Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7298 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann CS oder TS mit Real überhaupt mithalten?

Kann CS oder TS mit Real überhaupt mithalten?
Nachdem bei mir immer wieder Anfragen auf CS und TS auftauchten und ich an beidem überhaubt kein interesse habe . Taucht doch die Frage auf kann CS oder TS mit Realen treffen überhaupt mithalten ?
Ich könnte mich nie dran gewöhnen weil ich denke eine Cam oder ein telefon ersetzt den Realen Menschen nicht
Kann CS oder TS mit Real überhaupt mithalten?

Von mir ein definitives NEIN, weil ich bei gutem Sex riechen, schmecken, fühlen, anfassen und mich einfach nur fallen lassen möchte!
****si Paar
3.198 Beiträge
nein
bei uns jedenfalls nicht
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mithalten?

In der Wertigkeit und wenn es darum geht wie es sich anfühlt?

Nein.

Aber ich würde das auch gar nicht unmittelbar miteinander vergleichen, denn es sind völlig verschiedene Spielarten derselben Sache. Sex.

Für Menschen mit sehr aktivem Kopfkino mag Cam- oder Telefonsex durchaus seine Reize haben. Aber selbst ein ausgesprochener Fan dieser beiden Spielarten wird Dir bestätigen dass so ein Sex und realer Sex zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind.

Ich selbst bin am Telefon miserabel und eine Cam besitze ich gar nicht. Ich kenne aber virtuellen Sex per Mailtausch. Das kann einen schon in sehr rauschhafte Zustände versetzen, absolut. Wenn die Stimmung stimmt, wieso nicht.

Aber ich käme trotzdem nicht auf die Idee, das mit realem Sex zu vergleichen. Dazu fehlt da zuviel: Geräusche, Gerüche, Atmosphäre...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Stimme Sina da vollkommen zu.... Mich erfüllt CS/TS in keinerster Weise...
NIEMALS - Oder vielleicht doch?!
Das kann für mich niemals der Fall sein. Schnelle, einfache und klare Aussage. Ich möchte meine Frau spüren. *freu*

Aber je länger ich über dieser Antwort brüte, umso mehr Ausnahmen fallen mir ein.

Zum einen: die Männer, die Dich anschreiben, haben anscheinend irgendeine Art von Sex ... *tipp* Hmmmm, ob wir das schönauch finden, tut nichts zur Sache. Ob die Probleme mit echten Frauen haben, das ist doch ein bisschen zu pauschal. Ob die einfach nur allein sind? Trauen Sie sich nicht reale Frauen anzusprechen?

Frauen unaufgefordert und plump zum CS aufzufordern kommt mir aber schon seltsam vor. Auf jeden Fall versteht jeder, dass Du davon genervt bist.

Ich kann mir TS mit meiner Frau vorstellen.

Aber dann rieche und spüre ich so doch auch in meinen Gedanken. Es ist eine Variation unser Liebe. Mit dem Partner funktioniert das! (Ich sollte mal schnell bei Ihr im Büro anrufen! *mrgreen*

Ich glaube das mache ich mal ....
****ity Paar
16.585 Beiträge
wunderbare
spielart für zwischendurch,besonders wenn der partner auf geschäftsreise ist und auch sehr gerne mit anderen paare,mal spontan.

aber mit natürlich kein vergleich zu realen sex
****d_i Paar
283 Beiträge
Auch von mir ein klares NEIN
Ich denke genauso wie Sina, CS oder TS ist mit realem Sex überhaupt nicht zu vergleichen. Sicher, als Alternative, wenn man vom Partner getrennt ist und es anders nicht geht, kann es durchaus erregend sein. Hatte auch schon mit einem anderen Mann CS, das war auch unheimlich aufregend, aber mit dem realen Sex in keinster Weise vergleichbar.
Taucht doch die Frage auf kann CS oder TS mit Realen treffen überhaupt mithalten ?
Natürlich nicht, das behauptet wohl auch keiner, der dir solche Anfragen schickt.

Dafür kann es zig tausend andere Gründe geben. Vielleicht wohnen sie zu weit weg, oder sie sind in einer festen Partnerschaft und wollen nicht real fremdgehen (ob ihre Partnerinnen CS oder TS vielleicht auch schon als Seitensprung ansehen, sei mal dahingestellt).

Oder sie rechnen sich einfach keine besonders große Chance auf ein reales Treffen aus, weil sie schon die Erfahrung gemacht haben, dass Frauen da etwas vorsichtiger und wählerischer sind.
****ilo Mann
110 Beiträge
Die Frage ist falsch gestellt...
...da es sich doch für eine Spielart der Sexualität und nicht deren Ersatz darstellt *zwinker*

Wenn die Frage aber ist, das eine oder das andere, dann ist sicher gegen das reale Wahrnehmen des anderen in jeder Beziehung CS oder T6 kein Vergleich.
Ich glaube, mit realem Sex soll man CS gar nicht vergleichen.

