Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

*******ant Frau
27.243 Beiträge
Schlupflider und/ oder helle Wimpern.
Das Stück vom Hüftknochen bis zum unteren Rippenbogen.
Ein schöner Ständer.
Aufrechter Gang! (Die Körperhaltung von Smombies macht mich richtiggehend aggressiv)
Gepflegter Vollbart, blaue oder grüne Augen, Humor, kräftige Oberarme, ein bisschen Körperbehaarung ist auch schick, Tattoos, Lippenpiercing find ich super und ein schönes Gesicht.
erregte Blicke auf mich, nachdem ich ihn merklich mit meiner Optik aus dem, was jener mir Unbekannte grad gemacht hat, gerissen hatte, machen mich willenlos willig und zu Wachs in seinen starken Händen
*********2016 Frau
28.697 Beiträge
modisches Outfit
Attraktivität
Charme
Humor
Höflichkeit, Ehrlichkeit
Gut riechendes Parfum
Gepflegte Erscheinung,auch Zähne,Hände,Füsse
Die Hoffnunf stirbt zuletzt

Wirklich?

Jedenfalls wenn die genannten optischen Voraussetzungen nicht stimmen, kann ich nicht geil werden.

t.
Richtig scharf macht mich bei/an einer Frau.....

• schöne ausdrucksvolle Augen
• echte dunkel lackierte Fingernägel
• gute Oberweite
• charmantes Lächeln
• gutes Parfum, welches zum Typ passt
• die Art wie sie sich bewegt
• sexy Kurven
• die subtile Art mit welcher sie mir zu verstehen gibt, was sie (sexuell) von mir will
***on Frau
1.583 Beiträge
Geist & Seele & Stimme..
das gewisse Etwas in der ästhetischen Reife..
markant, herb & im Kontrast sanft = wilde Harmonie *floet*

Dieses Etwas ist kaum in Worte zu setzen, da es der erste Blick-Fang ist, der mich kicktfickt.
Ich würde die Frage gerne anders beantworten. Nicht IRGENDWAS macht mich an einem Mann an, sondern WIE er es anstellt mich scharf zu bekommen...

Das hat nichts mit äußerlichkeiten zu tun oder Charakter. Man ist ja mit sich selbst gesetzten Grundvorraussetzungen an seinem Gegenüber zusammen und wenn dieser noch diese Gabe besitzt mich anzumachen scharf zu bekommen, dann ist ers vollkommen *zwinker*
Das ist bei mir sehr individuell und kann total unterschiedlich sein. Humor passt allerdings immer, können wir zusammen lachen, können wir auch ficken *ggg*
Absolut! Eine "Gaudi" muss schon auch sein, vorher und nachher. *top*
Traumfrau
Kommen wir doch zur Sache: Eine frühere JC-Freundin entsprach absolut meinem Idealbild. Hier gibt es noch Bilder von ihr:

Ass-Lover: Ein schöner Po in Jeans

(Viertletztes Bild auf der Seite)

und

Ass-Lover: Sexy Popos II

(letztes Bild auf der Seite)

Die Frau war einfach unbeschreiblich! Leider habe ich sie wieder aus den Augen verloren.

LG
t.
Ach diese sexy Diva!

Den "sexy ass" hatte ich glaub letzte Woche in der Hand und,...ähm,...im Gesicht. *zwinker*
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
ich stehe auf volle Lippen und hohe Wangenknochen.
Was die Figur angeht, so mag ich es etwas fülliger.
In Kombination mit schwarzen Haaren werde ich schwach wenn sie mich verführerisch anlächelt.
@****91 hey ihr 2... aufgrund eures Posts seid ihr mir sehr sympathisch... würde euch gern kennenlernen

