Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?178
Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind…
zum Thema
Probleme mit dem Sex in unserer Ehe151
Habe folgendes Problem in meiner Ehe, hoffe dass ihr mir brauchbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme in der Ehe - Lust auf Sex mit 'Fremden'

Probleme in der Ehe - Lust auf Sex mit 'Fremden'
Hallo,

ich habe zur Zeit riesigen Stress mit meinem Mann und unsere Ehe liegt im Moment quasi auf Eis. Aus diesem Grund schreibe ich jetzt hier auch nicht als Paar, sondern lediglich als Frau.

Wir haben vor nicht allzu langer Zeit dieses Profil hier angelegt, da wir unseren sexuellen Horizont erweitern wollten um Sex mit weiteren Leuten zu erleben.

Nur als Hintergrundinformation: Das ganze Thema hat nichts mit unseren ehelichen Problemen zu tun, die kommen aus einer ganz anderen Richtung.

Da die Probleme nun mal da sind, haben wir hier natürlich auch nicht weiter versucht jemanden kennenzulernen.

Allerdings ist es nun so, dass meine Lust auf fremde Haut, meine Lust darauf dass Fremde meinen Körper berühren, mich intim anfassen nicht kleiner geworden; ganz im Gegenteil!

Ich habe das Gefühl mich hinzugeben, alles mit mir machen zu lassen, egal was kommt - Haupsache ich werde befriedigt... Das ist doch irgendwie nicht ganz normal, oder?

Soll ich mich meine sexuellen Lust hingeben und alle die verrückten Dinge ausleben, die ich im Moment im Kopf habe? Oder eher nicht - was ist richig, was denkt Ihr??
Na...
.. ich halte die Lust auf fremde Haut nicht für sooooo ungewöhnlich, selbst wenn in einer Partnerschaft alles glatt läuft. Die wenigsten geben es zu, aber ich denke es gibt schon einige die den Gedanken haben und nicht wenige, die den Schritt dann auch gehen.

Und wenn dann wie in Deinem Fall noch Probleme in der Partnerschaft dazu kommen: dann würde ich es fast schon als normal bezeichnen... welcher normale Mensch sehnt sich nicht nach Zärtlichkeiten und danach begehrt werden? Bei Erwachsenen drückt sich dieses Bedürfnis nun mal in Sex aus. Daher würde ich niemals jemanden dafür verurteilen, weil er dieses Bedürfnis verspürt - selbst meinen Mann nicht. Egal ob wir gerade eine Phase des Tiefs oder des Hochs haben...

Good luck für Dich! Was auch immer dabei raus kommt....
Das ist verdammt schwer Dir da etwas zu raten,
so schreib ich dir einfach mal meine Gedanken :

Du solltest Dir als erstes klar werden wie wichtig Dir eine Ehe ist !
Ist sie Dir wichtig, dann lebe es nicht aus, weil ich glaube es dann noch schwieriger wird den Stress wieder unter Kontrolle zu bekommen!
Auch wenn Du sagst, ist auf eis gelegt und ich kann tun und lassen was ich möchte, so seit ihr veheiratet - wenn ich das richtige verstehe auch noch nicht wirklich getrennt. Dann könnte es für Deinen Mann ziemlich verletztend sein !

Lust auf was neues anderes hat man immer - behaupte ich einfach mal ganz frech !!
Gerade wenn es mal nicht so rund läuft oder man sich vo Partner vernachlässigt fühlt kommen Wunschgedanken nach andere Männer auf. Die dann bestimmt alles anders und besser machen! So baut man sich gedanklich Utopien auf, die in der Realität manchmal keinen Besatnd haben und wo man danach sehr enttäuscht ist.
Oft aus dem Gefühl heraus man hat etwas verpasst ...

Für MICH persönlich ist die Ehe und damit die "eigene Familie" das höchste Gut, was meinerseits dafür spricht, erst dort Klarheit zu schaffen bevor ich mich Wünschen oder Sehnsüchten hingebe, die so vielleicht dann gar nicht Bestand haben.-
Hm
also ich würde sagen das Du deine LUST ausleben solltest,egal wie ob mit oder ohne Partner!
Was ist schon "normal"?
Tja, du aus NRW, was ist schon "normal"?
Jeder wird das "Normale" anders definieren. Entscheidend ist doch allein, was du möchtest, was dir gefällt und dir gut tut!
Wenn du dabei nicht die Gefühle deines Partners oder eines anderen verletzt, solltest du es vielleicht einfach ausprobieren und deinen (bislang wohl unerfüllten) Sehnsüchten nachgehen.
*****rzt Mann
103 Beiträge
ich schreibe jetzt einfach mal die männliche sichtweise hier nieder *g*

also ich für meinen teil bin auch schon viele jahre verheiratet suche aber auch immer wieder die bestätigung in nachbars garten. vielleicht liegt es wirklich daran das der spruch vom jäger und sammler stimmt. oder liegt es gar daran das es nur sehr wenige monogame beziehungen gibt??

