Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann im Club?

Was trägt Mann im Club?
Hallo zusammen. Ich habe da ein riesen Problem und bitte um Mithilfe.
Die Kleidung für einen Clubbesuch sollte ja immer mal was neues sein, allerdings gehen mir bißchen die Ideen aus. Wäre froh über nette Ideen und Anregungen.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Der eine nüx,der andere viel, der nächste weniger , dann der ganz andere Schwarz
Usw 😂🙈😉
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Stimmt der ander Uniform 😂
Gut, dass heute Halloween ist 🥳
********llie Mann
265 Beiträge
Die Dame auf Händen!
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...
Die Kleidung für einen Clubbesuch sollte ja immer mal was neues sein...

Das ist mir neu *gruebel*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Der Trick ist, nicht die Kleidung zu wechseln, sondern den Club. *zwinker*

Ernsthaft:
Für den normalen Clubbesuch reicht wohl eine gute Stoffhose, ein sauberes, gebügeltes Hemd und ein paar schöne Lackschuhe. Wenn ich das Outfit auflockern müsste, würde ich dazu ein paar passende Hosenträger nehmen und die Ärmel über den Ellenbogen hochschlagen.

Du kannst ein Hemd auch jederzeit mit einer Weste aufwerten, welche du dann im Verlauf des Abends weg lässt.
Na ganz klasse... Da bin ich genauso schlau wie vorher... Dachte da kommen mal konkrete Vorschläge, na vom Waschtl bin ichs ja nicht anders gewohnt 😅
********keen Frau
357 Beiträge
Vielleicht können wir dir weiterhelfen, wenn du uns sagst, was du schon getragen hast, damit wir wissen, was wir nicht vorschlagen brauchen *smile* *top*
Bin eigentlich offen für alles. Bis jetzt viel lack
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******000:
Bin eigentlich offen für alles. Bis jetzt viel lack
Wie wäre es mit einem Männerkorsett? Ich finde sie sind deutlich unterbewertet. Ein breiter Männerrücken kann mit schöner Schnürung ausgezeichnet aussehen. Das Korsett kannst du mit, oder ohne Hemd darunter tragen. Eine Fliege passt auch dazu.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Also Burgi *floet*

genauer *panik*

Das schlimmste Szenario Feinripp weiss, vorne gelbe flecken, hinten brauner Streifen nee nee so ne *haumichwech*

Das zeitschlimmste Handtuch um die Hüfte foet

jo war da noch was *floet* *ggg*

Bleib bei dem Latex zeafix des passt
oder geh in Zwickau ins https://www.google.com/url?s … AOvVaw03ix67-V4RbvW97Nj2Nkk2

Dark style is vor deiner Haustüre zefix sag Grüsse *kuss*
******pos Paar
1.277 Beiträge
Du solltest auch das Motto des Abend beachten, könnte gewisse Dresscodes beinhalten *klugscheisser*

Die Dresscodes sind auf der Anmeldeseite beschrieben.

Ansonsten mal in schwarz, enges Shirt, Retroshorts usw einen Clubabend mitmachen und diverse optische INputs mit nach Hause nehmen.
Ein Mann trägt sein Selbstbewusstsein, seine knapp bedeckten Lenden, einen gut präsentierten, kräftigen Schwanz und einen Blick und Lächeln, der der Dame des Begehrens Schauer über den Körper laufen lässt.
Echt top die Ideen hier.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ja is er jetzt ned zufrieden oder was *haumichwech* *nase*
Du.... Na warte bis wir uns wieder sehen... 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.