Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
HILFE gesucht: erotische Fotos bearbeiten ...19
Ich hatte letztens ein Fotoshooting und möchte nun einige der Bilder…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde fotos bearbeiten

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
fremde fotos bearbeiten
Ein weiterer Hinweis gilt den Urheberrechten! Niemand hat das Recht, Fotos anderer zu bearbeiten und zu veröffentlichen - auch wenn es "nur" ein gut gemeinter Rat/Tipp ist. Wir bitten hiermit alle User dies zu beachten - es muss ein Einverständnis des Fotografen/Urheber vorliegen, um dies machen zu dürfen!


die lage ist wohl klar, oder ?

warum sich dann jemand ohne mein wissen erdreistet an meinen foto "hard" rumzuschrauben, finde ich ein starkes stück.
wenigstens fragen hätte man schon können.....

grummeldruss

walo
Moin walo,

ich verstehe deinen Frust. Zum einen ist das Bearbeiten von Bildern, ohne das man die Rechte daran besitzt ein Straftatbestand und zum anderen eine Respektlosigkeit dem Künstler gegenüber.

Zummal du ja nicht mal um Rat bezüglich der Bildbearbeitung gebeten hast. Wenn derjenige nicht der Sprache mächtig ist, dann sollte er seine Kommentar lassen und nicht einfach in fremden Bildern rumpfuschen.

lg tear
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Eigentlich traurig...
... Macht es doch, daß man auf solche Dinge noch explizit hinweisen muss. Und ebenso, daß es hier noch nicht bekannt war vorher. *roll*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo Walo

Ich find es auch eine Frechheit und ich kann deinen Ärger auch gut verstehen,seh es genauso wie du.

Eigentlich schade,daß man auch noch darauf hinweisen muß.

Liebe Grüße Susi und Manuel
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
ich
ärgere mich nicht gross. aber wenn ich nichts schreibe dazu, meine diese leuts am ende, ich wär dami einverstanden......
das kanns nicht sein.
wenn die user vielleicht erst mal die nachricht zum forum by Nanny, lesen würden....da stehts doch deutlisch, wie oben zitiert. (1. thread)

gruss

walo
*****ate Frau
166 Beiträge
also klar sollte man wissen das man sowas nicht zu tun hat...und auch nicht mit fremden federn schmücken(egal ob das hier der fall war oder nicht)..manche denken sich eben nichts dabei!
war denn die bearbeitung so schlimm? oder in wie fern war denn das?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also eigentlich sollte es JEDEM klar sein dass man nicht einfach an anderen Fotos herum experimentiert.
Und schon mal gar nicht ohne zu fragen.
Die Regeln und Gesetze dazu sind auch ganz klar.


  • LG Blackangel36

richtig
genau aus diesem grund ist es ja schließlich auch eindeutig von mir geschrieben worden:

http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html

in solchen fällen scheu ich auch nicht die löschung eines überarbeiteten fotos von einer "fremden" person!!!

also - bitte erst den fotografen fragen, ob eine überarbeitung erlaubt bzw. erwünscht ist.

und an die fotografen: bitte, gebt in solchen fällen dem team eine kurze info und wir handeln dann auch entsprechend.

lg Nanny

JOY-Team
hmmmm fotowalo
anscheinend hast du nannys regelwerk selber nicht richtig gelesen.
denn steht auch:
bitte keinen eigenen photos in photothreads von anderen posten.

da hast du dich auch nicht dran gehalten.

durch solche aktionen wird ein thema ziemlich "zerschossen"

das mal kritisch anmerkt.
wenn wir schon bei regeln sind ...

liebe grüße

  • la @ma

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
ok,mea culpa
@**a

siehe titel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.