ich weiß auch das ich meine frau damit verletze, aber genau aus diesem grund erzähle ich nichts davon. wir lieben uns, allerdings brauche ich meinen freiraum und den nehme ich mir von zeit zu zeit. man(n) darf allerdings nie vergessen wohin man gehört.

wie gesagt, ich würde es geniessen und vielleicht nicht an die große glocke hängen..... *rotwerd*
*********radde Paar
907 Beiträge
die lust auf fremde haut bekomme ich nur wenn die beziehung emotional stark angeschlagen ist.
soll heißen, ich beginne mich zu distanzieren und entwickle einen enormen freiheitsdrang. der liegt wiederum in dem gefühl ,so schnell wie möglich unabhängig werden zu wollen, begraben.

hängt eben davon ab was man für ein typus von mensch ist.
ich bin sehr emotional und bekomme nur lust auf andere wenn die beziehung in meinen augen (manchmal auch nur im unterbewußtsein) gelaufen ist.. *roll*

nur ein einziges mal habe ich mich ausgelebt und danach meinen partner aus der aktuellen "schwebenden" beziehung wieder haben wollen...er hatte angefangen um mich zu kämpfen und somit mein herz erweichen können...

alles andere war zum scheitern verurteilt *snief2*

chatte
zwei aus nrw
also ich halte "fremdgehen" für den größten fehler den man in einer beziehung machen kann. d.h. aber nicht, daß man die "lust-auf-fremde-haut" nicht "befriedigen" sollte. ich würde es aber ausschließlich mit meiner frau gemeinsam tun und erwarte es auch von ihr.
ich gönne meiner frau einen "zweiten-mann" und genieße es auch selbst mal "passive" sein zukönnen.
mein tip also... probleme in der ehe, die nichts mit sexualität zutun haben, beseitigen.... und mit deinem mann zusammen das "vorhaben", was euch beide hierher geführt habt, in die tat umsetzen.
schöne grüße aus königswinter... nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
.......
ich weiß genau wie du dich fühlst....

ich bin seit ca eineinhalb Jahren verheiratet, wir sind aber schon seit 9 Jahren ein paar...sprich ich war 14....(er 18)....da es mein erster richtiger freund war konnte ich auch keine anderen erfahrungen sammeln. Ich hatte bis vor kurzem nicht das gefühl was verpasst zu haben...aber in letzter zeit brodelt was in mir....ich will was erleben.... fremde haut spüren....
nicht zuletzt möchte ich eigentlich meine bi neigung ausleben....

das ich das hier mittlerweile schon erleben durfte freut mich sehr...und ich sehe das für mich nicht als fremdgehen an....

achja....bei uns ist sonst alles in ordnung auch sexuell und ich liebe ihn auch überalles...

LG
Steffi
.......
ich weiß genau wie du dich fühlst....

ich bin seit ca eineinhalb Jahren verheiratet, wir sind aber schon seit 9 Jahren ein paar...sprich ich war 14....(er 18 )....da es mein erster richtiger freund war konnte ich auch keine anderen erfahrungen sammeln. Ich hatte bis vor kurzem nicht das gefühl was verpasst zu haben...aber in letzter zeit brodelt was in mir....ich will was erleben.... fremde haut spüren....
nicht zuletzt möchte ich eigentlich meine bi neigung ausleben....

das ich das hier mittlerweile schon erleben durfte freut mich sehr...und ich sehe das für mich nicht als fremdgehen an....

achja....bei uns ist sonst alles in ordnung auch sexuell und ich liebe ihn auch überalles...

LG
Steffi
Ui, das geht ja schnell hier, vielen Dank für die lieben netten Antworten.

Wie ich mir schon dachte gehen hier die Meinungen in zwei Richtungen, da dass ganze ja jeder anders sieht...

Klar wäre es vielleicht besser mich mit meinem Mann zusammmenzuraufen um dann meine Lust mit ihm auszuleben. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich das gar nicht. Ich liebe ihn zwar immer noch sehr, aber ich will irgendwie, dass mich jemand anderes 'nimmt'... Und um das 'nimmt' geht es mir auch, es geht mir gar nicht so um Zärtlichkeiten, es geht mir eben eher um so Dinge wie genommen zu werden, wie tabulos und hemmungslos zu sein - es ist einfach gierige Lust die mich dazu treibt.

Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber ich habe eben totale Lust auf aussergewöhnliche Dinge (z.B. auch Sex mit einer Frau, mit zwei Männern oder 'richtig harter Sex' wo ich zu gehorchen habe) - und das alles eben mit quasi fremden Leuten.

