Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
866 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert vs Horseshoe

Prinz Albert vs Horseshoe
Hallo,

mal eine Frage an die Männer und Frauen mit Erfahrung.

Ein Horseshoe erscheint mir recht praktisch, da man ihn
bei ärztlichen Untersuchungen wie z.B. MRT oder wenn die Partnerin mal Lust auf Deepthroat haben sollte mal schnell rausnehmen kann.

Wie sieht es mit dem lustvollen Empfinden beim weiblichen Gegenüber aus, gibt es einen Unterschied zum Prinz Albert? Wäre klasse wenn Ihr Eure Größe dazu nennen würdet (die vom Schmuck *zwinker* )
Welche Erfahrungen habt Ihr mit geschraubten Kugeln
(meine dabei am Ring)?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
Gruß aus München
*tipp*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ähem, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so recht. Ein Horseshoe ist doch ein PA. Oder willst du den Unterschied zwischen einem Ring und einem Horseshoe wissen?

Ich nehme mal an, dass deine Frage in diese Richtung abzielt. Falls du schon einen PA hast, würde ich mir testweise mal einen Horseshoe kaufen und einsetzen, da es jede Frau sicherlich anders bewertet. Die einen mögen eher einen Ring, die anderen lieber zwei dicke Kugeln, die sie spüren, andere wollen überhaupt kein Piercing.
Deine Frage kann in diesem Sinn wohl nicht zur Zufriedenheit beantwortet werden.

Die Erfahrungen und Meinungen zu den Ring-/Kugelgrößen wurden schon in mehreren Threads zu dem Thema gepostet (kenne jetzt keine Daten auswendig), aber selbige gehen ab dem Minimum wohl ein wenig auseinander.;)

Um den Ring zu öffnen, kann man sich doch auch das dementsprechende Werkzeug kaufen.

Alla hopp

Ares
Ich vermute auch stark, das du da was verwechselst:

Das Piercing nennt sich Prinz Albert-unabhängig davon, was für ein Schmuck im Stichkanal ist.

Es gibt verschiedene Varianten:

-Ball Closure Ring (normaler "Klemmkugelring")
-SiB (Screw-in-Barbell, Ring mit geschraubter Kugel)
-Barbell (gerader Stab)
-Banana Bell (gebogener Stab)
-Circular Barbell / Horseshoe (Ring mit 2 geschraubten Kugeln)
-Prinzenzepter
usw.

Bis auf den BCR lassen sich alle ohne Werkzeug öffnen; auch der BCR lässt sich ggf. mit der Hand öffnen; meist aber eher sehr schwergängig.

Ich persönlich bevorzuge einen Horseshoe bzw. eine Banane.
Sie empfindet beide gleich intensiv (vor allem die Kugeln), bei dem Horseshoe "zwickt" es sie gelegentlich...
Ah, was dazu gelernt *top*
Dachte Prinz-Albert wäre nur die Bezeichnung für das Piercing mit Ring.

Beim letzten Ringwechsel (Ball Clousure Ring also Klemmkugelring) 6er Stahl war es schon für den Piercer trotz 200 € Spezialzange nicht so easy, den Ring so weit zu spreizen, dass die Klemmkugel rausfiel. Bin jetzt auf Titan wieder umgestiegen weil es angenehmer ist: weniger Gewicht & glattere Oberfläche.

Klar, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Kann mir auch gut vorstellen, dass es ein ähnliches Gefühl gibt, ob nun Klemmkugelring oder Horseshoe. Aber vielleicht sind hier ja noch ein paar "Horseshoe BefürworterInnen"!?
Der Vorteil beim Horseshoe:
2 Kugeln, die Reibung erzeugen, anstatt einer geklemmten..

Wie schon geschrieben:
Ich persönlich bevorzuge den Horseshoe; ich brauche einfach die Gewissheit, den Ring jederzeit ohne Hilfsmittel herausnehmen zu können, wenn ich dies will...und das geht mit einem BCR nur sehr schlecht...
Habe selber einen
Besitze selber einen PA. Durchmesser ist 8mm, also schon recht dick, dafür ist der Tragekomfort 1A. Ich habe ein Circular Barbell, sprich einen Ring mit 2 Kugeln. Falls es zum Oralen Verkehr kommt, schraube ich ne Kugel ab und kann ihn problemlos rausnehmen. Is, find ich, die Beste Variante, da ich schon eine geklemmte Kugel hatte und die ging nur, wirklich nur, mit der Zange auf. Da geht die Spannung ja beim Oralverkerh verloren.

Grüße
*****_bs Mann
120 Beiträge
pa
den 5mm bcr kriegt ich noch mit der zange auf, den 6mm ring nicht mehr. so bin ich auf horseshoes oder auf ringe mit schraubkugel (sieht pratkisch gleich aus wie ein bcr) umgestiegen, die funktionieren beide auch mit 7mm ringstärke und sind auch schnell zu entfernen, wenn's den sein muss ...
Bei Fragen zu solchen Themen empfehle ich auch gerne die "Basisseite" zu diesem Thema:

prinzalbert de


Neben dem Forum und Austausch mit Gleichgesinnten gibt es dort eine "Börse" für Schmuck..

Gut und günstig...
Bei Fragen zu solchen Themen empfehle ich auch gerne die "Basisseite" zu diesem Thema:

prinzalbert de

Genau was besseres gibt es nicht.

Ich trage 8 mm Horseshoe oder 10 mm Banane.
Lässt sich beides schnell ausbauen.
Meine Frau toleriert meine Piercings, will diese aber nicht in sich haben. Kein Problem für mich.
Von daher immer Schmuck zum schrauben.
ich
habe die besten erfahrungen mit beschnittenden rasierten unberingten schwänzen machen dürfen, in alle stellungen und varianten-sorry, auch wenn es gut ausschaut, aber es hat doch immer gestört-vielleicht beim sklaven als ankettungspunkt interessanter dachte ich-
laura
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
zum Anketten ist ein PA eher sehr ungeeignet (Ausreißrisiko!!), aber warum sollte man ein so geiles Spielzeug auch so behandeln? *traurig*

Ich finde es macht mit deutlich mehr Spaß als ohne, aber natürlich ersetzt auch das beste Piercing kein Können.... *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.