Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefangen im champagnerglas

gefangen im champagnerglas
da ich morgen geburtstag habe, versuche ich mir so manche
phantasie auszumalen. ob meine frau da mitspielt? *rotwerd* *ggg*

lg michael
*********nuel Paar
370 Beiträge
Na ich glaub das könnt ein bisschen schierig werden,deine Frau da rein zu bekommen,es sei denn du hast so große Gläser "frech grins"

Aber ansonsten richtig tolles Bild finde ich.

Liebe Grüße Susi
Also ich find das Bil dnicht so prall...finde derartige Spielereien irgendwie...naja platt
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Super!
Ich finde die Umsetzung toll! Der Zusammenhang mit Sekt zum Geburtstag und Fesselspiele als Überraschung finde ich gelungen dargestellt. Außerdem liebe ich Fotomontagen. Diese finde ich auch technisch recht gut gelungen. Mir gefällt's!

LG Frau Lust
LailaNoire...
...manchesmal gestatte ich mir auch sogenannte plattheiten,
aber es freut mich auch zu solch einem spassfoto ernsthafte komentare zu erhalten.

lg michael
Sorry,
aber Seckt und "verpackte" Geschenke
gehören doch nun mal zu einem Geburtstag
Gruß (m) RoKoKo
das original unbearbeitet
für alle die sekt nicht mögen *baeh*

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.