Es ist eigentlich auch nicht so, dass mir diese Art von Sex in Vergangenheit fehlte, da ich das eine oder andere auch mit meinem Mann praktizierte. Aber irgendwie habe ich wohl 'Blut geleckt' seit wir uns hier registriert haben.

Und diejenigen unter Euch, die wissen wie es ist totale Lust und Verlangen nach etwas zu haben, die wissen vielleicht wie ich mich grade fühle...
lust
auf fremde haut ist "normal". ob dein sex mit dem partner gut oder mies ist. spielt keine rolle.

fremde haut ist immer geil.

ob ma es tut, seine beziehung aufs spiel setzt muss jeder selbst wissen. dafür gibts kein patentrezept. ausser...er will keinen sex mehr, dann kannste loslegen:-)
Was mir auffiel
Mag sich komisch anhören, aber ich habe mir deine Photos angeschaut....
Du lachst oder lächelst auf keinem Bild.....attraktive Frau...keine Frage.....
Aber du siehst unglücklich und unzufrieden mit dir selbst aus......

Denk mal drüber nach

Karsten
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Mir ging's bisher immer so, dass meine Lust auf anders stark absank, sobald Beziehungsprobleme auftragen (in der jetzigen gibt's glücklicherweise keine und somit habe ich viel Lust *zwinker* ).

Aber wäre ich in deiner Situation, würde ich wohl wie folgt vorghehen:
Ich würde darüber nachdenken, was mir wichtig ist, mit dem Partner darüber sprechen, handeln (entweder die vorhandenen Probleme lösen und / oder Lust mit dem Partner ausleben und oder Lust mit anderen ausleben - Letzteres allerdings nicht ohne Wissen meines Partners) und mit den Konsequenzen leben (mögliche Trennung?).

Tiana
****pi Paar
985 Beiträge
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit dieses Profil hier angelegt, da wir unseren sexuellen Horizont erweitern wollten um Sex mit weiteren Leuten zu erleben.

Nur als Hintergrundinformation: Das ganze Thema hat nichts mit unseren ehelichen Problemen zu tun, die kommen aus einer ganz anderen Richtung.

ist es nicht vollkommen egal aus welcher richtung eure probleme kommen ?
fakt ist - ihr habt eheprobleme !
sollten die nicht zuerst behoben werden ?
danach könnt ihr gemeinsam eure lust auf fremde haut ausleben - schliesslich ist das ja auch der grund eurer anmeldung hier.

diese aussage hier

also ich würde sagen das Du deine LUST ausleben solltest,egal wie ob mit oder ohne Partner!

finde ich im übrigen völlig daneben und sollte von dir nicht einmal ansatzweise in erwägung gezogen werden, wenn du nicht möchtest, dass deine probleme noch grössere ausmasse annehmen.
***el Mann
999 Beiträge
fremde haut ist dann am schönsten, wenn beide es wollen.nur wenn die partnerschaft auf eis liegt , da kommen eben gedanken auf, die normal sind.
dann partnertausch, wäre nicht gut
h
damit werden...
Damit werden die Probleme sicher nicht kleiner...eher größer!
Es sollte immer eine intakte Beziehung sein... sonst geht es sicher ins Auge.

Verden_Paar_Sie
Da es bei uns schon seit Monaten kriselt, habe ich auch schon lange Lust auf andere Haut u. wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich diese sicher auch nutzen, auch wenn es dem anderen gegenüber nicht fair ist. Aber was kann ich dafür, das Er keine Lust mehr auf Sex hat, soll ich deswegen auch verzichten? Das sehe ich nicht ein!



LG Molly
kann nur sagen....
Also wenn ich merke das es in meiner Beziehung krieselt, würde ich/wir sicher nicht zum swingen gehen.
Klar hat man Lust auf fremde Haut.. aber ich meine man sollte erstmal klären wie die Partnerschaft weiter gehen soll.. oder vielleicht eine Trennung besser wäre.
Darum sag ich ja auch immer "swingen soll kein Ersatz sein und ist sicher keine Lösung Probleme zu behandeln...... swingen nur in einer festen intakten Beziehung!

Verden_Paar_Sie
Nun ja, wir werden wohl nie erfahren, was die Threaderstellerin nun getan hat, da das Profil gelöscht ist...


LG xxe_w
Weshalb zuerst einen Theard eröffnen und auf Antworten/Tipps etc. hoffen, wenn man dann eh das Profil löscht und am geschehen nicht mehr teilnimmt *motz*

lg
fellinlove
*sfg.
...sicher hat der Partner es gelesen.. und haben sich nun als Paar getrennt *haumichwech*

Verden_Paar_Sie
***el Mann
999 Beiträge
molli
nimm dir doch einfach das was du brauchst.
sb ist schön aber nicht alles.
h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.