Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7298 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann CS oder TS mit Real überhaupt mithalten?

*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch von uns ...
... dazu ein klares NEIN ....

LG paarausaw
****ow Mann
14 Beiträge
Die Frage könnte fast genauso gut lauten ist Selbstbefriedigung vergleichbar mit Sex?
Eigentlich ist es ja nur eine andere Phantasie dabei *zwinker* also nein =)
… nichts ist so schrecklich wie die Realität.
Ein ganz klares NEIN ...
*********es01 Mann
827 Beiträge
Neeee
Bin augennblicklich beruflich für ein paar Tage unterwegs..
CS bzw. TS sind aber jetzt für mich keinesfalls eine Alternative. Durchhalten morgen geht`s wieder nach Hause
*****rth Frau
12 Beiträge
Ich kann Woody_68 nur zustimmen. Ich z.B. habe sehr guten TS mit meinem Partner. Das macht es wohl besonders, weil man genau weiß, was den anderen anmacht. Wenn wir getrennt sind, bleiben da nicht viele Alternativen. Und so hat man immerhin noch gemeinsam Spass.
Wobei ich Sex natürlich vorziehe *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein klares Nein zur Eingangsfrage.
Es sind auch keine Ersatzmittel, sondern lediglich Spielarten.
******tha Frau
193 Beiträge
Nein es ersetzt den realen Sex nicht, aber es kann eine schöne Anregung sein. Ich schreibe gerne erotisch, mein Mann weiß auch davon, leider hat er keinen Sinn für soetwas. Aber er genießt gerne die Folgen, die soetwas bei mir dann hat.
Kann CS oder TS mit Real überhaupt mithalten?

Na ja, mit REAL vielleicht nicht, aber mit EDEKA
Bei Edeka haben sie aber am liebsten LS (Sex mit Lebensmitteln - Wir lieben Lebensmittel - you know...).
Nein
Live Sex ist Tausendmal besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.