Finde die Lippen und den hintern so heiß!!! Genau das brauche ich
@*******ime,
die etwas andere Kontaktaufnahme. *grins*
Wünsche Dir viel Glück 🍀 dabei. *zwinker*
Hi Ihr Lieben,
Möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei Euch allen für Eure tollen Beiträge bedanken. *liebguck*
Ich sehe, das es von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ist, was einen an seinen Gegenüber scharf macht und ich *freu* mich Eure interessanten Beiträge zu lesen. *liebguck*
Wünsche Euch einen ganz tollen Tag. *g*
LG Sascha.😊
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Richtig sexy finde ich den großen, athletischen Mann - ausgeprägter Sixpack, schöne Brust, starke Schultern und Arme, sowie ein schönes Gesicht. Die Haarfarbe und Augenfarbe ist mir egal, es sollte alles stimmig miteinander sein. Ich mag den spanischen Latinlover, den exotischen Typ Mann, als auch den Beachboy Typen.
Was mich anmacht:

Beim Mann:

• seine Augen bzw den Blick mit dem ich
angeschaut werde
• eine starke gefestigte Persönlichkeit mit
einer gewissen Aura / subtile Dominanz
• Lippen
• Arme insbesondere die Unterarme
• Hände insbesondere die Finger
• Oberschenkel


Bei der Frau:

• Brüste ( wenn sie grösser als meine
eigenen sind liegt wahrscheinlich daran das
ich die Flasche bekommen habe. 🤔🤔
Moment mal sagen das nicht sonst immer
die Männer?? 😉😂😂)


Schönen Sonntag noch
✌️ 💋
Medusa_78
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade wieder mal feststellen dürfen:

Natürlich die Figur und das Gesicht. Aber viel mehr die absolute Bereitschaft, sich ganz einzulassen auf meine Wünsche ohne Hinterfragen aber mit vollem Vertrauen.
Neben den Standards wie großer Hintern, große Brüste und vollen Lippen finde ich, dass auch die Stimme einen großen Reiz ausmachen kann. Ich frage mich echt oft wie gewisse Frauen beim Sex klingen.

Manchmal muss ich da schmunzeln weil gerade die sexy tiefen und verrauchten Stimmen in meiner Vorstellung wie ein Hirsch zur Brunftzeit klingen... Aber so ne helle Stimme, die in real life eher nicht so sexy ist, stelle ich mir dafür beim Sex um so geiler vor. Wenn sie richtig quiekt.

Und schöne Füße sind wichtig. Frauen mit großen Plattfüßen... Das würde mir unberechtigterweise tatsächlich die Lust vertreiben.
Achja gaaanz wichtig, dass sie sich für ihren Körper nicht schämt. Egal wie die Figur ist. Niemand ist perfekt und ich finde es total traurig, wenn Menschen sich wegen ihrer Figur schämen. Traurig, dass es durch das Umfeld evtl. dazu kam.
Selbstbewusstes Auftreten
Anzüge *sabber*
Markantes Gesicht
3-Tage Bart
Ein Gentleman der alten Schule
Und eine angenehme männliche Stimme
**********onist Mann
840 Beiträge
in dieser Reihenfolge:

eigener Kopf
sich selbst mögend (und das auch zeigend)
offenherzig

schöne Hände
kurze Fingernägel mit kleinem weißen Rand und farblosem Lack
Kurzhaarfrisuren

(und jetzt etwas flacher *g*)
High-Heels (auch wenn sie etwas größer ist)
Strapse

LG
Michael
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Also im speziellen stehe ich total auf schöne Unterschenkel. Und auch bei schönen geflegten Händen beginnt das Kopfkino, wo sie überall hinwandern können...
Nahezu alles. Am meisten allerdings die Innenschenkel, der Anblick der Vagina wenn sie vor mir liegt, und das Poloch und die Pobacken finde ich auch extrem ästhetisch (der Anblick macht mich wahnsinnig, und es zu lecken fast bewusstlos).

Was ich auch sehr schön finde ist der Hals und den Nacken. Vor allem wenn die Haare hochgesteckt sind. Das läd zum Liebkosen ein... und wo wir schon an der Stelle sind: gerade Schulten finde ich auch schön.

Aber draußen reicht schon der Anblick eines hübschen Gesichtes und halt wie schon erwähnt ein freier Nacken *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.