Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3021 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter118
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter...

*********kend Paar
12.754 Beiträge
In Alter vergisst ja gern mal plötzlich was man gerade tun wollte. Hier ist es eben der Sex.

G/w
Zitat von *****lnd:
Wir könnten inzwischen ja über Sekt im Alter diskutieren. Bei mir lässt er die Magensäure zu sehr aktivieren.

Kommt auf den Sekt an ... *smile* Wenn Austern dazukommen, kapituliert mein Magen allerdings auch ...
Zitat von *********kend:
In Alter vergisst ja gern mal plötzlich was man gerade tun wollte. Hier ist es eben der Sex.

G/w

*haumichwech*
**C Mann
11.968 Beiträge
Zitat von *********kend:
n Alter vergisst ja gern mal plötzlich was man gerade tun wollte.

...oder was man kurz zuvor gemacht hat... Dann macht man es sicherheitshalber einfach nochmal... *zwinker*
********nkey Mann
764 Beiträge
Sekt, Sex und Selters...
hilft gegen fast alle Altersbeschwerden *lol*
*****_76 Frau
61 Beiträge
Also ich kann nur sagen um so oller um so doller.
Ich möchte immer was machen und vergesse es beim Sex 😂😂😂
Was ist das ... Sex?
****ity Paar
16.577 Beiträge
Was herrliches *ja*
Mit den Verrenkungen habe ich es auch nicht so.... Mir zu anstrengend. Lach. Kein Scherz.
Zitat von ****ity:
Was herrliches *ja*
Echt jetzt? Dann rufe ich gleich mal meinen Mann an ... *traenenlach*
*********tsex Frau
525 Beiträge
...ich fass es nicht ihr jungen Dinger *schock*
@*********tsex

Es ist wie es ist 🙈
Die Frage von KaRina ist gar nicht so dumm. Sex kann wie Fastfood sein oder wie ein drei Gänge Menü.
Zitat von ******500:
Die Frage von KaRina ist gar nicht so dumm. Sex kann wie Fastfood sein oder wie ein drei Gänge Menü.

So manches Drei-Gänge-Menü kann nicht mit einer guten Currywurst mithalten! *ggg*
Zitat von *******_DA:
Zitat von ******500:
Die Frage von KaRina ist gar nicht so dumm. Sex kann wie Fastfood sein oder wie ein drei Gänge Menü.

So manches Drei-Gänge-Menü kann nicht mit einer guten Currywurst mithalten! *ggg*

Aber es ist definitiv Essen ...
Ich meine Fastfood das Hungergefühl bleibt aber satt ist man(n)/ Frau nicht
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
Wie sang Rio Reiser so schön ".....es ist wahr, dass die meisten Menschen lieber essen als in Dortmund leben..... doch ansonsten - alles Lüge" *mrgreen*
Nur mal nebenbei *floet*
****da Frau
88 Beiträge
Angeblich gibt es Leute, die in Bielefeld zu wohnen vorgeben.
Sex im Alter

********nkey Mann
764 Beiträge
in Bielefeld...? *gruebel*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ob Jüngere den Text von Rio Reiser richtig zitieren? *lol* *augenzu*

*frieden*
Ich habe für mich entdeckt, dass mir mein Alter meist von anderen klar gemacht wird. Freunde z.B. die mir ständig sagen: "Denk mal an Dein Alter". Das fing so richtig ab meinem 60ten an.
Aber auch mein Verhältnis zu Frauen hat sich deutlich verändert. Mit Verwunderung stellte ich fest, ich stehe neuerdings auf Jüngere. Was mich zunächst ziemlich irritierte und ich (für mich) auf hintergrundforschung ging.
Stand jetzt ist, dass ich in mir eine gewisse "Alterssturheit" entdeckt habe. Gewissermaßen "hängen" geblieben bin. Nur so als Beispiel .... Trugen in meinen jungen Jahren die Damen BH's, hatten sie es entweder nötig um auszustopfen, oder es schwabbelte sonst zu massiv. (Klingt böser wie gemeint)
Bei den Objekten meiner Begierde bemerke ich bei denen, die altersmäßig zu mir passen sollten, dass diese meist sehr klar und "unneugierig" sind. Besonders was ihre Ansprüche an einen eventuellen Partner angeht. Da tanzen, kochen, Kurzhaarfrisur, Müll entsorgen und am Strand liegen, nicht mehr zu meinem bestimmendem Lebensinhalt werden ...... Schwierig. Und wie ich letztens bei einer aus der eigentlichen Zielgruppe las: "ich bin ich und wie Andere über mich denken, ist mir egal. Wer ficken will, muss halt freundlich sein"
Im Moment habe ich Meine Urmeinung wieder aus der Schublade geholt. Frau wird mit Ende 30 neugierig und hat sich zum 50ten entschieden.
Ergo, gibt es für Leute wie mich, kaum Chancen zu erleben wie mein "Mädel" sich in unserer Beziehung entwickelt, was zugeben, meine größte Lust ist.
********nkey Mann
764 Beiträge
@*******toss

Kannitverstan...

Was wolltest Du genau damit sagen:

• dass du Jüngere (von -bis?) bevorzugst
• dass Dir Brüste... was auch immer
• dass es Dir keine recht machen kann?

Sorry für meine Begriffsstutzigkeit *gruebel*
Ach jung,s bleibt doch locker. Ich bin NICHT in der Mittlifecreises SONDERN in der Alterspupertät. Habe noch viel Blödsinn im *ko* und schaue mal was das Leben noch so bringt. Wünsche euch allen wenn es soweit ist ein tolles Wochenende. Macht was draus. Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.