Guter CS ist eher wie eine gute erotische Kurzgeschichte. Die soll auch keinen Sex ersetzen, sondern einfach an sich Spaß machen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Frage:
wie genau muss ich mir Camsex vorstellen...?

Zwei sehen sich über die Cam und spielen an sich herum, bis sie kommen?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
jo *zwinker* oder es macht nur einer und der andere guckt zu.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aaaaah. Ok...
********Geil Paar
578 Beiträge
also ...
generell kann ich damit nix anfangen ... aber ich denke wenn man lange von seinem Partner räumlich getrennt ist (beruflich zum Bleistift) dann kann es schon spannend sein ...

aber ansonsten ist real schon unübertrefflich und anzustreben

*gg*

LG
Mrs. Sinnlich
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Zwei sehen sich über die Cam und spielen an sich herum, bis sie kommen?

*g* ich denke es ist für viele nur eine Ersatz/zusatzbefriedigung wenn man eine Fernbeziehung führt.Mich törnt es nicht an.Wenn ich vor der cam nur meinen eigenen Körper berühre und dann noch in die cam schauen müsste.Ich benötige alle Reize ... riechen, schmecken fühlen und sehen.
Wenn ich vor der cam nur meinen eigenen Körper berühre und dann noch in die cam schauen müsste.
Für mich wär das auch nix. Den Orgasmus müsste ich dann auf jeden Fall vortäuschen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für mich ist es eine von vielen sexuellen Spielarten.
Was die Qualität betrifft, die kann bei Telefonsex schon recht gut sein.
Man konzentriert sich nur auf die Stimme des anderen und driftet in eine Fantasiewelt.
Es ist wie mit allen Dingen im Leben ... versteht es der Mensch am anderen Ende der Leitung, dann kann das eine interessante Reise werden.
Verglichen mit 08/15 realem Sex, kann richtig guter Telefonsex schon ein ganz besonderes Erlebnis sein.

Al
****_by Paar
122 Beiträge
Wir machen ab und an Camsex auf einer dafür vorgesehen Seite im Internet. Bei Interesse könnt Ihr uns gerne eine PN schicken, dann schreiben wir Euch die Adresse und unseren Namen dort. Das ist natürlich kostenlos dort, sonst würden wir das auf keinen Fall machen.

Da wir uns sowieso nicht mit anderen Paaren/Einzelpersonen treffen möchten, ist für uns Camsex eine super Angelegenheit und eine prima Alternative.
Wir denken aber auch, das Camsex gar nicht mit echten Sex (so richtig mit Körperkontakt *g* ) vergleichbar ist. Das eine sind Sandalen und das andere Stiefel, aber beides sind Schuhe.
@Kasy
Das eine sind Sandalen und das andere Stiefel, aber beides sind Schuhe.
Ich glaube, treffender lässt sich das kaum formulieren.

Das kann auch eine interessante Spielart des Sex sein, wenn der "richtige" gerade nicht möglich ist - wie z.B. die schon erwähnte Geschäftsreise. Camsex mit anderen Paaren... Hmmm.... Mal sehen, haben wir noch keine Erfahrungen damit, aber man soll ja niemals nie sagen *zwinker*

Auf jeden Fall kann es den richtigen, körperlichen Sex auf gar keinen Fall ersetzen. Ergänzen ja, aber nicht ersetzen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir können mit beidem...
absolut nichts anfangen. Uns fehlen dann einfach die Berührungen und alles was dazugehört.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nachdem bei mir immer wieder Anfragen auf CS und TS auftauchten und ich an beidem überhaubt kein interesse habe

Solche Anfragen, werden von mir ganz einfach komentarlos gelöscht.

Eine nette Spielart allerdings, wenn der Partner auf Reisen ist oder in einer Fernbeziehung.
(mit FREMDEN geht das für mich gar nicht *nein* )


Das eine sind Sandalen und das andere Stiefel, aber beides sind Schuhe.

Jep... auch für mich nicht vergleichbar!
es kann real auf keinen fall ersetzen aber für mich als single mit handicap bleibt oft wenig anderes
nein
Da würde mir die Wärme von meiner Partnerin fehlen und die kleinen Neckereien die doch dazu gehören.
Muss man denn unbedingt gleich Rankings anlegen?
Man kann das eine ja tun, ohne das andere zu lassen. Oder umgekehrt. Jedenfalls, wenn beides Spaß macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.