Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Letzte Nacht (Toxisches Papier Nr.109)1
Es scheint so unsinnig, nur noch gewesen zu sein. Jeder Weg, so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderner Intelligenztest Nr. 22

Moderner Intelligenztest Nr. 22
Wie man am besten Aufgaben löst


Abgesehen davon, daß es keine Probleme gibt, müssen wir doch irgendwie sachlich bleiben. Das heißt, wir müssen Aufgaben lösen! Und wie man das macht versuchen uns die geübtesten Verwandlungskünstler des Landes geschickt beizubringen…sie haben die Verkommenheit völlig neuartiger Idiotien in ihrem Nichtüberlebenskoffer!

Lassen wir sie auspacken! Studieren wir ihr Frage- und Antwortspiel und machen wir das Kreuzchen, wo man uns gesagt hat. Alle mal aufmerken!

Was bedeutet ein Mordkomplott ohne Sauerkraut, aber im Brautkleid der Tüchtigen?
O – Alle Frauen müssen ein Brautkleid anlegen
O – Die verabscheulichten Männer bekommen das Sauerkraut
O – Es ist nicht erlaubt Fischers Fritze zu zitieren (fuck you...)

Die Lösungen sind im Weisbuch des Verkehrts-Ministerium nachzulesen.

Wer etwas umdreht und offiziell nicht vorhandene Tatsachen so darstellt, daß die Vernunft keinen Schaden mehr anrichten kann, der wird zur Bücherverbrennung 1. Ordnung befohlen – wo er sich mit seiner eigenen Asche dekorieren lassen kann.

Dazu 10 weitere Fragen, die man sich gewissenhaftslos zur Gemütlichkeit führen kann, wenn man keinen Hochvogel hat, oder sich sonstwie, den Erlassen gemäß, fehl am Platz fühlen darf. Aufgemerkt…

O – Bei Nacht sind alle Mäuse für das Wohl grauer Katzen verantwortlich, wie bitte?
O – Wer vor lauter Besen, keine Türen mehr sieht, der wird als Hexer gebrandmarkt – wo?
O – Ein komischer August ist kein Pflaumenaugust, wenn wir ihn hochleben lassen…wer?
O – Niemand ist keines Glückes Schmied, es sei denn er radierte sich selbst klein – soso!
O – Alle, die ein Unschuldskleid in der Kirche tragen werden zu ihrem Wohl beschönigt – o!
O – Frauenfeindliche Parolen von frauenfreundlichen Übeltäter sind umzukreiden – warum?
O – Nichts ist so wie es scheint, außer der Schein ist amtlich beglaubigt… abgestempelt?
O – Dafür zu sorgen, daß uns die Sorgen keine Sorgen mehr machen ist Ehrensache – ha!
O – 1 + 1, darf weder zusammengezählt noch aufgesagt, „2“ lauten! Sind es nicht 666?
O – Ohne staatliche Unterstützung kommt keiner in den Himmel der Ruchlosesten – oder?

Alle aufgeführten Hinweise erfolgen auf den Rat eines „Woherdennauch“ hin, der sich in „Wirdnichtverraten“ befindet. Das muss irgendwo, ganz weit drinnen, im „Nirgendweil“ liegen, wo den Schafen die Köpfe verboten sind, um keine Massenhysterien unter den Wölfen auszulösen, die sich samtig, seidig, und wie Sondermüll, in psychiatrischer Behandlung befinden, damit sie nicht in den Saustall zurückgebeamt werden können, den sie zuhause, im „Weißnichtmehrwo“ angerichtet haben.

Alle Gegenstimmen werden folgendem Test unterzogen (bitte auch hier nicht anonym antworten, sonst werden vielleicht die Falschen verhaftet)…

O – Was halten sie von der Wahrheit in Händen? Ein zärtliches Brötchen?
O – Sind Sie von der richtigen Seite beeinflussbar? Also geistig von unten?
O – Besitzen Sie die intellektuelle Qualifikation Zusammenhänge nicht erkennen zu müssen?

So, nun wünschen wir ihnen einen feuchten Kehricht und einen Alltag zum Aufwischen. Bleiben sie ruhig, sonst wird ihnen das Maul verstopft und Sie finden sich zwischen vier Wänden wieder, die allem ähneln, am ehesten aber einer Friedhofshalle…

Die letzte Frage zur Lösung aller offiziell nicht vorhandenen Probleme muss also lauten:

O – Schweigen sie gerne?

Bitte unbedingt ankreuzen!!!
Wenn nicht können Sie diesen Testbogen wegwerfen und sich gründlich vorbereiten…

©Sur_real
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.