatte auch schonmal abends sex am strand auf mallorca udn es sind eigentlich die ganze zeit leute vorbeigegangen. aber irgendiwe hat mir das in dem moment nihcts ausgemacht, es war um so aufregender. da habe ich dann gar nicht darüber nachgedacht von wegen was ist wenn jezt jemand vorbeikommt.
aber im allegmeinen find ich sex in der öffentlichkeit bzw an ungewöhnlichen orten immer wieder spannend, aufregend und es macht mich auch die vorstellung sehr an.
*******_by Mann
23 Beiträge
Jaaaaa, das hat schon was....
Nachdem wir aber fast schon mal erwischt worden wären und keinen
Ärger bekommen wollten haben wir es stark zurückgeschraubt.
Anfangs mindestens 1x pro Woche, sofern das Wetter mitspielte, in der freien Natur. Die Gefahr erwischt zu werden war schon groß, aber gerade das hat uns ja gereizt.

Tipp: während eines Sommerregens auf einer Wiese...geil! *anmach*
Also wir könnten es uns auch sehr gut vorstellen *zwinker* Haben es aber leider noch nie geschafft, das auch umzusetzen, weil die Angst erwischt zu werden doch meistens überwiegt *zwinker*
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
je nach dem
Sex in der Öffentlichkeit is schon geil...muss ich nurnicht in der Fussgängerzone haben *zwinker*

auf ner "Spielwiese" schon geil^^ man kann entdeckt werden, muss man aber nicht *zwinker* das ist wohl der Reiz dabei *zwinker*

mfg
Sex in der öffentlichkeit?
...klar wenn nicht grad tagsüber ist...aber ansonsten ist der reiz erwischt zu werden geil *ggg*
ALSO ganz in der öffentlichkeit muss es nicht sein
da stellt sich die frage was öffentlich ist
wenn es abends ist oder ähnliches was es nicht so offensichtlich ersehen lässt das man sex hat
also auch nicht wie meine vorposter in der fußgängerzone
aber es gibt bestimmt einige plätze wo das ganz schön sein kann
obwohl es für mich kein kick ist erwischt zu werden

jasmin
Ich ....
....tendiere immer noch zum fahrstuhl *ggg*
fahrstuhl
DAS VERSTEH ICH NIE
ist das dann so das man in den 50 fährt oder echt nur drei sekunden sex?
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
nachts ist das auch was anderes ^^ da geht auch schnell der Spielplatz *zwinker* ist fasst genau so schön =)

aber nichts ist besser als der Adrenalin, die Sorge erwischt zu werden..
am besten noch vom Bullen erwischen lassen xD

hm Fahrstuhl hatte ich/wir noch nicht *zwinker*

mfg
endweder....
.....sganz hoch fährt un wenn der anhält und jmd einsteigen will aufhört( frau hat ja ein rock an)....

oder den stopknopf..ausversehen....drückt....
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
also für dein alter, biste aber ziemlich einfallsreich *zwinker*

^^leider gibt es bei uns kein Fahrstuhl ..

verschoben ist ja nicht gleich aufgehoben..

also in dem Sinne, danke für den Tipp =)

mfg
lach...
.....ihr seit jünger *ggg*
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
bist aber im selben jahr wie ich (m) geboren *zwinker*

daher fast gleich alt *baeh*

aber es heißt ja immer Frauen sind weiter als Männer *zwinker*

mmmfg
grins...leider wohn die netten immer so weit weg :_(
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
ist doch immer so^^

essen ist doch schon fast um die ecke xD hm was sind das müsste knapp 350 km entfernt sein, aber grad keine ahnung.

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.